SpVgg Bayreuth - SVM [31.03.23 - 19 Uhr]

  • Echtes Schicksalspiel - EM sprach letzten Samstag in der Meppener Tagespost davon, dass er nicht von letzter Patrone sprechen würde. Nach den Ergebnissen des letzten Spieltags wird diese Aussage aber nach Freitag Abend keinen Bestand mehr, wenn wir verlieren sollten. Siegen oder Untergehen.

    By the way: sitze am Freitag im Urlaub auf einem Bauernhof in Ostfriesland (Nähe Esens) fest und habe daher kein Magenta. Kennt jemand Gleichgesinnte in Ostfriesland die das Spiel öffentlich oder als Rudel gucken und die einen Exil-Meppener für das Spiel aufnehmen würden?? Gerne auch PN - Forza SVM

    Mein Begleiter im Urlaub ist immer der Fire TV Stick. Dann kann nix bezüglich #NDSVM :smilie1: anbrennen. 😉

  • Echtes Schicksalspiel - EM sprach letzten Samstag in der Meppener Tagespost davon, dass er nicht von letzter Patrone sprechen würde. Nach den Ergebnissen des letzten Spieltags wird diese Aussage aber nach Freitag Abend keinen Bestand mehr, wenn wir verlieren sollten. Siegen oder Untergehen.

    By the way: sitze am Freitag im Urlaub auf einem Bauernhof in Ostfriesland (Nähe Esens) fest und habe daher kein Magenta. Kennt jemand Gleichgesinnte in Ostfriesland die das Spiel öffentlich oder als Rudel gucken und die einen Exil-Meppener für das Spiel aufnehmen würden?? Gerne auch PN - Forza SVM

    Mein Begleiter im Urlaub ist immer der Fire TV Stick. Dann kann nix bezüglich #NDSVM :smilie1: anbrennen. 😉

    Oder die Magenta-Sport App auf dem Telefon. Oder hast du da auch kein Mobilfunk? Ist vom Datenvolumen glaube ich relativ sparsam. Habe damit schonmal ein komplettes Spiel auf einer Wanderung in Thüringen geschaut ... mitten im Wald.

  • Echtes Schicksalspiel - EM sprach letzten Samstag in der Meppener Tagespost davon, dass er nicht von letzter Patrone sprechen würde. Nach den Ergebnissen des letzten Spieltags wird diese Aussage aber nach Freitag Abend keinen Bestand mehr, wenn wir verlieren sollten. Siegen oder Untergehen.

    By the way: sitze am Freitag im Urlaub auf einem Bauernhof in Ostfriesland (Nähe Esens) fest und habe daher kein Magenta. Kennt jemand Gleichgesinnte in Ostfriesland die das Spiel öffentlich oder als Rudel gucken und die einen Exil-Meppener für das Spiel aufnehmen würden?? Gerne auch PN - Forza SVM

    Mein Begleiter im Urlaub ist immer der Fire TV Stick. Dann kann nix bezüglich #NDSVM :smilie1: anbrennen. 😉

    Oder die Magenta-Sport App auf dem Telefon. Oder hast du da auch kein Mobilfunk? Ist vom Datenvolumen glaube ich relativ sparsam. Habe damit schonmal ein komplettes Spiel auf einer Wanderung in Thüringen geschaut ... mitten im Wald.

    und die Verbindung war auf der Wanderung einwandfrei? Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit ...

  • Echtes Schicksalspiel - EM sprach letzten Samstag in der Meppener Tagespost davon, dass er nicht von letzter Patrone sprechen würde. Nach den Ergebnissen des letzten Spieltags wird diese Aussage aber nach Freitag Abend keinen Bestand mehr, wenn wir verlieren sollten. Siegen oder Untergehen.

    By the way: sitze am Freitag im Urlaub auf einem Bauernhof in Ostfriesland (Nähe Esens) fest und habe daher kein Magenta. Kennt jemand Gleichgesinnte in Ostfriesland die das Spiel öffentlich oder als Rudel gucken und die einen Exil-Meppener für das Spiel aufnehmen würden?? Gerne auch PN - Forza SVM

    OneFootball App runterladen. Da kannst du dir das Einzelspiel für 3,50€ kaufen und via Magenta legal streamen

  • Echtes Schicksalspiel - EM sprach letzten Samstag in der Meppener Tagespost davon, dass er nicht von letzter Patrone sprechen würde. Nach den Ergebnissen des letzten Spieltags wird diese Aussage aber nach Freitag Abend keinen Bestand mehr, wenn wir verlieren sollten. Siegen oder Untergehen.

