FSV Zwickau - SVM [04.02.23 - 14 Uhr]

  • Wir reden hier doch über Profi-Fussball. Und dann verpflichten wir einen IV, der bei einem 6-Punkte Spiel und der gefühlt letzten Chance auf den Klassenerhalt nicht spielberechtigt ist?

    Das macht mich sprachlos und ratlos.

  • Wir reden hier doch über Profi-Fussball. Und dann verpflichten wir einen IV, der bei einem 6-Punkte Spiel und der gefühlt letzten Chance auf den Klassenerhalt nicht spielberechtigt ist?

    Das macht mich sprachlos und ratlos.

    Du musst einfach vom Schlimmsten ausgehen, dann ziehe davon noch 50% ab und dann bist du genau da, wo der Verein jetzt steht.

  • Wenn es darum geht, die Ursachen für die Fülle von Verletzungen zu analysieren möchte ich gerne Mal nachfragen, wie es um die Beschaffenheit der Trainingsplätze steht? Ich kann mich an eine Saison bei uns erinnern, wo die Trainingsplätze äußerst miserabel waren (ich glaube unter Walpurgis / übrigens ist der gerade frei 🤪🙈🙉/ bloß nicht) und der VfL eine sehr hohe Verletzten quote verkraften musste. Kein muß aber vielleicht eine Ursache!? Möglich!

  • Wenn es darum geht, die Ursachen für die Fülle von Verletzungen zu analysieren möchte ich gerne Mal nachfragen, wie es um die Beschaffenheit der Trainingsplätze steht? Ich kann mich an eine Saison bei uns erinnern, wo die Trainingsplätze äußerst miserabel waren (ich glaube unter Walpurgis / übrigens ist der gerade frei 🤪🙈🙉/ bloß nicht) und der VfL eine sehr hohe Verletzten quote verkraften musste. Kein muß aber vielleicht eine Ursache!? Möglich!

    Bin mir unsicher ob die schlechten Trainingsplätze auch für fiebrige Erkrankungen ausschlaggebend sind?

    Was sagt die Sportwissenschaften dazu Vega? 😂

  • Die haben alle die Ökothek mit an Board. Läuft alles. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen mehr. Der Klassenerhalt ist eigentlich schon sicher für uns. Das geht nicht mehr schief.

  • Morgen müssen endlich drei Punkte her.

    Egal wie.

    Gestern war ich noch guter Hoffnung, heute nach der ganzen Verletztenliste wurde mir ganz schlecht.

    Im DM sind Käuper und Vogt erste Wahl.

    Ballmert bitte hinten rechts lassen.

    Hemlein und Kleinsorge über die Außen.

    Vielleicht Alvarez doch von Anfang an auf die 10? Ansonsten Janssen auf 10 oder Pourie und Janssen im Sturm.

    Ich lasse mich überraschen.

    Wir werden morgen alles geben und gewinnen überraschend 3:0

    Alvarez und Pourie werden auch treffen. :tatice_05:

  • Janssen sehe ich nicht auf der 10. bitte ihn in der box aufstellen. Ich denke auch dass ein beginn mit alva ansteht.

    Zwickau ist immer unangenehm. Aggresiv und schnell ueber die außen. Da muessen wir giftig dagegen halten.

    Bin dennoch optimistisch.

  • So, heute zählt es mal wieder. Hab kein gutes Gefühl, wie soll es nach einer solchen Serie ohne Sieg, den vielen fehlenden Spielern und der aufsteigenden Tendenz von Zwickau auch sein. :dntknw:

    Alles andere als ein Sieg würde uns wohl endgültig den Stecker ziehen. Insofern muss man heute ja schon fast eine Kerze anzünden oder den Fußballgott beschwören...

    Heute zählen nur 3 Punkte, alles andere ist Regionalliga-Fußball!

  • Grad die info bekommen, dass alvarez von Anfang an ran darf. Eixler genauso. Aber wir müssen auch mal sehen wo wir her kommen. viele verletzte aber wir schaffen das! NDSVM! Heute zählen drei Punkte!

    Respekt! Wie kommt man den an solche Informationen?

    Mich freut die Entscheidung für Marcos, vermutlich darf er so lange auf den Platz bis der Tank alle ist.

    Ich habe so den Eindruck, dass sich ein erheblicher Druck vor dem Spiel aufbaut. Mal sehen wie unsere Jungs damit klarkommen.

  • Grad die info bekommen, dass alvarez von Anfang an ran darf. Eixler genauso. Aber wir müssen auch mal sehen wo wir her kommen. viele verletzte aber wir schaffen das! NDSVM! Heute zählen drei Punkte!

    Also bei allem nötigen Respekt, aber bei dem ganzen Quatsch den du vorher so gepostet hast, wird dir wohl niemand glauben, dass du von irgendwem Infos bezüglich der Aufstellung bekommst! 😒

  • Grad die info bekommen, dass alvarez von Anfang an ran darf. Eixler genauso. Aber wir müssen auch mal sehen wo wir her kommen. viele verletzte aber wir schaffen das! NDSVM! Heute zählen drei Punkte!

    Respekt! Wie kommt man den an solche Informationen?

    Mich freut die Entscheidung für Marcos, vermutlich darf er so lange auf den Platz bis der Tank alle ist.

    Ich habe so den Eindruck, dass sich ein erheblicher Druck vor dem Spiel aufbaut. Mal sehen wie unsere Jungs damit klarkommen.

    Brauchst keinen Respekt haben. Der User fällt schon lange mit völlig trolligen Behauptungen ohne Substanz auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!