Würzburger Kickers - SVM [27.11.2021 - 14 Uhr]

  • Ganz großen Respekt für eure super Saison bislang und Glückwunsch, zu einem anscheinend wirklich super Team!

  • Am besten in der Winterpause schon mal mit dem Stadionumbau beginnen!

    Der LK Emsland möchte sich zu 50% beteiligen, die Stadt Meppen wohl eher nicht. Es wurde ja von offizieller Stelle gesagt (geleakt) das bei einem Abstieg endlich Ruhe wäre in Sachen Stadionausbau! Punke Ende aus die Maus. :laugh2:


    Ja gut dann halt aufsteigen und den Verantwortlichen keine andere Möglichkeit lassen

  • Ist ja wirklich traumhaft im Moment. aber bitte alle mal locker bleiben und nicht nach nichtmal 50% der spiele schon vom Aufstieg faseln, nachdem man vor ein paar monaten noch abgestiegen war. Sind alles super enge Spiele. Wie solche Spiele auch anders ausgehen können, wenn man mal in einem Negativlauf ist, sollte allen noch bewusst sein.

    Bescheiden bleiben und das Team und die Trainer mal machen lassen!!

  • Wahnsinn.... Es sind nur noch 5 Siege bis zum Klassenerhalt. Und das im November.

    Unfassbar der Fassbender, erst trifft er 16 Spiele lang keinen Möbelwagen und jetzt drei Buden in zwei Spielen. Ich freue mich total für ihn.

    Schöne Momentaufnahme, dass wir selbst in Fankreisen der lila weissen Viecher für "Angstzustände" sorgen... :D

  • Auch bei den Hinterpfälzer Finanzjongleuren macht sich Konsternation breit -

    "Klar macht es wieder Spaß unsere Mannschaft spielen zu sehen. Aber Fakt ist, wir haben nach vorne wieder an Boden verloren. Unglaubliches Meppen. Gewinnen auch in Würzburg und stehen auf Platz 2. Ich kann es nicht fassen...... Und jetzt wieder 4 Punkte hinter denen. Sch..."

  • Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Diese Mannschaft macht momentan einfach nur Spaß. So langsam wird es aber unheimlich. Wir brechen ja so ziemlich alle Negativserien. Erst schaffen wir zuhause einen Sieg gegen Köln, danach folgt ein Erfolg über unseren Angstgegner Würzburg.
    Wenn wir nun auch noch gegen den Trainer Schiele von Braunschweig drei Punkte holen, dann weiß ich wirklich nicht,wo das noch enden soll....
    Werde mir gleich auf Magenta nochmal das komplette Spiel reinziehen, konnte es heute nicht live anschauen.

  • Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Diese Mannschaft macht momentan einfach nur Spaß. So langsam wird es aber unheimlich. Wir brechen ja so ziemlich alle Negativserien. Erst schaffen wir zuhause einen Sieg gegen Köln, danach folgt ein Erfolg über unseren Angstgegner Würzburg.
    Wenn wir nun auch noch gegen den Trainer Schiele von Braunschweig drei Punkte holen, dann weiß ich wirklich nicht,wo das noch enden soll....
    Werde mir gleich auf Magenta nochmal das komplette Spiel reinziehen, konnte es heute nicht live anschauen.

    Dann sind es nur noch 4 Siege bis zum Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger. Weiter sollten wir nun wahrlich nicht denken. Schliesslich sind wir nicht in Wallenhorst-Süd.

  • So langsam zeigt sich, warum die halbe Liga hinter Fassbender her war.

    Läuferisch schon kaum aufzuhalten, jetzt fängt der auch noch an zu treffen. An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben.

    Passspiel und Entscheidungsfindung bleiben aber weiterhin teils abenteuerlich. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

  • Alle 19:40 Uhr ARD einschalten!!!


    Hat der David gewonnen?
    Edit: Oder gibt's ne Richtigstellung zur falschen Coronameldung von denen im heutigen Bericht?
    Der SVM hat ja umgehend schon reagiert und danach veröffentlicht:

    "+++ Keine Corona-Fälle beim SVM +++

    In der ARD-Sportschau wurde gerade fälschlicherweise erwähnt, dass Max Dombrowka und Ole Käuper heute wegen einer COVID-19-Erkrankung gefehlt haben. Diese Meldung ist nicht korrekt! Beide Spieler fehlten gelbgesperrt."

  • Muss ehrlich sagen, dass ich angesichts der Personalsituation mit ner Niederlage gerechnet habe, was ich hier aber natürlich nicht kundgetan habe.

    Umso schöner sind die Punkte jetzt. Danke an die Mannschaft für die positiven Gefühle inmitten der ständigen Negativmeldungen aus anderen Bereichen :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!