SVM - SV Wehen Wiesbaden [04.11.22-19 Uhr]

  • maul raus ....Krämer ist gudsätzlich so unsicher, dass er sich den verein antut.

  • Ganz stark heute, die Fans und vor allem der Block. Auch nach dem 0:2 endlos Dampft gemacht und gepusht, fand ich richtig stark.

    Ich finde das Spiel war auch nicht eines unserer schlechtesten. Wiesbaden gehört sicherlich zu den Spitzenteams, aber wenn man da schafft soo viele Torschüsse zu generieren, muss man auch mal welche wegmachen.

    Kritisiere ungern einzelne Spieler, aber Fedel hatte mMn ein schwachen Tag. Da war ich überrascht, dass er nicht nach der gelben Karte schon gewechselt wurde.

  • Mir fehlt die Idee, wie die Klasse gehalten werden soll! Der Kader ist Qualitativ zu schwach besetzt, hinten unsicher und vorne einfach nicht zwingend genug. Seit CN weg ist ,dümpeln wir durch die 3.Liga , sportlich zwischendurch abgestiegen...Am Ende dieser Saison wird es wahrscheinlich einfach nicht reichen.

  • Einfach nur bitter 🙈 Aber Krämer hat es schon richtig eingeordnet. Spielerisch und kämpferisch war das gar nicht so schlecht.

    Aber drei Gegentore nach Standards sind so unfassbar grottig. Wer ist denn da für die Zuordnung zuständig, muss da nicht mal jemand auf dem Platz durchgreifen?

  • NIEMAND in dieser zusammengewürfelten Mannschaft plant aktuell für die 3. Liga. Kompliment, dass sie sich überhaupt noch aufbäumen. Unabhängig von individuellen Schwächen,...wenn man immer nur Tore kassiert und selber keine macht...dann ist das auch vor allem ein systematisches Problem. Spielkonzept greift nicht. Und auch nach diesem Spiel wird keiner handeln...Wenn jetzt einer Arsch in der Hose at im Vorstand tritt mindestens ein Verantwortlicher zurück....weil,...wir reden hier nicht von einer aktuellen Schwächephase...das sind 3 Jahre !!!

  • Mir fehlt die Idee, wie die Klasse gehalten werden soll! Der Kader ist Qualitativ zu schwach besetzt, hinten unsicher und vorne einfach nicht zwingend genug. Seit CN weg ist ,dümpeln wir durch die 3.Liga , sportlich zwischendurch abgestiegen...Am Ende dieser Saison wird es wahrscheinlich einfach nicht reichen.

    so ist es. ganz einfach...

  • Es wird eh nichts passieren. Krämer ist gegen Essen und Osna auch noch auf der Bank.

    Ich dachte nach dem Saarbrücken Spiel, jetzt geht's aufwärts, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

    Mit Tempo 300 den Abstieg entgegen.

    Mit fehlt ehrlichgesagt auch die Phantasie dafür, welcher Trainer es besser machen sollte in der derzeitigen Situation. Ich halte Krämer nach wie vor für sehr kompetent. Ich denke nach wie vor, dass die Probleme eher woanders liegen.

  • Krämer tut mir sogar noch leid. Mit einer solchen IV, einem so harmlosen Sturm und dieser Bank (Pio, Feigenspan etc) bist du als Trainer auch machtlos.

    Aber nichtsdestotrotz haben die Wechsel auch nicht für mehr Power gesorgt, was nun auch nicht zum ersten Mal der Fall ist. Haben wir also nicht genügend Qualität? Ich denke nicht..

    Die Fehler sind mit Beginn vor/mit Frings ins Rollen gekommen, dass müssen wir uns eingestehen. Selbst nach dem sportlichen Abstieg haben wir keinen richtig Umbruch eingeleitet und auch nach der letzten Spielzeit nicht. Daher war das dann wohl, auch wenn ich damit so deutlich nicht gerechnet habe, die logische Konsequenz.

    Die Neuverpflichtungen zünden leider auch nicht wie gewünscht, hinzu kommen die unzähligen Karteileichen. Das macht den Kader riesengroß und blockiert nun Handlungsspielraum um irgendwas ändern zu können.

    Es ist einfach nur tragisch..

  • Einfach nur bitter 🙈 Aber Krämer hat es schon richtig eingeordnet. Spielerisch und kämpferisch war das gar nicht so schlecht.

    Aber drei Gegentore nach Standards sind so unfassbar grottig. Wer ist denn da für die Zuordnung zuständig, muss da nicht mal jemand auf dem Platz durchgreifen?

    Spielerische und kämpferische Glanzleistung oder Trainerwechsel: Es bringt halt alles nix, wenn Du Dir regelmäßig die Bälle hinten selbst ins Tor legst, ohne das der Gegner sich auch nur anstrengen braucht... Das zieht sich als roter Faden durch die Saison und muss abgestellt werden, sonst brauchen wir über alles andere nicht zu reden.

  • Einfach nur bitter 🙈 Aber Krämer hat es schon richtig eingeordnet. Spielerisch und kämpferisch war das gar nicht so schlecht.

    Aber drei Gegentore nach Standards sind so unfassbar grottig. Wer ist denn da für die Zuordnung zuständig, muss da nicht mal jemand auf dem Platz durchgreifen?

