Vorbereitung & Testspiele 22/23

  • Das Spiel wäre einfach eine Geste gegenüber den Fans gewesen, sowie die Chance wieder enger zusamnen zu rücken.

    Ich bezweifel,dass Fans und Mannschaft bei einem 0:10 zusammen rücken!

    Bei einem 0:10 selbst gegen einen Bundesligsten wäre ich enttäuscht. Zumal ich erwarte, dass Weder (zumindest) nicht über 90 Minuten mit voller Kapelle spielt.

    Ich werde ja ab und zu hier wegen einer diesjährig zu negativen - aus meiner Sicht diese Saison leider aber realistischen - Einstellung kritisiert. Ich finde die Prognose eines 0:10 gegen Werder noch deutlich negativer.

  • Die Enttäuschung einiger Werderfans hier muss wirklich dramatisch sein. Geht es dabei noch um den SVM oder hätte man seinen Grün-weißen Verein einfach mal gerne gesehen?

    Ich bin froh über jeden Euro den wir Donnerstag somit einsparen können, die Rasenheizung hätte bereits seit Tagen laufen müssen. Also alles gut so wie es ist, der Test findet nämlich trotzdem statt. Und mich persönlich hätte dieser Test selbst bei einem 10-0 nicht zusammenrücken lassen, genauso wenig wie der Sieg auf Schalke im vergangenen Sommer. Es ist und bleibt ein wichtiger Test um Dinge auszuprobieren.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sieht man sogar wie schön gefroren der Platz ist… Hätte womöglich einige Tage Vorlauf gebraucht den aufzutauen und das wären nach den oben beschriebenen Zahlen immense Kosten für den Verein…

  • Aus einem NOZ Artikel von heute morgen

    Pressesprecher Thomas Kemper bestätigte im Anschluss an die Mitteilung des Vereins die Informationen der Emslandsportredaktion, dass die Energiekrise auch in Sachen Rasenheizung Auswirkungen auf den SV Meppen hat. „Es so, dass dieses mobile Heizaggregat, was wir benötigen, um die Rasenheizung hochzufahren, im Moment absolut nicht lieferbar ist. Es gibt da Engpässe“, erklärt Kemper.

    Ob bis Januar eines geliefert werden kann steht auch noch nicht fest

    hier der Link: https://www.noz.de/sport/sv-meppe…Na3_6olEhfvDJQ0

  • Aus einem NOZ Artikel von heute morgen

    Pressesprecher Thomas Kemper bestätigte im Anschluss an die Mitteilung des Vereins die Informationen der Emslandsportredaktion, dass die Energiekrise auch in Sachen Rasenheizung Auswirkungen auf den SV Meppen hat. „Es so, dass dieses mobile Heizaggregat, was wir benötigen, um die Rasenheizung hochzufahren, im Moment absolut nicht lieferbar ist. Es gibt da Engpässe“, erklärt Kemper.

    Ob bis Januar eines geliefert werden kann steht auch noch nicht fest

    hier der Link: https://www.noz.de/sport/sv-meppe…Na3_6olEhfvDJQ0

    Bleibe dabei, hier sind Fehler gemacht worden.

    Der Winter ist noch da!

    Man hat für teures Geld eine Rasenheizung einbauen lassen, aber nicht mehr an einem möglichen Winter gedacht!

    Nicht nur für das morgige verlegte Testspiel nach Bremen, sondern auch die mögliche Fortführung der Saison unter winterlichen Bedingungen.

    Gibt es hier denn keinen standfesten Vertrag mit einem möglichen Vermieter des fehlenden Heizgerätes, sprich Bereithalten des notwendigen Gerätes?!

    Wie machen es andere Vereine im Profibereich?

    Hoffe nur, dass die Rasenheizung selber keinen technischen Schaden davon getragen hat; auch das ist möglich.

    Eines möchte ich hier noch anmerken, bevor jemand mir vorwirft, dass diese Heizgeräte in der Ukraine dringend benötigt werden, das weiss ich, und freue mich mit den Menschen dort über jedes gelieferte Heizgerät.

    Eigentlich haben wir hier im Vergleich erheblich kleinere Probleme!

  • Dann hör doch auf zu nerven wegen dem blöden Testspiel und warte einfach ab!

  • Weiteres Testspiel: 21. Dezember, 13 Uhr beim 1. FC Köln. Ob Zuschauer erlaubt sind, steht leider in der NOZ nicht. Ich fürchte nein.

    Ist gerade noch in Klärung. Infos folgen dann auch vom Verein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Werde auch weiterhin hier meine Meinung schreiben, auch wenn diese einigen Teilnehmern im Forum nicht passt!

    Wer seine Meinung hergibt, muss Kritik "ertragen" und diese dann auch, ob negativ oder zustimmend, aushalten können.

    Noch halte ich diese aus.

    So habe ich es in der Schule und im täglichen Leben verstanden.....

  • Kritikfähigkeit ist keine Einbahnstrasse.

  • und *klöng* sehr gut Rincewind.

    Wollte gerade was ähnliches schreiben :smile3:

    Jeder kann hier seine Meinung sagen natürlich...aber da haben wir oben stehend

    eine ganz klares Beispiel von "Jetzt komm ich aus der Nummer nicht mehr raus"

    Durch diverse sehr gute Argumente wurde das Gemecker die Meinung entkräftet

    und man kann es einfach nicht zugeben. Sehr sehr schade

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Puh. Das ist schon relativ anstrengend zu lesen, wenn sich Facebook-Kommentarspalten-Terroristen samt ihrer Ellenbogen-Sprache hierhin verirren.

    B2T:

    Wir hatten übrigens seit ewigen Jahren nicht mehr so qualitativ hoch besetzte Testspiele mit u.a. Werder, FC und Fortuna Düsseldorf.

  • Wo ist eigentlich das Problem? Ein Fan, der sich auf ein Testspiel gefreut hat und ein Ticket dafür erworben hat, ist enttäuscht, dass das Spiel abgesagt wurde. Andere tun das ab, lachen darüber, aber er hat sich eben darauf gefreut. Kann man das nicht einfach mal nachempfinden, anstatt es hier immer wieder ins Lächerliche zu ziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!