SVM - FC Erzgebirge Aue [25.03.23, 14 Uhr]

  • Wer sich vermummt, um bei Straftaten nicht erwischt zu werden, gehört nicht ins Stadion.. eigentlich ganz einfach. Nur wegen ein paar Pyros kriegste kein Stadionverbot. Denke trotzdem, dass die übrigen Jungs morgen ordentlich (hoffentlich friedlich und positive) Bambule machen!

    Starke, (natürlich vollkommen substanzlose) Worte, für einen der „1312“ alia „ACAB“ in seinem Nickname trägt :laugh2:

  • Wer sich vermummt, um bei Straftaten nicht erwischt zu werden, gehört nicht ins Stadion.. eigentlich ganz einfach. Nur wegen ein paar Pyros kriegste kein Stadionverbot. Denke trotzdem, dass die übrigen Jungs morgen ordentlich (hoffentlich friedlich und positive) Bambule machen!

    Starke, (natürlich vollkommen substanzlose) Worte, für einen der „1312“ alia „ACAB“ in seinem Nickname trägt :laugh2:

    Was ist daran substanzlos? Gewalt- und Straftaten sind nunmal ein No-Go! Ob es dir passt oder nicht. Es sind mehr friedliche Fans, Frauen und Kinder im Stadion, als diese ungezogenen Gören, die nicht wissen, wie man sich benimmt! Geht gar nicht sowas! Also meine Tochter kommt nicht mehr mit, nachdem, was sie da gesehen hat. Einen Fan habt ihr damit schonmal vergrellt! Mindestens...

    Und 1312 ist mein Geburtstag... Liebe Grüße und werdet endlich erwachsen! Was wir hier für Vollidioten haben, is unfassbar!

  • Für mich heißt es eher Stadion statt Garten.

    Ich hoffe, dass es heute noch etwa 6000 Zuschauer werden. Das Wetter ist ja so grausam wie unser Tabellenstand.

    Zur Aufstellung : Gerne ein 4-2-3-1

    Domaschke, Risch - Bruno - Kraulich - Ballmert, Dombrowka - Blacha, Kleinsorge - Vogt(Janssen)-Faßbender, Pourie

    Ich hoffe auf 3 Punkte, ein Befreiungsschlag noch zur rechten Zeit.

    Mein Tipp : 3:0 Pourie wird heute auch treffen.

  • So spielen wie in Köln in Hälfte 1. Hoffentlich mit mehr Effizienz. Hoffentlich wurde unter der Woche so gut gearbeitet das die Luft 10 Minuten länger reicht. In der 60 Minute dann 5 frische Leute bringen und weiter versuchen Dampf zu machen. Das wäre mein Matchplan für heute.

  • Ehrlich gesagt freue ich mich schon heute ins Stadion zu gehen. Das liegt (offensichtlich) weniger an der Mannschaft und deren Leistung als vielmehr daran nochmal die „Atmosphäre Profifussball“ zu genießen. Ganz im Stile der Fussballromantik: Emslandwetter, sympathisches Stadion, Bratwurst und ein Bier. Und das ganze drumherum, welches es in der RL so einfach nicht mehr geben wird: Anzahl an Auswärtsfans, Zuschaueranzahl, Presseaufkommen etc.

    Werden wir de facto so schnell nicht mehr hier erleben. Meine Identifikation mit der Mannschaft und teilweise auch mit den handelnden Personen ist sowieso schon nicht mehr gegeben. Aber man sollte auch einfach das Beste daraus machen. Die Fehler sind gemacht, kurzfristig wird sich daran auch nicht mehr ändern.

    Tippe auf ein emotionsloses 1:2.

  • Die Frage,hingehen oder nicht,stellt sich mir gar nicht!

    Ich könnte nicht Zuhause sitzen,während 2Km weiter der SVM kickt.

    Allerdings freue ich mich z.z mehr, Leute zu treffen,die man sonst eher selten trifft,als auf das Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!