Kader 2023/24

  • Ich denke, wie der Rest des Kaders, der sich noch nicht offiziell verabschiedet hat harrt er der Dinge, die da kommen.

    Im Gegensatz zu 85 Prozent des letztjährigen Kaders hat er sich, zumindest in den letzten Spielen, ja für weiteres Engagement in der 3 Liga empfohlen. Und das wird er auch wissen. Ebenso wie Mazzag z.B.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wie sieht es eigentlich mit Soares aus? Habe ihn vorhin im SVM-Dress und seinen Kindern in der Stadt gesehen. War er gestern und vorgestern beim Training?

    Beim Training war er nicht. Theoretisch könnte er aber mittrainieren da er noch bis Ende Juni Vertrag hat.

    Dass er in seiner Freizeit in "Arbeitsklamotten" unterwegs ist, sehe ich als positives Zeichen für den Verbleib beim SV. Aber mag sein, dass ich da zu sehr durch die Vereinsbrille schaue. Er hat ja noch 7 Tage Vertrag. Wir müssen abwarten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er bleibt.

  • Wie sieht es eigentlich mit Soares aus? Habe ihn vorhin im SVM-Dress und seinen Kindern in der Stadt gesehen. War er gestern und vorgestern beim Training?

    Beim Training war er nicht. Theoretisch könnte er aber mittrainieren da er noch bis Ende Juni Vertrag hat.

    Dass er in seiner Freizeit in "Arbeitsklamotten" unterwegs ist, sehe ich als positives Zeichen für den Verbleib beim SV. Aber mag sein, dass ich da zu sehr durch die Vereinsbrille schaue. Er hat ja noch 7 Tage Vertrag. Wir müssen abwarten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er bleibt.

    Ballmert geht auch auch noch in Meppen Klamotten Joggen, sollte man also nicht zu hoch hängen…..

  • Bei Soares müsste man überhaupt erstmal das mit der Arbeitsgenehmigung klären. Evtl. ist man da auch dran und bevor man sich wieder ein Eigentor schießt, trainiert er solange erstmal individuell.

    Wäre aber natürlich ein Ausrufezeichen ihn halten zu können.

    Zudem würde ich mich noch über einen Verbleib von Evseev freuen. Er wird mit seiner Verletzungshistorie nicht mehr in der 3. Liga unterkommen. Vielleicht kann er auf Regionalliga Niveau etwas verletzungsfreier bleiben. Er ist für mich aber schon, wenn er dann da ist, echt gut und belebt absolut das Spiel.

  • Würde mich ebenfalls freuen, wenn man Willi in einem vernünftigem Rahmen (evtl. auch leistungsbezogen nach Anzahl an Spielen) halten könnte, da er in der Regionalliga für die Rolle des Taktgebers gut geeignet sein sollte. Hatte ich mir allerdings all die Jahre von ihm auch schon in der 3. Liga gewünscht, da er die Anlagen durchaus mitbringt ... so ganz richtig ist die Verheißung (auch verletzungebedingt) aber dann ja nie in Erfüllung gegangen.

  • Ich traue EM einen Neuaufbau zu. Wird eine spannende Saison zumal die Erwartungshaltung nicht all zu hoch sein wird und die Spieler befreit aufspielen können.

    Bin mal gespannt!

    Wie kommst du darauf, das die Erwartungshaltung nicht all zu hoch ist? Wenn Middendorp doch selber gesagt hat, das man oben mitspielen will. Und ich traue ihm einen Neuanfang auch zu. Wenn nicht ihm, wem dann? Trozdem gab es mir, bei mach einem Spieler der gegangen ist, ein Stich ins Herz. Aber wenn das Neue funktioniert, ist doch alles gut. :smilie1:

    Hätten wir einen Großteil der vermeintlichen Leistungsträger behalten, wäre die Erwartungshaltung doch wesentlich höher gewesen, genauso wie nach dem Abstieg aus der zweiten Liga, als man mit aller Gewalt wieder zurück wollte, was ja beinahe zur Insolvenz des Vereins geführt hätte.

    Gefällt mir so wesentlich besser!

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Streich das "beinahe", hatte zwar noch etwas Verzögerung, aber ganz entschieden den Grundstein gelegt.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wie sieht es eigentlich mit Soares aus? Habe ihn vorhin im SVM-Dress und seinen Kindern in der Stadt gesehen. War er gestern und vorgestern beim Training?

    Beim Training war er nicht. Theoretisch könnte er aber mittrainieren da er noch bis Ende Juni Vertrag hat.

    Dass er in seiner Freizeit in "Arbeitsklamotten" unterwegs ist, sehe ich als positives Zeichen für den Verbleib beim SV. Aber mag sein, dass ich da zu sehr durch die Vereinsbrille schaue. Er hat ja noch 7 Tage Vertrag. Wir müssen abwarten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er bleibt.

    Ballmert geht auch auch noch in Meppen Klamotten Joggen, sollte man also nicht zu hoch hängen…..

    OFFIZIELL ist bei Balle aber doch auch noch nichts, oder habe ich was nicht mitbekommen? Er KÖNNTE ja auch noch bleiben... 🤷

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!