Kader 2023/24

  • Klingt alles sehr nett und ehrlich, aber jetzt sollen es also vermehrt die Spieler aus U23 und U19, gemischt mit ein paar alten Profis, Leihgeschäften und Rückholaktionen von ehemaligen Meppener Spielern richten.

    Klingt für mich nicht so, als wenn es direkt wieder hoch gehen soll, ist vielleicht auch finanziell nicht drin.

    Ne Menge Fussballromantik im Interview, die Meppener Jungs müssen den Verein wieder hochbringen.

  • Bleibt Louis Gravemann jetzt doch? Hatte doch kurz nach der Winterpause in Holthausen/Biene unterschrieben. Oder gilt der Vertrag bei denen nur ab Oberliga? Weiß da jemand mehr?

    Richtig er wäre nur bei deren Aufstieg nach Biene gewechselt, ob er jetzt woanders hin geht weiß ich nicht

  • Laut Ernst haben wir aktuell 12 Spieler zur Verfügung

    Für die Erste? Oder inkl. Leuten, die eigentlich für die Zweite vorgesehen sind?

    Falls tatsächlich nur für die Erste wäre ja mal spannend, wer denn neben den bereits öffentlich benannten 5 die übrigen 7 Spieler sind. :dntknw:

  • Laut Ernst haben wir aktuell 12 Spieler zur Verfügung

    Für die Erste? Oder inkl. Leuten, die eigentlich für die Zweite vorgesehen sind?

    Falls tatsächlich nur für die Erste wäre ja mal spannend, wer denn neben den bereits öffentlich benannten 5 die übrigen 7 Spieler sind. :dntknw:

    Bei der Angabe wird es darum gegangen sein, wer wohl gegenwärtig beim Trainingsauftakt auf dem Platz stünde. Und da werden sicherlich vorrangig U19- und U23-Akteure gemeint sein, die er sich - das sagte er auch deutlich - mal anschauen will. Es ging nicht um angebliche Neuzugänge, die bereits fix seien. Janssen, Prasse, Eixler, Wessels, Pünt, Gravemann, Kone (?), Simoneit, Reinert, Benke dürften zu den 12 gehören. Heißt aber auch im Endeffekt nicht, dass die alle in den Profikader rücken.

  • Mich würde ja interessieren welche Spieler er bei Oberhausen und Essen für uns im Auge hat.

    Bei den Emsländern in Magdeburg, Münster, Dortmund und Osnabrück wissen wir ja welche Spieler er meint und wo ich persönlich nicht zwingend alle wieder beim SV sehen muss.

    Jedenfalls bin ich seit gestern angefixt und hoffe dass ab nächster Woche etwas Bewegung und die Sache kommt und mal Spieler kommen und verlängern. Wie ich gestern mitbekommen habe, sieht es wohl bei Feld, Mazagg und Risch ganz gut aus. Auch mit Dombrowka ist man in Verhandlung, Voigt geht zu einem anderen Verein und was ist mit Putti, Pourie (haben ja Ernst Video auf Insta geliked;-)) oder anderen? Jedenfalls wurde mir gestern noch gesagt, dass Ernst nur fitte Spieler möchte auf die er sich auch verlassen kann und keine Halbinvaliden braucht die regelmäßig ausfallen, weil wir wohl mit einem kleinen Kader planen! Ich bin gespannt wer kommt und wer bleibt.

  • Jo, die habe ich mir auch angeschaut. Fällt dann also raus. EM will ja solche Spieler nicht wie mir gestern erzählt wurde. Also wer ist es dann beim RWE? Und wer bei RWO?

    Hoffentlich nicht Ennali...🙈

    Der gehört Hannover, diese Recherche kann doch so schwer wirklich nicht sein.

    Ernsthaft einen Ennali überhaupt in Erwägung zu ziehen zeigt doch schon, wie wenig Ahnung einzelne User hier haben.

    Wo war Benny gestern Abend eigentlich?

  • Jo, die habe ich mir auch angeschaut. Fällt dann also raus. EM will ja solche Spieler nicht wie mir gestern erzählt wurde. Also wer ist es dann beim RWE? Und wer bei RWO?

    Hoffentlich nicht Ennali...🙈

    Der gehört Hannover, diese Recherche kann doch so schwer wirklich nicht sein.

    Ernsthaft einen Ennali überhaupt in Erwägung zu ziehen zeigt doch schon, wie wenig Ahnung einzelne User hier haben.

    Wo war Benny gestern Abend eigentlich?

    Der Ahnungslose muss nebenbei auch mal arbeiten..😉😘

  • Auf Niemeyer von Essen bin ich ehrlichgesagt über "Vertragsende" und "Beratungsagentur" gekommen... :meeting:

    Egal: Hier geht es ja eigentlich auch um den Kader und nicht um Spekulationen.

    Gehören Spekulationen zum neuen Kader nicht dazu? Also ernst gemeinte Frage, weil über den aktuellen Kader haben wir ja nicht viel zu erzählen bei den wenigen Spielern die wir gerade unter Vertrag haben;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!