Vorbereitung & Testspiele 22/23

  • Finde eine Weisheitszahn-OP (Herr Fassbender) hätte man auch in die dreiwöchige Pause legen können. Das ist alles andere als professionell.

    Ich finde das Posten von Instagram-Stories (auch kurz nach Corona und während der heißen Saisonphase) auch alles andere als glücklich, vorallem wenn die Leistung nicht stimmt.

    Hahahaha, hahahahaha!

    Wenn du bei deinem Arbeitgeber auf Grund der Auftragslage sehr stark eingebunden bist (heiße Saisonphase), dann darfst du also nicht in deiner Instagram Story auf deinem privaten Account zeigen, wie du mit deiner Familie Waffeln backst oder im Center Park ein Wochenende verbringst?

    Es wird hier immer besser! :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Finde eine Weisheitszahn-OP (Herr Fassbender) hätte man auch in die dreiwöchige Pause legen können. Das ist alles andere als professionell.

    Ich finde das Posten von Instagram-Stories (auch kurz nach Corona und während der heißen Saisonphase) auch alles andere als glücklich, vorallem wenn die Leistung nicht stimmt.

    Hahahaha, hahahahaha!

    Wenn du bei deinem Arbeitgeber auf Grund der Auftragslage sehr stark eingebunden bist (heiße Saisonphase), dann darfst du also nicht in deiner Instagram Story auf deinem privaten Account zeigen, wie du mit deiner Familie Waffeln backst oder im Center Park ein Wochenende verbringst?

    Es wird hier immer besser! :laugh2:

    Genau, in Meppen darf jeder machen, was er will, so muss das sein, das Wohl des Spielers steht an 1. Stelle, es wird hart und akribisch trainiert, die Spieler haben eine Top Einstellung, deshalb läuft es auch so gut.

  • Es geht dich, mich und uns alle einen kompletten Scheiß an, was bestimmte Personen - auch seien sie Spieler des Lieblingsvereins - auf ihren privaten Kanälen posten (sofern es nichts schädigendes ist). Das kann wirklich auf keiner Ebene dein Ernst sein, es wird hier langsam echt irre absurd.

  • Das sehe ich anders, man sollte immer überlegen, welches Bild man nach außen abgibt.

  • Machen die Spieler alle. Es gefällt dir nur nicht was du siehst. Das ist dein Problem und nicht das des Spielers.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich appelliere ganz dringend an Heiner Beckmann und Stefan Krämer, zukünftig ausschließlich Spieler zu verpflichten, die vertraglich zusichern, sich mit einer Fußfessel ausrüsten zu lassen, damit künftig kontrolliert wird, dass Spieler den Landkreis Emsland nicht verlassen.

    Ebenfalls sollte vertraglich festgelegt werden, dass jegliche Insta- / TikTok- und Myspace-Posts dem Zentralkomitee (vulgo Pressestelle) vor Veröffentlichung ausgedruckt vorgelegt werden müssen.

    Über begründete Ausnahmen kann ausschließlich (d.h. ohne Ausnahme) das Fanforum abstimmen. Nötig ist dazu eine 9/10-Mehrheit.

  • Ich appelliere ganz dringend an Heiner Beckmann und Stefan Krämer, zukünftig ausschließlich Spieler zu verpflichten, die vertraglich zusichern, sich mit einer Fußfessel ausrüsten zu lassen, damit künftig kontrolliert wird, dass Spieler den Landkreis Emsland nicht verlassen.

    Ebenfalls sollte vertraglich festgelegt werden, dass jegliche Insta- / TikTok- und Myspace-Posts dem Zentralkomitee (vulgo Pressestelle) vor Veröffentlichung ausgedruckt vorgelegt werden müssen.

    Über begründete Ausnahmen kann ausschließlich (d.h. ohne Ausnahme) das Fanforum abstimmen. Nötig ist dazu eine 9/10-Mehrheit.

    Boah ist das lustig und in Amerika verbreiten sie, Deutsche hätten keinen Humor. Das ist ja besser als jede Karnevalssitzung, du kannst als Komiker anfangen.

