Viktoria Köln - SVM [25.04.2022 - 19 Uhr]

  • Spielerisch harte Kost, die am Ende auch keinen Gewinner verdient hat. Man kann es nicht mit letzter Sicherheit sagen, aber Schmitt war wohl heute mit den Wechseln etwas zu ungeduldig. Ein paar gute Ansätze waren erkennbar, aber letztlich natürlich viel zu wenig, als dass man groß etwas umgestoßen hätte. Die Baustellen bleiben klar zu erkennen - ist viel zu tun für die nächste Spielzeit.

  • Wir haben uns einen Punkt bei der starken Viktoria aus Köln ermauert.


    Das mit dem Mauern wollte ich gerade auch schon so schreiben. Starke Viktoria aus Köln, naja, aber mir ist klar, wie du das meinst.

    Stümperhaftes Gekicke war das heute über fast die gesamte Spielzeit leider wieder. Und als es ein klein bisschen besser wurde, wechselt der Trainer in genau dieser Phase gleich drei Mal. Mir fehlen die Worte. Aber das hatte der Trainer sich einfach so vorgenommen, Minute 60 und es m u s s gewechselt werden, egal wie es gerade läuft. SO EIN SCHWACHSINN!! Und das sollen die Spieler dann verstehen. Und keiner weiß, warum man gegen diesen verunsicherten Gegner heute überhaupt so defensiv aufgetreten ist und sich tatsächlich diesen einen, schon sehr lange noch fehlenden Punkt ermauert hat.

    Wenigstens ist der Klassenerhalt nun e n d l i c h durch. Aber wie ich gerade höre, war Herrn Schmitt das gar nicht klar, dass der heutige Punkt dafür reicht. Naja, auch das spricht Bände.....
    Macht nun in den letzten Spielen was ihr wollt und dann hoffe ich, dass es in der neuen Spielzeit bitte bitte wieder besser wird. Man muss ja nicht gleich wieder OUTPERFORMANCE zeigen , bloß nicht. Wir wissen ja nun, wo das sonst hinführt.

    Wo ist nur dieser schöne, attraktive Konterfußball mit Kampf, Leidenschaft, Biss und Willen hin? Wo sind die schnellen, effektiven und effizienten Spielzüge über beide Außen mit guten Flanken in die Mitte hin, die dann auch mal für Torgefahr und vor allem auch für Tore gesorgt haben. Ich weiß es nicht........... :smilie2:

  • Gegen einen starken Gegner hätten wir es Duisburg heute gleichgetan. Unfassbare Grütze während der gesamten Rückrunde. Dazu noch dieser Dilettantismus was personelle Entscheidungen angeht und dazu noch diese Sache mit dem Spiel gegen BS. Schlechter kann man sich nicht präsentieren.

  • Ich habe die Befürchtung, dass in der neuen Saison nahtlos an die diesjährige Rückrunde angeknüpft wird. Man hätte nicht mit dem Trainer verlängern dürfen.

    Genau das ist der Punkt. Die meisten Fans verstehen nicht warum nur um ein Jahr mit Schmitt verlängert wurde. Das sieht stark nach einem Kompromiss aus oder Schmitt hat eine Option gezogen? Rückrunden technisch hätte der Verein nicht mit ihm verlängern dürfen. Das wird jetzt russisches Roulette zur neuen Saison.
    In den meisten Vereinen hätte er bei dieser Ausbeute vorzeitig die Segel streichen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!