Super-GAU Abstieg: Eine Fehleranalyse

  • Damit zerplatzen Beckmanns letzte Hoffnungen wie eine Seifenblase.

    Wenn man sich in dem Kontext nochmal das letzte Halbzeitinterview von Beckmann vor Augen führt, erkennt man, wieviel Substanz da gerade hintersteckt. Das wird alles noch bitterer als wir uns bislang ausmalen.

  • Damit zerplatzen Beckmanns letzte Hoffnungen wie eine Seifenblase.

    Wenn man sich in dem Kontext nochmal das letzte Halbzeitinterview von Beckmann vor Augen führt, erkennt man, wieviel Substanz da gerade hintersteckt. Das wird alles noch bitterer als wir uns bislang ausmalen.

    #me2. also wenn das so ist ist es wie eine Bestätigung der Zustände. Da muss er nicht viel erklären. Das Statement stände dann für sich. Leute. Das ist n Fass ohne Boden Thilo =clever=weg hier. Schnell schnell. Das stinkt intern so dermaßen dass man sich auch wirklich nicht wundern muss dass die Mannschaft versagt. Im dem Fall wiederhole ich mich gerne. Was die Mannschaft zeigt auf dem Spielfeld ist Spiegelbild der Interna.

  • Wie es von den Dächern gepfiffen wird, hat Thilo Leugers hingeschmissen!!

    Da scheinen ihn wohl einige Herrschaften in seinen Kompetenzen beschneiden und einen echten Neuanfang verhindern zu wollen!

    ...ohne Worte!!!!

    Welche Kompetenzen hatte er denn

    Die Kompetenzen die ihm Kraft Amt zugewiesen wurden Mindestens. Man muss sich nicht als Hansel da hinstellen lassen

  • Puuuuhhhhh..

    Aber war für mich seit Samstag klar, mein Gefühl war richtig. Thilo würde niemals bei einem Spiel parallel selbst kicken, sowas wäre einfach nicht seine Art.

    Jetzt bin ich gespannt wie man versucht aus dieser Nummer rauszukommen, ist das wieder alles peinlich.

  • Damit zerplatzen Beckmanns letzte Hoffnungen wie eine Seifenblase.

    Wenn man sich in dem Kontext nochmal das letzte Halbzeitinterview von Beckmann vor Augen führt, erkennt man, wieviel Substanz da gerade hintersteckt. Das wird alles noch bitterer als wir uns bislang ausmalen.

    Ja. Dass Heiner Beckmann gegen Ingolstadt davon spricht, dass das letzte Wort bei Thilo Leugers noch nicht gesprochen sein muss und er womöglich länger bleiben könnte, selbiger dann aber wohl schon vier oder fünf Tage später dem Vernehmen nach in den Sack gehauen hat, ist wirklich die Krönung und man muss sich schon fragen, wie realitätsverzerrt gearbeitet wird.

  • Das wäre wirklich ein starkes Stück, wenn Thilo jetzt schon aufgibt. Da würden mich wirklich die konkreten Gründe interessieren. Kompetenzgerangel? Zu geringe finanzielle Ausstattung? Was auch immer, dass sollte dann auch offen auf den Tisch.

    So kann es doch nicht weitergehen. Da folgt ja ein Griff ins Klo dem nächsten...

  • Damit zerplatzen Beckmanns letzte Hoffnungen wie eine Seifenblase.

    Wenn man sich in dem Kontext nochmal das letzte Halbzeitinterview von Beckmann vor Augen führt, erkennt man, wieviel Substanz da gerade hintersteckt. Das wird alles noch bitterer als wir uns bislang ausmalen.

    Ja. Dass Heiner Beckmann gegen Ingolstadt davon spricht, dass das letzte Wort bei Thilo Leugers noch nicht gesprochen sein muss und er womöglich länger bleiben könnte, selbiger dann aber wohl schon vier oder fünf Tage später dem Vernehmen nach in den Sack gehauen hat, ist wirklich die Krönung und man muss sich schon fragen, wie realitätsverzerrt gearbeitet wird.

    Deswegen sind wir letzter

  • Wobei ich ja hoffe, dass Thilo das dann auch vernünftig nach außen kommuniziert. Ich kann doch nicht erst groß erzählen "mir liegt der Verein am Herzen" und dann gleich wieder in den Sack hauen. Wenn mir der Verein wirklich am Herzen liegt und da passt was nicht, dann suche ich mir halt Mittel und Wege zur Veränderung. Da dann einfach durch die Hintertür wieder verschwinden, da geht man auch da dann eher den bequemen Weg.

    Unfassbar alles...wer sucht nun Sportdirektor, Trainer, Spieler?

  • Wobei ich ja hoffe, dass Thilo das dann auch vernünftig nach außen kommuniziert. Ich kann doch nicht erst groß erzählen "mir liegt der Verein am Herzen" und dann gleich wieder in den Sack hauen. Wenn mir der Verein wirklich am Herzen liegt und da passt was nicht, dann suche ich mir halt Mittel und Wege zur Veränderung. Da dann einfach durch die Hintertür wieder verschwinden, da geht man auch da dann eher den bequemen Weg.

    Unfassbar alles...wer sucht nun Sportdirektor, Trainer, Spieler?

    Man. Thilo ist hier nicht der Punkt in dem ganzen Spiel und Desaster ! Ich sagte bereits früher. Er muss wahnsinnig aufpassen ….. clever dass er weg ist. Und das ist alles andere als Hintertür. Und ne - er kann gegen bestimmten Strömungen eben nicht ankämpfen. Und vor allem. Er hat es nicht nötig. Besser er geht und kommt ggf später wenn er andere Rahmenbedingungen hat wieder oder hilft anders. Aber an ihm sich hier zu reiben ist 0% angesagt

  • Es wird von Woche zu Woche peinlicher. Sollte die Leugers Story stimmen hätte man einen neuen Höhepunkt an Peinlichkeit erreicht.

    Da muss im Sommer eine Menge passieren damit man sowas wie Euphorie für die neue Saison erzeugen kann. So langsam glaubt aber wohl auch der letzte Optimist nicht an eine ordentliche Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!