  • Also, mich interessiert es nicht die Bohne, was Spieler auf irgendwelchen Kanälen posten und halte das im Hinblick auf unseren sportlichen Erfolg für irrelevant.

    Wahrscheinlich bin ich zu altmodisch, wenn ich mich frage, wer sowas überhaupt liest.

    Aber leider muss ich zugeben, dass jemand, der sein privates Zeugs öffentlich macht (warum zur Hölle macht man das?), sich nicht über öffentliche Reaktionen wundern muss. Dass im Netz alles und jeder runtergemacht wird, das hab' ja sogar ich mitbekommen.

    Ich würde ja den Teufel tun, mein Privatleben den Trollen des WWW oder auch nur des Fanforums den Fraß vorzuwerfen.

  • Finde eine Weisheitszahn-OP (Herr Fassbender) hätte man auch in die dreiwöchige Pause legen können. Das ist alles andere als professionell.

    Soweit ich weiß, geben die Ärzte die Termine vor, nicht der Patient

    Fraglich, ob das auch fuer Privatpatienten gilt.

    Fraglich ist das sich hier manche Anmaßen zu wissen wie jemand Versichert ist......

    Ich weiß es, ich saß nämlich im Wartezimmer neben ihm. Ist aber wie gesagt auch nicht wichtig.

  • Finde eine Weisheitszahn-OP (Herr Fassbender) hätte man auch in die dreiwöchige Pause legen können. Das ist alles andere als professionell.

    Soweit ich weiß, geben die Ärzte die Termine vor, nicht der Patient

    Fraglich, ob das auch fuer Privatpatienten gilt.

    Fraglich, ob dies dann nicht eine 2 Klassengesellschaft ist. Naja geht ja hier um Testspiele und nicht um den Versicherungsstatus der User oder Instagrambilder von den Spielern.

  • +++Wackelt der Test gegen Werder?+++

    Minustemperaturen sowie angeschlagene und kranke Spieler prägen derzeit das Bild auf dem Trainingsplatz beim Fußball-Drittligisten SV Meppen. Kann das Testspiel am Donnerstag (15. Dezember, 18 Uhr) gegen Bundesligist SV Werder Bremen dennoch stattfinden? (Foto: Dieter Kremer)

    Frost und personelle Probleme: Meppen-Test gegen Werder gefährdet? | NOZ
    Minusgrade sowie angeschlagene und kranke Spieler: Kann das Testspiel zwischen dem SV Meppen und dem SV Werder Bremen aufgetragen werden?
    www.noz.de
  • +++Wackelt der Test gegen Werder?+++

    Minustemperaturen sowie angeschlagene und kranke Spieler prägen derzeit das Bild auf dem Trainingsplatz beim Fußball-Drittligisten SV Meppen. Kann das Testspiel am Donnerstag (15. Dezember, 18 Uhr) gegen Bundesligist SV Werder Bremen dennoch stattfinden? (Foto: Dieter Kremer)

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…-statt-43738771

    Wieso wird Frost als möglicher Grund zum absagen genannt?

    Wir haben doch eine Rasenheizung in der Arena.

  • +++Wackelt der Test gegen Werder?+++

    Minustemperaturen sowie angeschlagene und kranke Spieler prägen derzeit das Bild auf dem Trainingsplatz beim Fußball-Drittligisten SV Meppen. Kann das Testspiel am Donnerstag (15. Dezember, 18 Uhr) gegen Bundesligist SV Werder Bremen dennoch stattfinden? (Foto: Dieter Kremer)

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…-statt-43738771

    Wieso wird Frost als möglicher Grund zum absagen genannt?

    Wir haben doch eine Rasenheizung in der Arena.

    Kostengründen, aber der Hauptfaktor sind wohl die angeschlagenen Spieler.

  • Werder-Spiel in Meppen muss verlegt werden

    Das für Donnerstag (15. Dezember, 18 Uhr) geplante Testspiel des SV Meppen gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen muss verschoben werden. Der Platz in der Hänsch-Arena ist aufgrund der eisigen Temperaturen nicht bespielbar. Aktuell besteht nicht die Möglichkeit die Rasenheizung in Betrieb zu nehmen.

    Alle Infos: https://bit.ly/3hl2TNw

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!