SVM - Hallescher FC [04.03.23-14 Uhr]

  • Ich hab mal ne blöde Frage: hier wird ja immer wieder der Rauswurf von Beckmann gefordert. An WEN genau richtig sich die Forderung? Der kann sich doch nur selber rauswerfen oder?

    Ja, er kann aktuell nur erst einmal nur zurücktreten. Ansonsten bei der nächsten JV seine Abwahl organisieren.

    Grundsätzlich sollte man jetzt ordentlich den Druck auf den Vorstand erhöhen, sodass diese endlich (und längst überfällig) eine professionelle sportliche Leitung anstellen (idealerweise ausgesucht durch einen Expertenrat und nicht von Heiner selbst)!

  • Und unser Taktikfuchs übernimmt jetzt erstmal? Prost Mahlzeit..

    Nach dieser Entlassung muss nun auch direkt auf anderen Positionen die Zeit vorbei sein! Diese letzte gravierenden sportlichen Fehleinschätzung von Maul/Beckmann müssen auch dort Konsequenzen haben, es reicht jetzt! Danke für alles was dort gleistet wurde, nun wird es Zeit für eine Veränderung.

    Meine Rede seit Monaten! Heiner und Maul haben seit 3 Jahren gezeigt dass ihnen der sportliche Sachverstand in Bezug auf Kaderplanung und Trainerauswahl fehlt! Mit Neidhart scheint die komplette sportliche Kompetenz gegangen zu sein!

  • Und unser Taktikfuchs übernimmt jetzt erstmal? Prost Mahlzeit..

    Nach dieser Entlassung muss nun auch direkt auf anderen Positionen die Zeit vorbei sein! Diese letzte gravierenden sportlichen Fehleinschätzung von Maul/Beckmann müssen auch dort Konsequenzen haben, es reicht jetzt! Danke für alles was dort gleistet wurde, nun wird es Zeit für eine Veränderung.

    Meine Rede seit Monaten! Heiner und Maul haben seit 3 Jahren gezeigt dass ihnen der sportliche Sachverstand in Bezug auf Kaderplanung und Trainerauswahl fehlt! Mit Neidhart scheint die komplette sportliche Kompetenz gegangen zu sein!

    Die größte Fehlentscheidung des Trios Kremer/Beckmann/Maul war die fehlende Wertschätzung gegenüber Christian bei der möglichen Vertragsverlängerung damals im Trainingslager. Dann hat man sehr beleidigt reagiert und konnte nicht über den Schatten springen als eine realistische Verpflichtung im letzten Sommer möglich gewesen wäre. Das Trio mag den Verein wirtschaftlich gut führen, aber sportlich hat man einfach für die 3.Liga zu wenig Netzwerk und Kenntnisse. Christian war der sportliche Kopf des Vereins, und jetzt rennen wir seit 3 Jahren kopflos durch die Gegend.

  • Was war das gestern ein Mist. Als ich die Startelf mit Alvarez und Manske gesehen habe, wusste ich schon, entweder am Ende alles richtig gemacht oder alles verkehrt.

    Leider war letzteres der Fall. Dann die dumme gelb-rote von Vogt und eine richtig schlechte Leistung haben dann folgerichtig zur Niederlage geführt, wobei ich noch kurzzeitig auf ein ungerechtfertigtes Unentschieden spekuliert habe.

    Das war gestern gegen einen schwachen Gegner mal so gar nix.

  • Die Startaufstellung war der Brüller seit die Pfeife Trainer ist.

    Halle eigentlich selten blöd so ein Spiel fast nicht zu gewinnen trotz klarer Überlegenheit ohne gut zu sein. Das 3-2 defensiv wieder der Brüller..

    So ein unfiten Alvarez von Beginn zu bringen schimpft sich Profitrainer?

    Mit Roco wäre man über den Strich denn die Teams da hinten sind dieses Jahr ganz schwach.

