1. FC Saarbrücken - SVM [29.10.22-14 Uhr]

  • Man, man, man. Punkt in Saarbrücken ist völlig ok, die Leistung natürlich ebenfalls. Aber wir müssen so einen Gegner halt auch mal schlagen.

    1 Tor aus den letzten 5 Spielen.

    Käuper hat heute übrigens meines Erachtens sein mit Abstand bestes Saisonspiel gemacht.

  • Heute war definitiv mehr drin und ja, da darf man dann glaube auch mal ein "Herr Pourié, das ist ihr Job!" schreiben. Nicht, dass das Unentschieden alleine auf seine Kappe geht - oft genug ist die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung einfach zu unpräzise - aber er trägt für das Toreschießen maßgeblich die Verantwortung und da ist das Dargebotene einfach zu wenig. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt mit Kusshand genommen, jetzt wirkt es gerade wie verschenkte zwei Punkte gegen insgesamt mäßige Saarbrückener ...

    ... was bleibt ist ein couragierter Auftritt, bei dem manchmal ein bisschen Fortune, manchmal aber auch einfach ein bisschen Abgeklärtheit und ja, auch Ballbeherrschung fehlten.

  • Freue mich riesig über den Punkt, ein Sieg wäre bei der Leistung mehr als verdient gewesen, großes Lob an Voigt und Mazagg zur Leistung , die Mannschaft war super eingestellt.

    Saarbrücken 75 aus dem Spiel genommen, dass schafft auch fast keine Mannschaft, jetzt unter Flutlicht ein geiles Spiel machen und 9 Punkte aus den 3 spielen zu holen, ich halte es für realistisch!

  • Kraulich und Pourie einfach fürchterlich! Die Erkenntnis heute das die jungen Leute wie Vogt und Mazagg besser gespielt haben als manch gestandener Spieler. Heute hat die Einstellung gestimmt, und wie ich schon mehrfach geschrieben habe nur dann nimmt man auch was mit. Ich hoffe das haben Trainer und Spieler nun endlich verstanden. Weiter so!!! Dann kehrt auch wieder das Spielglück zurück.

  • Gutes Spiel, leider nicht mit 3 Punkten belohnt. Gelegentlich hinten mit etwas Glück, aber oft stabil. Vorne wäre mit etwas mehr Konzentration und Präzision mehr drin gewesen. 1 Punkt vor dem Spiel hätte ich unterschrieben, nachher denke ich Schade, hätten auch drei werden können.

    Positiv aufgefallen Risch Vogt Mazagg

  • Eine gute Leistung allein bringen reicht nicht. Wenn man solche Chance nicht nutzt, hat man auch einfach nichts in der dritten Liga derzeit zu suchen. Die letzten Pässe sind katastrophal. Faßbender hat wieder eindrucksvoll bewiesen, wieso er nur auf der Bank sitzt. Käuper ganz nach dem Motto: Hoch und weit. Harsmann leider auch wieder sehr enttäuschend, auch wenn er zu null gespielt hat. Aber Sicherheit sieht anders aus. Kraulich ebenso.

    Lichtblick wieder mal Risch. Vogt auch ganz stark.

    Trotz guter Leistung doch sehr enttäuscht, dass man keinen Sieg geholt hat.

  • Auch wenn es keine 3 Punkte gibt: Insgesamt haben wir wenigstens 1 Punkt mitgenommen. Dazu auch mal wieder zu Null gespielt. Und die Leistung war auch wirklich in Summe sehr ordentlich. Wenngleich z.B. Pourie und Abifade eher unglücklich wirkten und ebenso die eingewechselten Faßbender und Ametov fielen eher durch schlechte Szenen auf. Bei Faßbender fragt man sich oft, wo er denn den Ball einspielen will und auch warum er manchmal einfach nicht zum Ball geht.

    Sei es drum: Den Punkt nehmen wir mit, SK hat die Mannschaft gut eingestellt und die Leistung stimmte. Gegen Wiesbaden so weitermachen.

    Klar, wir hätten auch gewinnen können. Aber Markus Höhner heute für mich mit dem Spruch des Tages: Der Konjunktiv hilft dir im Fußball nicht.

  • Puh endlich mal wieder ein Spiel, mit viel Einsatz. Kampf und Wille war heute absolut nicht abzusprechen. Das Spiel musst du eigentlich gewinnen. Fassbender pourie und abifade haben mich heute enttäuscht . Der Rest des Teams war im Großen und Ganzen echt stark. Da habe ich nicht mit gerechnet. Vogt kann ich nochmal besonders hervor heben. Ametov durfte spielen !!!

    Dieses Spiel stimmt mich wieder positiver, aber in der Offensive muss man mehr erwarten können

  • Heute ein echt ordentliches Spiel. Jeder Spieler hat sich reinhehangen. Haben uns auch echt gute Chancen herausgearbeitet. Vogt hat mir echt gut gefallen. Risch kreiert viele gefährliche Torraumszenen aber macht zu wenig daraus, erinnert mich ein wenig an Guder.

    Punkt gegen Saarbrücken in Saarbrücken ist natürlich echt gut, aber in der jetzigen Phase braucht man auch mal Dreier =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!