    By the way: sitze am Freitag im Urlaub auf einem Bauernhof in Ostfriesland (Nähe Esens) fest und habe daher kein Magenta. Kennt jemand Gleichgesinnte in Ostfriesland die das Spiel öffentlich oder als Rudel gucken und die einen Exil-Meppener für das Spiel aufnehmen würden?? Gerne auch PN - Forza SVM

    Mein Begleiter im Urlaub ist immer der Fire TV Stick. Dann kann nix bezüglich #NDSVM :smilie1: anbrennen. 😉

    Oder die Magenta-Sport App auf dem Telefon. Oder hast du da auch kein Mobilfunk? Ist vom Datenvolumen glaube ich relativ sparsam. Habe damit schonmal ein komplettes Spiel auf einer Wanderung in Thüringen geschaut ... mitten im Wald.

    und die Verbindung war auf der Wanderung einwandfrei? Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit ...

    Ja, sogar im Osten ... wir mussten allerdings ein paar hundert meter laufen um eine anhöhe zu finden, die einigermaßen baumfrei war :smile3:

  • Is schon in etwa abzusehen, wieviele Fans mit nach Bayreuth fahren? Stand gestern haben die gerade mal 2000 Tickets im VVK abgesetzt. Das könnte lautstärken-technisch ja fast zum Heimspiel werden, wenn man 300-500 Fans in den Block bekommt!

  • Domaschke

    Ballmert- Osee - Kraulich - Dombrowka

    Pepic - Blacha

    Kone - Janssen - Faßbender

    Pourie


    Pepic rein für den verletzten Käuper. Kone beginnt wegen seiner engagierten Leistung gegen Aue von auch Anfang an, was hoffentlich ordentlich Schwung reinbringt. Das Janssen spielt ist sowieso selbstverständlich, da er einfach richtig viel Gefahr ausstrahlt.

  • Die Aufstellung finde ich gar nicht so schlecht. Denke aber, das Mazagg neben Kraulich in der IV beginnen wird. Osee bleibt auf der RV-Position und Ballmert auf der 6.

    Kone wird wohl als Joker eingesetzt.

  • im Abschlusstraining heute sah die erste Elf etwas anders aus, in jeder Reihe.

    Im Training heute sah die erste Elf etwas anders aus in allen Reihen.

    Die NOZ hat ja auch etwas geschrieben.

    Konkreter muss man ja auch nicht werden, es reicht, wenn Bayreuth die Aufstellung am Freitag sieht

    Das Training heute war gut und temporeich, immer wieder unterbrochen durch taktische Anweisungen und Verbesserungen.

    Man hat den Eindruck, EM hat einen Plan.

    Möge es nützen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Du meinst ohne Domaschke und Pourie?

  • Erik Domaschke stand im Tor, Pourie war auch dabei. Mit "Reihe" meinte ich die Reihen vor dem Torwart :dirol:

  • Ich hoffe, die Mannschaft knüpft an die zweite Halbzeit gegen Aue an. Viel mehr vertikal spielen, führte immer sofort zu Torchancen oder aus denen auch Tor Nummer 2 und 3 gefallen sind. Hin- und Hergeschiebe, wenn eh keiner, außer Hemlein oder Alverez in der Lage sind aus der zweiten Reihe zu schiessen, ist vertane Zeit!!!

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Kone laut NDR wohl auch gegen Bayreuth im Kader!

    https://www.ndr.de/sport/fussball…meppen3332.html

    Wenn ich diese Saison das Wort "Hoffnungsträger" lese, bekomme ich ein deja vu. Von denen hatten wir in dieser Saison schon einige. Vor der Saison wohl Tankulic, dann der ehemalige Torschützenkönig Pourie, nach seinen ersten Spielen Pepic, dann Abifade nach seinen Treffern gegen den Waldhof, dann kam noch "Wuschspieler" Kraulich, nach dem Saarbrücken-Spiel dann das Talent Vogt, nach dem Dresden-Spiel dann Neuzugang Janssen, nach dem Treffer gegen 1860 dann Alvarez, dann noch vielleicht Eixler als junges Eigengewächs, dazu dann noch Soares als neuer Abwehr-Stabilisator...nun also Kone aus der Zweiten Mannschaft. :dntknw:

    Bleibt spannend, was es morgen geboten gibt. Beide Teams sind prinzipiell zum Siegen verdammt und dürften daher ordentlich Druck haben. Ich hoffe, EM stellt die Truppe ordentlich ein, so dass beim Aufsteiger auch was zu holen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!