SVM vs Saarbrücken (23.04.2023, 13:00 Uhr)

  • Notgedrungen muss die Spieltagseröffnung so stattfinden. Der Punkt "Verlassen des Stadions" taucht zum ersten Mal in den Informationen für den Spieltag auf und wird wahrscheinlich auch nicht überall auf Begeisterung stoßen.

  • Den Punkt gibt es doch schon ewig.

    Hat auch immer geklappt, kann aber gelegentlich was dauern.

    Ich hoffe in der RL auf weniger Ordner und Zwischentüren...

    Die Trennung der Tribünen ist eine Vorgabe für die dritte Liga. Ich denke, in der Regionalliga wird das Stadion wieder komplett offen sein.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Denke nicht. Fahre auch lediglich hin weil ich eine DK habe. Wer spielt ist mir mittlerweile eh total egal. Tippe auf eine deutliche Niederlage und bin froh, dass der Spuk in 1,5 Monaten endlich beendet ist.

  • Ich wäre auch ohne Dauerkarte dabei,nochmal Drittligaluft schnuppern und interessante Gespräche mit den Kollegen führen.

    Nächste Saison dann wieder mit Herz und ohne die Erfolgs/Drittligafans!

  • Putti fällt wohl mit Schulterverletzung aus, darüber hinaus ist Vogt fraglich. Blacha und Käuper fehlen gesperrt.

    Da muss EM wohl mal wieder ein bißchen basteln. Wobei das Ergebnis hier wohl am ehesten noch unsere Osnabrücker "Freunde" interessieren wird.

  • Wir würden wohl um den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung kaum herumkommen, wenn diese "Truppe" nicht gegen die meisten Gegner so konstant abgesoffen wäre ... außer Dresden kann sich da am oberen Ende eigentlich niemand beklagen (Mannheim vll. noch, aber das war doch sehr früh), am unteren ohnehin nicht. An einem halbwegs normalen Tag müsste es gegen Saarbrücken eigentlich richtig Dresche geben - habe lange nicht mehr getippt, hoffe aber um derjenigen willen, die sich das Schauerspiel noch antun, dass es nicht schlimmer als ein 0:3 wird.

  • Ich wäre auch ohne Dauerkarte dabei,nochmal Drittligaluft schnuppern und interessante Gespräche mit den Kollegen führen.

    Nächste Saison dann wieder mit Herz und ohne die Erfolgs/Drittligafans!

    Hättest Du Dir sparen können. Ohne die von Dir beschriebenen Erfolg-/Drittligafans, wäre der SVM schon nach einem Jahr 3.Liga in der Versenkung verschwunden. Da sind Dir die pöbelnden Rentner auf der alten Tribüne bei Regionalligaspielen wohl lieber.

  • Hoffe, dass wir irgendwie schaffen mal wieder ein Heimsieg einzufahren.

    Freue mich darüber hinaus nochmal etwas Drittligaluft zu schnuppern.

    Tipp: 3:2 vor 5004 Zuschauern.

    Hoffe, dass wir es diese Saison irgendwie schaffen, noch mal einen Sieg einzufahren. Groß ist der Glaube daran allerdings nicht. Auf die befreiende Wirkung des feststehenden Abstiegs brauchen wir wohl nicht mehr zu hoffen. Übertriebener Druck scheint nicht das Problem der Spieler zu sein...

    Irgendwie erschreckend wie wenig Identifikation noch mit der Mannschaft besteht... zumindest von meiner Seite. Es wäre schön, wenn EM eine Truppe aufstellt, mit der man zumindest mitfiebern möchte. Bei gewissen Innenverteidigern oder auch Starstürmern ist das bei mir schlicht nicht mehr der Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!