• Schade, dass das Forum immer mehr zu „Facebook 2.0“ verkommt. 👎

    ... wo chucki Recht hat, hat sie Recht. Es muss hier ja nicht immer bierernst zugehen (und tut es auch nicht), aber völlig unsinnige und / oder provozierende Posts, die einfach nur aufwiegeln sollen schaut sich das Mod-Team nicht ewig an ...

    Verwarnung ist raus - in Zukunft wird im Falle des Falles auch gelöscht und (bei Wiederholung) gesperrt.

  • Welche Spieler aus dem aktuellen Kader sollten für die Regionalliga gehalten werden bzw. versucht werden zu halten?

    Harsmann

    Mazagg

    Prasse

    Eixler

    Janssen

    Ballmert

    Risch, 3.Liga ist aktuell noch eine Nummer zu groß, kann in der Regionalliga richtig durchstarten.


    Das wären meine Kandidaten.

  • Und Definitiv auch Kleinsorge

  • Hemlein auch am besten

  • Unterschreibe ich so. Wobei Ballmert mittlerweile auch ersetzbar ist.

    Wer mir in der Aufzählung noch fehlt ist Vogt. Zudem wäre ein Abifade auch noch ein Kandidat. Der Rest kann/wird eh gehen

    Edit: Hemlein ist für mich auch nicht der ideale Kandidat für den Wiederaufbau. Emotionaler Typ, der auf dem Platz eher über Mentalität und weniger über echte Führungsstärke und Leistung kommt.

  • Pio nicht vergessen :pleasantry:

  • Den zähl ich gar nicht mehr mit, "Fußballgott" Pio ist grundsätzlich gesetzt! Das Aushängeschild des Vereins. 🤣

  • Zu alt und zu langsam, keiner für den Neubeginn.

  • Sieht aber ansonsten schon mal ganz gut aus für einen Neustart.

    Will Domaschke als Nr 2 evtl. noch eine Saison zum Ende seiner Karriere dranhängen? Klare Rolle hinter Harsmann zum weiteren Aufbau? Er ist doch im Emsland gut angekommen, oder?

  • Warum sollte Domaschke bei Abstieg und Verbleib in der Regionalliga sich mit der Ersatzkeeperrolle begnügen ? Er ist der Stammkeeper in Liga 3, selbstverständlich hätte er diesen Anspruch auch in der RL.

  • Warum sollte Domaschke bei Abstieg und Verbleib in der Regionalliga sich mit der Ersatzkeeperrolle begnügen ? Er ist der Stammkeeper in Liga 3, selbstverständlich hätte er diesen Anspruch auch in der RL.

    ...weil er so langsam auch mal für die Zeit nach der Fussikarriere planen muss und bei einem grauhaarigen Towart (sorry) die Vereine nicht Schlange stehen werden in Liga 3.

    Und er ist absolut EL-committet.

    Könnte evtl. ein Deal sein. Man darf ja noch träumen - wurde hier im Forum ja seit Monaten bzgl Nichtabstieg auch gemacht... :wacko:

  • Warum sollte Domaschke bei Abstieg und Verbleib in der Regionalliga sich mit der Ersatzkeeperrolle begnügen ? Er ist der Stammkeeper in Liga 3, selbstverständlich hätte er diesen Anspruch auch in der RL.

    ...weil er so langsam auch mal für die Zeit nach der Fussikarriere planen muss und bei einem grauhaarigen Towart (sorry) die Vereine nicht Schlange stehen werden in Liga 3.

    Und er ist absolut EL-committet.

    Könnte evtl. ein Deal sein. Man darf ja noch träumen - wurde hier im Forum ja seit Monaten bzgl Nichtabstieg auch gemacht... :wacko:

    Bin ja bei Dir, wäre ein starker Keeper für den Neuanfang..kann mir auch nicht vorstellen, daß da noch große Angebote aus Liga 3 für Ihn kommen, die Sinn machen, wenn er sich hier so wohl fühlt.

  • Ich sehe Domaschke zumindest derzeit leistungsmaessig vor Harsmann. Er waere daher aus meiner Sicht die Nr. 1. Spaeter koennte er ggf. ins zweite Glied ruecken. Er scheint im Emsland jedenfalls angekommen zu sein. Frage : Will Harsmann in Meppen bleiben ? Ich bin mir nicht sicher, ob der Verlauf dieser Saison fuer ihn zufriedenstellend ist.

  • Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und versuchen, mit den von dir Genannten bzw. um sie herum eine Truppe aufzustellen, die bis zum Saisonende spielt. Ich bin mir dabei bewusst, dass das auf einigen Positionen sehr schwierig wird. Beispielsweise würde ich Erik ins Tor stellen und Lukas Eixler auf die 10. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass selbst bei einer 0:5-Klatsche nicht noch einmal ein MagentaSport -Reporter von einer völlig emotionslosen Mannschaft spricht sondern vielmehr konstatiert :“Die Gäste haben alles leidenschaftlich gekämpft und alles reingeworfen, Elversberg war einfach eine Klasse besser!“

    Und ja, ich bin mir auch bewusst, dass diejenigen, die noch Hoffnung haben, dem vehement widersprechen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!