Der SV Meppen Podcast Thread

  • Hab den Podcast nun auch durch. Musste ihn leider in zwei Teilen hören. War heute Nacht wach, hab also angefangen zu hören. Bin dann irgendwie eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, lief was ganz Anderes. Dachte erst „was erzählt der Stadionbesucher da plötzlich von Aktien“.😀

    Zweiter Teil dann gerade eben.

    Vielen Dank euch dreien für diese sehr unterhaltsamen, emotionalen und informativen knapp 2 Stunden.

    Die Situation schonungslos und messerscharf analysiert.

    Starke Folge!!!!

  • Ich muss auch mal den Hut ziehen vorm Stadionbesucher83 ! Hab ja oft ne andere Meinung vertreten, aber muss gestehen in der Länge der Ausführungen (gerade inhaltlich!) war ich dann doch sehr oft aufm Holzweg unterwegs. Evtl isses auch die Anonymität hier, die es schwierig macht zu differenzieren.. manchmal glaubt man, da is irgendwie so 'ne Blitzbirne unterwegs, der einfach mal seinen Senf los werden muss und sich was zusammen fantasiert.. vielleicht wäre das anders, wenn man wüsste, mit wem man diskutiert und welchen Background derjenige hat. Aber nu, es is wie es ist. Also, Chapeau und nix für ungut lieber Stadionbesucher83 !!

  • Vielleicht haelt dieser Vorstand aber kein Jahr mehr durch und du musst doch schon vorher dran ...

  • Stadionbesucher83 kam in der Diskussion viel sympathischer rüber, als bei der gelegentlichen Wortwahl seiner Beiträge hier. Da wurde dann aus der Emotion heraus schon mal schneller verbal geschossen, anstelle Sachlichkeit walten zu lassen😘 Das Interview war aber durchgängig hörenswert, auch wenn natürlich viel subjektive Sichtweisen dabei waren. Aber eben das macht eine Diskussion ja auch interessant.

  • EM scheint von außen betrachtet etwas crazy, schrullig und altbacken, aber dafür mit Leib und Seele bei der Sache, vollkommen und unmissverständlich klar in der Ansprache, kommunikationsfreudig und brennt für seine Aufgabe, das nehme ich ihm zumindest voll und ganz ab. Er schreckt vor unpopulären Maßnahmen nicht zurück, erwartet totale Disziplin. Zudem ist er wohl unstrittig Fussballfachmann.

    Mir ist das so tausend mal lieber als diese leeren Hüllen Frings oder Krämer. Und im Gegensatz zu Heiner Beckmann bringt EM wenigstens etwas Leben in die Bude. Ohne ihn wäre es doch komplett tot, wenn ich mir das inhaltlose Gestammel da sonst so anschaue.

    EM hat sicher seine Eigenheiten, zudem ist er das, was bei wikipedia unter Alphamännchen steht, in Reinform mit allen Nachteilen, aber in dieser aktuell hochprekären Situation vielleicht zumindest temporär nicht das schlechteste. Meine Meinung, vielleicht wird die Zukunft mich Lügen strafen.

    Und vom Unterhaltungsfaktor sowieso vorne mit dabei.

  • EM scheint von außen betrachtet etwas crazy, schrullig und altbacken, aber dafür mit Leib und Seele bei der Sache, vollkommen und unmissverständlich klar in der Ansprache, kommunikationsfreudig und brennt für seine Aufgabe, das nehme ich ihm zumindest voll und ganz ab. Er schreckt vor unpopulären Maßnahmen nicht zurück, erwartet totale Disziplin. Zudem ist er wohl unstrittig Fussballfachmann.

    Mir ist das so tausend mal lieber als diese leeren Hüllen Frings oder Krämer. Und im Gegensatz zu Heiner Beckmann bringt EM wenigstens etwas Leben in die Bude. Ohne ihn wäre es doch komplett tot, wenn ich mir das inhaltlose Gestammel da sonst so anschaue.

    EM hat sicher seine Eigenheiten, zudem ist er das, was bei wikipedia unter Alphamännchen steht, in Reinform mit allen Nachteilen, aber in dieser aktuell hochprekären Situation vielleicht zumindest temporär nicht das schlechteste. Meine Meinung, vielleicht wird die Zukunft mich Lügen strafen.

    Und vom Unterhaltungsfaktor sowieso vorne mit dabei.

    Kein Widerspruch meiner Seits! Finde ihn auch deutlich besser als Frings oder SK! Und ja, die sportliche Rechnung können wir eh erst in einigen Monaten und/oder am Ende der Saison stellen. Bin jedenfalls weiter gespannt was diese Saison noch alles bringt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!