Seltsam ruhig hier vor einem Spiel .
Wahnsinn wie viele Fans sich auf den Weg machen bzw. Schon gemacht haben
Viel Spaß euch !!!
Ich tippe auf
Ein deutliches 3:1 für uns durch bünning, faßbender und guder
Bei diesem fast Heimspiel
NDSVM
Borussia Dortmund II - SVM [06.11.2021 - 14 Uhr]
-
-
Wünsche allen Auswärtsfahrern heute eine Menge Spaß. Bringt die 3 Punkte mit nach Hause.
-
Für die Menge an mitgereisten wirkt es im TV relativ leise
-
Also bei Magenta hört man die Fans die ganze Zeit singen
-
Also bei Magenta hört man die Fans die ganze Zeit singen
Ja klar aber für die Anzahl wirkt es mmn trotzdem irgendwie leise .. mag auch am offenen Rund liegen
-
Endlich gehen solche Dinger mal rein !!!!
-
Super Aktion von Krüger.
Wir sind Vierter mit einem negativen Torverhätlnis
-
Sehr schön rausgespielt.
-
Super Aktion von Krüger.
Und genau in dem Moment trifft Freiburg gegen Mannheim also 3. mit negativem Torverhältnis
Bitte einmal diese Momentaufnahme der Tabelle genießen -
Super Aktion von Krüger.
Vielleicht ändert sich das noch heute.
-
Also leise ist es auf jeden Fall nicht bei Magenta.
-
Wären jetzt alle Spiele zu Ende, wären wir Dritter… irre
-
Langsam wird tragisch mit Faßbenders Abschlusspech. Vielleicht platzt der Knoten ja heute trotzdem noch.
-
Langsam wird tragisch mit Faßbenders Abschlusspech. Vielleicht platzt der Knoten ja heute trotzdem noch.
Also bei der ersten Aktion heute kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber langsam wird es wieder dilettantisch...
-
Also bei der ersten Aktion heute kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber langsam wird es wieder dilettantisch...
Wirkt mittlerweile schon so, als würde er Panik bekommen, sobald er in eine Schussposition kommt.
-
Fassbender gönne ich so unfassbar ein Tor....
-
Er spielt auch wieder gut heute hat halt auch ein bisschen Pech. Für Krüger freut mich das aber auch.
-
Ich auch, der muss einfach mal treffen, dann platzt der Knoten.
-
Ich glaube jeder gönnt es ihm, zumal er heute endlich auch mal ein richtig starkes Spiel macht.
Wenn wir hier aber nicht als Sieger vom Platz gehen muss man ehrlich sagen, dass wir es uns selbst zuzuschreiben haben. Wir müssen einfach mit mehr als einem 1:0 in die Halbzeit gehen. Daran sieht man, dass wir eben keine Spitzenmannschaft sind. Leider …
-
Sonst hat es bei Ihm schon was von Slapstick.
Das fand ich heute bisher nicht, heute auch Pech dabei, bzw. der Torwart hat es gut gemacht.Führung hochverdient, für meinen Geschmack nicht hoch genug..ein 1:3 würde die Halbzeit besser beschreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!