    Ein Fassbender wird hier über Monate nur niedergemacht, obwohl er immerhin paar Tore gemacht hat aber dieser abifade darf rumstolpern und konter der Gegner einleiten? Aha..

    Fassbender....dann schau mal vor dem 2:3, wer beim Torschützen stand und Ihn aus den Augen gelassen hat...

  • Das schlimmste ist, dass ein R. Maul am Ende der Saison sagen wird:

    „Man muss auch mal sehen, dass in dieser Region einfach nicht mehr möglich ist. Wir haben unser bestes gegeben, aber es reicht nicht.“

    Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich nur dran denke.

  • Und längst bewiesen dass es eben nicht so ist !

    Auf Fanebene nicht, der Zuspruch ist top....Auf Sponsorenseite vielleicht eben doch, wenn nicht genug Geld vorhanden ist.

    Von Seiten der Stadt bzgl. Stadion ja scheinbar auch nicht, da es hier kein Go gab in Bezug auf Umbau etc.

  • Und längst bewiesen dass es eben nicht so ist !

    Auf Fanebene nicht, der Zuspruch ist top....Auf Sponsorenseite vielleicht eben doch, wenn nicht genug Geld vorhanden ist.

    Von Seiten der Stadt bzgl. Stadion ja scheinbar auch nicht, da es hier kein Go gab in Bezug auf Umbau etc.

    Ich will da ja keine Spekulationen starten. Aber : ein Stadionbau / Erweiterung braucht eben Vertrauen in die Zukunft des Vereins. Wer kann das den Stadtvätern vermitteln ??? Und Sponsoren ? Hmmmm…. Was ist denn wenn jemand kommt und Hauptsponsor sein will und SEIN Emblem auf dem Trikot prangen soll ??? Der SVM hat ein gewaltiges Einzugsgebiet und sich Traditions und Kult erarbeitet . Dazu einen extrem engen Bezug zur Bevölkerung …… das sind nicht grade schlechte Voraussetzungen für ein gekonntes Marketing Ich war früher lange weg aus dem EL. Auch viel im Ausland. Das EL hat wirklich herausragenden Eigenschaften und es hat seit den 80gern einen gewaltigen Sprung gemacht.

  • Und längst bewiesen dass es eben nicht so ist !

    Auf Fanebene nicht, der Zuspruch ist top....Auf Sponsorenseite vielleicht eben doch, wenn nicht genug Geld vorhanden ist.

    Von Seiten der Stadt bzgl. Stadion ja scheinbar auch nicht, da es hier kein Go gab in Bezug auf Umbau etc.

    Ich will da ja keine Spekulationen starten. Aber : ein Stadionbau / Erweiterung braucht eben Vertrauen in die Zukunft des Vereins. Wer kann das den Stadtvätern vermitteln ??? Und Sponsoren ? Hmmmm…. Was ist denn wenn jemand kommt und Hauptsponsor sein will und SEIN Emblem auf dem Trikot prangen soll ??? Der SVM hat ein gewaltiges Einzugsgebiet und sich Traditions und Kult erarbeitet . Dazu einen extrem engen Bezug zur Bevölkerung …… das sind nicht grade schlechte Voraussetzungen für ein gekonntes Marketing Ich war früher lange weg aus dem EL. Auch viel im Ausland. Das EL hat wirklich herausragenden Eigenschaften und es hat seit den 80gern einen gewaltigen Sprung gemacht.

    Es ist sicherlich keine einfache Aufgabe. Aber wenn man den Job im Marketing und in der Aussendarstellung beherrscht - ist es ein sehr sehr guter Boden. Einfach will das EL Charakter hat. Sehr individuell und enge Bindungen Aber wenn man so tief nicht eintauchen will in die Thematik eines Unternehmens Management auf allen Ebenen- kommt sowas raus wie jetzt. Alles halbherzig Nicht zudenke gedacht. Alles legitim dass es schwierig ist. Aber dann soll man auch die Hosen runterlassen. Und nicht sagen dass es nicht geht. Das wären ja platitüden und rein rhetorisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!