SVM - Waldhof Mannheim [30.01.22 - 14 Uhr]

  • Aus ... ach, ne super Leistung und vieles hat gestimmt. Nur mit dem Ergebnis kann man letztlich nicht zufrieden sein, wirklich schade, dass man den eigentlich hochverdienten Sieg dann nicht einfährt.

    Unglaublich aber auch, was Balle wieder geliefert hat. Für mich der stille Topspieler der Saison. Aber gut... man bleibt vor dem unsympathischen Club aus Mannheim :smilie1:

  • Schade! Insgesamt ne gute Leistung. 40 Punkte nach 24 Spielen. Damit kann man mehr als gut Leben! Mit etwas Glück netzt Hemlein den Kopfball kurz vor Schluss ein.

    Ich möchte Jesgarzewski nochmal hervorheben. Den Jungen kann man bringen wann man will, er ist immer voll da und leistet ne solide Arbeit ab. Respekt, Jannik!
    Tanku und Bähre ebenfalls stark, Dombrowka ebenso. Jetzt nächste Woche in Havelse gewinnen.. und dann mal schauen was so möglich ist. :)

  • Schade! Insgesamt ne gute Leistung. 40 Punkte nach 24 Spielen. Damit kann man mehr als gut Leben! Mit etwas Glück netzt Hemlein den Kopfball kurz vor Schluss ein.

    Ich möchte Jesgarzewski nochmal hervorheben. Den Jungen kann man bringen wann man will, er ist immer voll da und leistet ne solide Arbeit ab. Respekt, Jannik!
    Tanku und Bähre ebenfalls stark, Dombrowka ebenso. Jetzt nächste Woche in Havelse gewinnen.. und dann mal schauen was so möglich ist. :)

    Yep, das habe ich auch so gesehen und würde mir auch wünschen, dass Jannik wieder häufiger aufm Platz ist!

  • Ich gehe von einem 1:1 aus vor leider nur 500 Zuschauern.

    Letztlich wie erwartet, da hatte meine Glaskugel mal recht. ;)

    Wenn man das Hinspiel sieht, am Ende wohl eher für uns ein Erfolg als für Waldhof. Zumal, wenn man die Abgänge mal hinzurechnet, mit

    Frommann, Bünning, Putti, Fedl, Osee, Leugers, Egerer, Rama, Evseev, Käuper, Koruk

    quasi eine komplette Elf gefehlt hat.

  • Das Foul vor dem Ausgleich hätte nicht sein dürfen, aber Schnatterer wurde heute in der 1. Halbzeit förmlich zum Freistoss Schiessen eigeladen. Irgendwann ist einer halt drin, auch noch mit Geleitschutz unserer Abwehr.
    Sonst hätten wir das 1:0 evtl. über die Zeit bekommen.
    Wir haben leider viel zu viele verletzungsbedingte Ausfälle, gerade in der Abwehr. Somit geht das 1:1 wohl in Ordnung.
    JJ hat seine Sache sehr gut gemacht.

  • Am Ende eine gute Teamleistung und hinten interessanterweise nach der Auswechslung von Bünning stabiler als vorher. Heute hat die Einstellung wie gegen Verl gestimmt. Gerechtes Unentschieden.
    Die ersten beiden Spiele gegen Lautern und Zwickau ärgern da umso mehr.
    Stark heute Blacha, Bähre und Tankulic. Dazu Lob an JJ, das hat er heute sehr gut gemacht!

  • Ich möchte auch mal ein Lob an Krüger aussprechen. Ich hatte im Laufe der Saison wirklich Zweifel, ob er überhaupt drittligatauglich ist. Aber heute hat er in meinen Augen nicht nur -wie üblich- enorm gerackert, sondern auch ein paar mal ein gutes Auge bewiesen, sich im 1:1 durchgesetzt und den Ball ordentlich kontrolliert. Hoffentlich macht er weiter so.

  • Ich kann mit dem Punkt leben. Bähre wird immer besser, auch JJ und Piossek haben mir gut gefallen, nach der Einwechslung. Die kann man problemlos immer bringen.
    Hoffentlich bleibt gerade Pio jetzt mal länger von Verletzungen verschont.
    Schade, das Hemlein den Kopfball nicht ins Tor unterbringen konnte.

  • Der Punkt ist meiner Meinung nach voll ok und auch leistungsgerecht. So langsam ist die Mannschaft wieder auf Betriebstemperatur nach der Pause. Wenn man sich anschaut wer alles so fehlt, kann man echt zufrieden sein mit dem Spiel heute.

    Hoffentlich verliert Osna das Nachholspiel in der Woche, sonst überholen die uns leider noch.

    Es gibt leider noch einige Nachholspiele von Tabellennachbarn aber wenn man sich mal überlegt, dass wir jetzt schon fast die gleiche Punktzahl haben wie letzte Saison am Ende, ist das schon echt ne top Leistung.

  • Wenn nichts außergewöhnliches passiert, gehen die Aufstiegsplätze an Magdeburg, Lautern und Braunschweig.
    Für alle anderen (auch uns), geht's nur noch um Platz 4.
    Ist aber auch nur meine persönliche Einschätzung.

    sehe ich auch so! 1860 könnte evtl. nach oben noch einWörtcheb mitreden, wenn die ihre momentane Form beibehalten.

  • Es sind 24 Spiele absolviert, noch 14 Partien zu gehen. Da kann noch jede Menge passieren, und ja, Saarbrücken, Osnabrück, Mannheim leben in Lauerstellung, 1860 würde ich auch nicht abschreiben.

    Ich habe mir jetzt unser 1:0 noch diverse Male angesehen und ich würde glaube ich tendenziell schon vermuten, dass Tankulic eher im Abseits war. Aber hat sich eh keiner für groß interessiert. Ist auch hauchdünn und super schwer im Gewusel zu sehen gewesen, ich glaube aber, dass Tankulic beim Schuss von Guder hinter Königsmann steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!