    Spielerische und kämpferische Glanzleistung oder Trainerwechsel: Es bringt halt alles nix, wenn Du Dir regelmäßig die Bälle hinten selbst ins Tor legst, ohne das der Gegner sich auch nur anstrengen braucht... Das zieht sich als roter Faden durch die Saison und muss abgestellt werden, sonst brauchen wir über alles andere nicht zu reden.

    Kann man das so abstellen oder ist das nicht doch eine Frage von Qualität? Für mich ist das nichts was man einstudieren oder antrainieren kann. Entweder du bist ein gelernten IV auf dem Niveau oder halt nicht. Aber das ist auch nur eine Baustelle von ganz vielen, daher wäre es ja fast schon unfair dies nicht zu erwähnen.

  • Krämer tut mir sogar noch leid. Mit einer solchen IV, einem so harmlosen Sturm und dieser Bank (Pio, Feigenspan etc) bist du als Trainer auch machtlos.

    Aber nichtsdestotrotz haben die Wechsel auch nicht für mehr Power gesorgt, was nun auch nicht zum ersten Mal der Fall ist. Haben wir also nicht genügend Qualität? Ich denke nicht..

    Die Fehler sind mit Beginn vor/mit Frings ins Rollen gekommen, dass müssen wir uns eingestehen. Selbst nach dem sportlichen Abstieg haben wir keinen richtig Umbruch eingeleitet und auch nach der letzten Spielzeit nicht. Daher war das dann wohl, auch wenn ich damit so deutlich nicht gerechnet habe, die logische Konsequenz.

    Die Neuverpflichtungen zünden leider auch nicht wie gewünscht, hinzu kommen die unzähligen Karteileichen. Das macht den Kader riesengroß und blockiert nun Handlungsspielraum um irgendwas ändern zu können.

    Es ist einfach nur tragisch..

    Ja, das sehe ich komplett genau so.

    Wir haben konstant schlechte Entscheidungen getroffen, die meisten fallen dabei in den Bereich von Beckmann.

    - CN wird verprellt und zieht nach Essen

    - Torsten Frings wird ein Griff ins Klo (und hat bei der PK noch nicht einmal einen Vertrag)

    - Rico Schmitt startet ordentlich, man hat eine überaus merkwürdige Klausel im Vertrag, verlängert dann nach Hängepartie, nur um ihn nach drei Monaten wieder zu entlassen

    - Man baut sich einen Kader, der überaltert ist, wo viele Spieler überhaupt keine Rolle spielen und keine Führungsspieler vorhanden sind

    - Dazu kommen noch die zahlreichen Ausrutscher in der Kommunikation, wie bei Andermatt, Koruk, Leugers oder JJ

    - Sportlich sind wir einmal abgestiegen, haben eine grottenschlechte Rückrunde gespielt und stehen jetzt wieder ziemlich schlecht da.

    Wenn wir jetzt wieder den Trainer hängen, dann trifft es wahrscheinlich nicht den richtigen. Es müssen andere Weichen gestellt werden, das läuft jetzt schon viel zu lange in die falsche Richtung.

  • Wer den Wandervogel als Trainer holt will eh nichts langfristiges aufbauen wie mit Neidhart.

    Standards verteidigen kann man im Training üben.

    Warum wurde ein Vogt wochenlang ignoriert?

    Krämers Wechsel hatten noch nicht einmal positive Folgen.

  • Krämer tut mir sogar noch leid. Mit einer solchen IV, einem so harmlosen Sturm und dieser Bank (Pio, Feigenspan etc) bist du als Trainer auch machtlos.

    Aber nichtsdestotrotz haben die Wechsel auch nicht für mehr Power gesorgt, was nun auch nicht zum ersten Mal der Fall ist. Haben wir also nicht genügend Qualität? Ich denke nicht..

    Die Fehler sind mit Beginn vor/mit Frings ins Rollen gekommen, dass müssen wir uns eingestehen. Selbst nach dem sportlichen Abstieg haben wir keinen richtig Umbruch eingeleitet und auch nach der letzten Spielzeit nicht. Daher war das dann wohl, auch wenn ich damit so deutlich nicht gerechnet habe, die logische Konsequenz.

    Die Neuverpflichtungen zünden leider auch nicht wie gewünscht, hinzu kommen die unzähligen Karteileichen. Das macht den Kader riesengroß und blockiert nun Handlungsspielraum um irgendwas ändern zu können.

    Es ist einfach nur tragisch..

    Deine Frage oben beantwortest du dir eigentlich schon selbst. Scheinbar haben wir anders als vor der Saison von vielen erwartet wohl eben keine ausreichende Qualität - vor allem nicht in der Breite. Wen soll Krämer dann auch bringen bzw. wie soll noch Power auf den Platz kommen, wenn niemand auf der Bank sitzt, dem man das zutrauen könnte.

  • Wir gewinnen 3-1

    Wir gewinnen 4:1!

    Es wird eh nichts passieren. Krämer ist gegen Essen und Osna auch noch auf der Bank.

    Ich dachte nach dem Saarbrücken Spiel, jetzt geht's aufwärts, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

    Mit Tempo 300 den Abstieg entgegen.

    Mit fehlt ehrlichgesagt auch die Phantasie dafür, welcher Trainer es besser machen sollte in der derzeitigen Situation. Ich halte Krämer nach wie vor für sehr kompetent. Ich denke nach wie vor, dass die Probleme eher woanders liegen.

    Dann hau mal raus wo liegen die Probleme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!