3. Liga 2024/2025

  • Die haben wohl Angst das die Dynamo Fans randalieren .Anders ist es nicht zu erklären das gespielt wird.Mal gucken ob die 2.Halbzeit angepfiffen wird.

    Erinnert an unser Heimspiel gegen Rostock.

    War das 18/19?

    Da war der Platz danach auch komplett hinüber und wurde vermutlich auch aus Angst vor den Rostockern angepfiffen

  • Als Momentaufnahme auf den Abstiegsplätzen: Duisburg, Freiburg II, Halle und Mannheim.

    Halle hat sich das aus meiner Sicht lange erarbeitet und wäre eigentlich mal dran. Freiburg erinnert mich nach starken Saisons etwas an Bayern II, die ja sogar als amtierender Meister abgestiegen sind. Und mit Duisburg und Mannheim sind 2 Teams unten drin, die eigentlich eher Richtung 2. Liga geschaut haben.

    Mal schauen, wen es erwischt. Ist für uns, bis auf Lübeck, aber ja relativ irrelevant. :dntknw:

  • Bei Duisburg kommt gerade eigentlich alles zusammen, was für eine Abstiegssaison spricht.

    Bestes Beispiel das fehlende Matchglück gegen RWE.

    Anstatt in der 90ten durch Girth das 2:1 zu machen, bekommt man im Gegenzug das 1:2 in der 93. Minute.

    Auch Abseits des Platzes gibt es nur Unruhe.

    Das wird bitter für den MSV.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Als Momentaufnahme auf den Abstiegsplätzen: Duisburg, Freiburg II, Halle und Mannheim.

    Halle hat sich das aus meiner Sicht lange erarbeitet und wäre eigentlich mal dran. Freiburg erinnert mich nach starken Saisons etwas an Bayern II, die ja sogar als amtierender Meister abgestiegen sind. Und mit Duisburg und Mannheim sind 2 Teams unten drin, die eigentlich eher Richtung 2. Liga geschaut haben.

    Mal schauen, wen es erwischt. Ist für uns, bis auf Lübeck, aber ja relativ irrelevant. :dntknw:

    Wenn man ehrlich ist, wäre Duisburg mal dran. Die betteln seit Jahren auf den Abstieg und kriegen immer nur knapp die Kurve. Große Namen von Altstars wie Esswein, Pledl, Mai oder Girth garantieren keinen sportlichen Erfolg.

    Wäre allerdings schade, wenn es passieren würde. Die haben ein schönes Stadion (allerdings zu groß, selbst gegen Essen nicht ausverkauft) und ich bin mit Meppen und Sechzig immer gerne dort hingefahren (jedes Mal 3 Punkte mitgenommen 😉).

  • Duisburg ist metaphorisch gesehen der Long Covid Patient des Fußballs. Vor dem Ausbruch noch deutlich Tabellenführer und seitdem quasi nie wieder richtig auf die Beine gekommen… Und in der RL West zu “gesunden” und einigermaßen zeitnah wieder hoch zu kommen sehe ich bei denen ehrlich gesagt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!