Würzburger Kickers - SVM [27.11.2021 - 14 Uhr]

  • Der Wahnsinn geht weiter, absolut verdienter Sieg! Bockstark von Faßbender!

    Sieg bei einem Zweitliga-Absteiger, bei dem wir bisher immer verloren haben. Und das mit einer Hintermannschaft am Ende, wo von 6 Spielern noch 2 dabei waren. Und dazu der Rekord von 5 Drittliga-Siegen am Stück! Und dann auch noch temporär Platz 2! :O

    Willkommen in Absurdistan!

  • Wie geil ist das denn bitte? Richtig gute Leistung trotz einiger Ausfälle. Das ist wirklich bockstark, wenn soviel Qualität von der Bank kommt. Besonders freue ich mich darüber, dass Faßbenders Knoten geplatzt.

  • Wie ihr es schreibt: Der ganz normale Wahnsinn :D Da merkt man die breite Brust in fast jeder Aktion - hoffentlich können die Jungs den Lauf noch eine Weile mitnehmen!

    Auch wenn er heute beim Gegentor nicht wirklich glücklich aussah: Jibby hat wirklich ein sehr aufmerksames Spiel gemacht und mit seinem Einsatz die ein oder andere gefährliche Situation im Keim erstickt. Würzburg sind dann zusehends die Ideen ausgegangen, so dass die Abwehr dann auch nur noch mäßig gefordert war, auch, weil Schmitt die richtigen Wechsel gezogen und keine defensiven Signale gesetzt hat. Gegen Braunschweig wird man sich für die letzte Reihe etwas überlegen müssen, sonst kann es ganz schnell auch wieder ganz bitter kommen.

    Danke auf jeden Fall an die Jungs und das ganze Team - macht einfach tierisch Spaß, euch beim Kicken zuzuschauen :smilie1:

  • So langsam wird es unheimlich...starke 13 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz...unfassbar.

    Bei Morgan scheint der Knoten endgültig geplatzt.

    Hoffentlich nichts schlimmes bei Putti, sieht aber wohl nach Pause aus, bei Balles Rettungstat hatten wir echt Glück, gar nicht zwingend wegen dem Elfer sondern weil es die rote Karte gegeben hätte.

    Bei Tanku hatte ich auch gedacht, das war es dann wohl, aber er konnte ja weiterhin voll durchziehen.

    Starker Safe von Jibby kurz nach Wiederanpfiff, den muss der Würzburger natürlich klar reinschieben.

    Das Richie schon Luft für knapp 80Minuten hat, hätte ich nicht erwartet..Er hat schon eine geile Präsenz im Strafraum.

    Insgesamt war es kein besonders gutes Spiel, aber wir waren halt zur rechten Zeit an den passenden Stellen.
    Solche Spiele gewinnst Du halt wenn man oben steht.

  • Ich sach ja, wenns läuft, dann läufts! :D Ein besonderer Dank sowohl an Mörtel-Erik für den Monster-Save kurz vor und an Jibby kurz nach der Pause; das hätte sonst den Spielverlauf komplett verändern können. Nun bitte, liebe SVM-Spieler, alle weiter klaren Kopf bewahren, nicht blenden lassen oder abheben und immer schön nur von Spiel zu Spiel denken und da weiter so gut wie möglich abliefern und weiterhin so stark als Team auftreten. Gute und schnelle Genesung an die Kranken und Angeschlagenen, langsam wird es personell eng und immer enger.

    Ein Dank auch an die heutigen Auswärtsfahrer! Würzburg liegt bekanntlich nicht um die Ecke und zusätzlich befinden wir uns leider weiterhin in besonderen Zeiten.

    Ich wünsche dem Team und den Fans eine sichere und schöne Rückfahrt! :smilie1:

    PS: Braunschweig spielt schon wieder am kommenden Dienstag im Nachholspiel in Würzburg. Vielleicht ein kleiner Vorteil für den SVM mit Blick auf das Spiel am kommenden Samstag in Braunschweig?

  • PS: Braunschweig spielt schon wieder am kommenden Dienstag im Nachholspiel in Würzburg. Vielleicht ein kleiner Vorteil für den SVM mit Blick auf das Spiel am kommenden Samstag in Braunschweig?[/quote]

    Ich glaube nicht, daß dies ein Nachteil für uns sein wird.
    Könnte sich hinten raus bemerkbar machen.

  • Man muss dem Team einfach nur Respekt zollen. Heute haben 13 Spieler aus der Vorsaison auf dem Platz gestanden und es ist dennoch ein ganzes anderes Team. Im letzten Jahr wurden die Spiele in Serie verloren, jetzt gewinnt man sie mit Effizienz. Da scheint sich jetzt eine Mannschaft endlich gefunden zu haben. Mit gesunden Blacha und Käuper dürften wir nicht nur nix mit dem Abstieg zu tun haben, sondern gehören zu dem erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten. Gibt aber keinen Grund, die Ziele neu zu formulieren. Möglichst schnell die 45 Punkte erreichen, alles andere ist Bonus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!