VfL Osnabrück - SVM (14.05.2023, 14 Uhr)

  • Weiß jemand, ob die Ultras mit nach Osnabrück fahren?

    Warum wird das eigentlich so oft gefragt?

    Weil wir uns doch nach diesen sehnen und es mit Ultras einfach geiler ist. Gerade wenn die Süd teilweise noch mitmacht.

    Auswärts ist das noch drastischer, gerade in Osnabrück. Bei unserem letzten Pokalspiel dort war nach meiner Erinnerung der unorganisierte Support auch eher bescheiden. (Gewonnen haben wir aber trotzdem😁)

    Ich fand den Support damals im Pokalspiel gar nicht so schlecht. Lag aber sicherlich auch an den frühen Toren von Hemlein und Krüger, den Rest hat der Alkoholkonsum bei einigen gesorgt.

    Generell ist die Stimmung immer top, wenn man gemeinsam in einem überdachten Block steht.

    Da reichen auch schon ein paar hundert Leute.

    Das habe ich aber auch schon mehrmals im Forum erwähnt.

  • Weiß jemand, ob die Ultras mit nach Osnabrück fahren?

    Warum wird das eigentlich so oft gefragt?

    Weil wir uns doch nach diesen sehnen und es mit Ultras einfach geiler ist. Gerade wenn die Süd teilweise noch mitmacht.

    Auswärts ist das noch drastischer, gerade in Osnabrück. Bei unserem letzten Pokalspiel dort war nach meiner Erinnerung der unorganisierte Support auch eher bescheiden. (Gewonnen haben wir aber trotzdem😁)

    Vielleicht ein gutes Omen. :smilie1:

    Emslandkult ale

  • Die Polizei trainiert aktuell auf Platz B, wahrscheinlich für jegliches Untergangsszenario am Sonntag. Waren gegen Essen ja auch schon sehr motiviert...

    Jo, gegen uns zuletzt auch. Extrem unangenehmer Auftritt seitens der Polizei. Aber das wurde ja auch recht breit thematisiert.

  • Mal schauen was das in osna gibt. Für uns spricht dass wir nichts verlieren können. Der mut sollte zurück sein. Ernst scheint auch die richtigen töne zu treffen. Zudem hat er ideen, wie er den gegner in seinen schwachstellen bearbeiten kann.

    Ich denke dass in osna was drin sitzt.

    Der ultra kindergarten kann gern daheim bleiben. Scheint so als wuedre das team ohne deren gelülle deutlich besser zu spielen. Wer sich derart ueber den verein stellt, sollte einfach daheim bleiben. Da wird immer propagiert “in guten und schlechten zeiten” und dann bleiben sie ueber spiele verbal daheim. Ganz gross!!!

  • Mal schauen was das in osna gibt. Für uns spricht dass wir nichts verlieren können. Der mut sollte zurück sein. Ernst scheint auch die richtigen töne zu treffen. Zudem hat er ideen, wie er den gegner in seinen schwachstellen bearbeiten kann.

    Ich denke dass in osna was drin sitzt.

    Der ultra kindergarten kann gern daheim bleiben. Scheint so als wuedre das team ohne deren gelülle deutlich besser zu spielen. Wer sich derart ueber den verein stellt, sollte einfach daheim bleiben. Da wird immer propagiert “in guten und schlechten zeiten” und dann bleiben sie ueber spiele verbal daheim. Ganz gross!!!

    Mein Tipp: Vor dem absenden eines Forumsbeitrags sollte man sich das Ganze durchaus nochmal durchlesen, ob man es wirklich so öffentlich posten will.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich glaube, wir gewinnen. Osnabrück hat sich gegen Zwickau und Bayreuth zuhause enorm schwer getan. Sie haben Druck und richtig was zu verlieren, mit Tesche fehlt ein wichtiger Taktgeber.

    Wir haben gar nichts mehr zu verlieren, der Klassenerhalt ist in fast unerreichbarer Ferne. Das könnte sich allenfalls nach einem Dreier dort ändern.

    Hinten sicher stehen und eklig sein, dann traue ich uns da mittlerweile was zu. Falls wir natürlich tatsächlich im Laufe der 2. Halbzeit noch im Rennen sein sollten, müssen wir natürlich selbst auf Sieg spielen, wenn überhaupt hält nur ein Dreier die Hoffnung aufrecht.

    Ach wäre das schön.

  • Habe ich auch gerade in der NOZ gelesen, scheinbar fällt Tesche gelbgesperrt aus.

  • Habe ich auch gerade in der NOZ gelesen, scheinbar fällt Tesche gelbgesperrt aus.

    Da das scheinbar noch niemand mitbekommen hat, wird der VfL ihn vermutlich am Sonntag versehentlich aufstellen...

    ...und zack 3 Punkte am grünen Tisch! :blum3:

    Das könnte bei unseren Verantwortlichen tatsächlich vorkommen, aber ich denke die aus Osna lesen hier im Forum wohl mit und sind bestens informiert und vorgewarnt. Stand ja jetzt schon 1 oder 2 mal geschrieben, dass er fehlt. Glaube verletzungsbedingt, oder?! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!