Viktoria Köln - SVM [25.04.2022 - 19 Uhr]

  • [
    Das ist nicht einmal nötig. Es reicht ein Punkt.

    Ist das so? Verl hat jetzt 33 Punkte, wir 40. Wenn wir morgen unentschieden spielen haben wir 41. Sofern Verl dann die letzten 3 Spiele gewinnt und wir die letzten 3 verlieren, wären wir dann hinter Verl. Oder habe ich einen Gefankenfehler?

    Ich hoffe jedenfalls, dass wir einfach fußballerisch jetzt mal wieder was anbieten. Nach dem Kommunikationsdesaster wäre das sicherlich hilfreich.

  • [
    Das ist nicht einmal nötig. Es reicht ein Punkt.

    Ist das so? Verl hat jetzt 33 Punkte, wir 40. Wenn wir morgen unentschieden spielen haben wir 41. Sofern Verl dann die letzten 3 Spiele gewinnt und wir die letzten 3 verlieren, wären wir dann hinter Verl. Oder habe ich einen Gefankenfehler?

    Ich hoffe jedenfalls, dass wir einfach fußballerisch jetzt mal wieder was anbieten. Nach dem Kommunikationsdesaster wäre das sicherlich hilfreich.

    Vict. Berlin hat nur noch zwei Spiele!!;)

  • [
    Das ist nicht einmal nötig. Es reicht ein Punkt.

    Ist das so? Verl hat jetzt 33 Punkte, wir 40. Wenn wir morgen unentschieden spielen haben wir 41. Sofern Verl dann die letzten 3 Spiele gewinnt und wir die letzten 3 verlieren, wären wir dann hinter Verl. Oder habe ich einen Gefankenfehler?

    Ich hoffe jedenfalls, dass wir einfach fußballerisch jetzt mal wieder was anbieten. Nach dem Kommunikationsdesaster wäre das sicherlich hilfreich.

    Wenn Verl alle Spiele gewinnen würde, hätten Sie 42 Punkte und würden
    Viktoria Berlin überholen, die, da sie 1x spielfrei haben, nur maximal
    40 Punkte holen können.
    Somit müssten wir uns rechnerisch mit
    Viktoria als Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf beschäftigen und Meppen würde
    1 Punkt (= 41 Punkte) reichen.

  • Lt. NOZ fehlen heute neben den Langzeitverletzten scheinbar Pio, der sich mit Magen-Darm rumgeschlagen hat und Dombrowa nach Grippe. Das wäre sicherlich zu verschmerzen, hat man in dieser Saison ja auf beide bislang nicht wirklich viel gesetzt.

    Demgegenüber stand ja in der letzten Woche noch was davon, dass Bähre und Blacha beim Training mal fehlten. Somit dürften dann ja beide wieder dabei sein.

    Würde mich freuen, wenn wir heute mal wieder Blacha zusammen mit Käuper im Zentrum in der Startelf sehen könnten.

  • Lt. NOZ fehlen heute neben den Langzeitverletzten scheinbar Pio, der sich mit Magen-Darm rumgeschlagen hat und Dombrowa nach Grippe. Das wäre sicherlich zu verschmerzen, hat man in dieser Saison ja auf beide bislang nicht wirklich viel gesetzt.

    Sind aber beide wieder im Training, wenn ich mich nicht sehr verguckt habe sind beide gestern, vor dem Spiel der Frauen, zusammen mit RSP zum Trainingsplatz hochgelaufen :)

    Da wahrscheinlich auch RSP noch kaum eine Option sein kann wars wohl nur leichtes Training für die drei.

  • Der Zweijahresvertrag für Marcus Piossek, der in dieser Saison bislang 127 Minuten auf dem Platz stand, war echt ein absolutes Glanzstück.


    Fakt. Kann man dann auch einfach mal so schreiben, ohne Pio zu nahe zu treten. Bitte ganz dringend und in Fettsatz als Mahnung / Lehrgeld verbuchen, denn allzu oft werden wir uns solche "Rentenverträge" nicht mehr erlauben können.

    Und dann zum Spiel: Wäre natürlich super, wenn die Jungs den Bock heute endlich mal wieder umstoßen, aber der rechnerische Klassenerhalt ist natürlich auch überhaupt nicht zu verachten und in dem Sinne: Gerne auch ein Unentschieden und ggf. am Wochenende dann der Dreier gegen Würzburg. Hauptsache ist nach dem sicheren Nichtabstieg aber so oder so der NFV-Pokal.

  • Bis heute versuche ich den Gedankengang bei der Vertragsgestaltung mit Pio irgendwie zu verstehen, leider vergebens.
    Was uns dieser schwachsinnige Vertrag an Geld gekostet hat möchte ich nicht wissen, sowas kann sich unser Verein einfach nicht leisten.

    Zum Spiel:
    Wir gewinnen heute 3-1 ;)

  • Der Zweijahresvertrag für Marcus Piossek, der in dieser Saison bislang 127 Minuten auf dem Platz stand, war echt ein absolutes Glanzstück.

    Wenn es danach ginge, müsste ähnliches für Evseev und v.a. Osee gelten. Bei Evseev hat aber ein gutes Spiel genügt, Osee hat das nicht einmal nötig, da reicht der gute Ruf. Ich finde, da sollte schon mit den gleichen Maßstäben gearbeitet werden und die wären dann Spielzeit wenn fit. War bei Pio jetzt nicht so oft der Fall (und dass ihm Verletzungen zum Vorwurf gemacht werden, finde ich unsportlich. Aus dem gleichen Grund).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!