Vorbereitung & Testspiele 2023/2024

  • Ich finde es ziemlich krass wenn das stimmt. Aber ja, kann er ja ruhig machen. Das Team steht ja und ist eingespielt.

    Man kann mittlerweile fast täglich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    In dem Video aus dem Ela-Container-Tower sagte er doch er hat sein Flugticket in den Dezember verschoben.

  • ich weiß ja nicht, ob das stimmt…..

    aber kann man das nicht auch so sehen, dass jemand nach vier Monaten auch mal kurz nach Hause will um nach dem rechten zu schauen, Behörden- oder sonstige Termine hat und dann diese Autogrammstunde eben mitnimmt? Kommt doch mal mit dem Erregungspotential runter.

  • ich weiß ja nicht, ob das stimmt…..

    aber kann man das nicht auch so sehen, dass jemand nach vier Monaten auch mal kurz nach Hause will um nach dem rechten zu schauen, Behörden- oder sonstige Termine hat und dann diese Autogrammstunde eben mitnimmt? Kommt doch mal mit dem Erregungspotential runter.

    Jetzt hör aber auf :D

    Ein Trainer, der gleichzeitig SL ist, fliegt 2,5 Wochen vor Saisonstart mal eben nach Südafrika? :D

    Lass das mal besser ein schlechter Witz sein, sonst kreist hier (völlig zurecht) der Hammer

  • Die Reise ist lange geplant gewesen und Ernst wird vom NDR dabei begleitet. Er ist in 3-4 Tagen zurück.

    Wow. Da fehlen einem die Worte.

    Zum Glück steht der Kader und die Mannschaft ist eingespielt.

    Gute Reise, von mir aus darf er gerne gleich in Südafrika bleiben.

    Der Verein lässt mittlerweile auch kein Fettnäpfchen mehr aus.

  • ich weiß ja nicht, ob das stimmt…..

    aber kann man das nicht auch so sehen, dass jemand nach vier Monaten auch mal kurz nach Hause will um nach dem rechten zu schauen, Behörden- oder sonstige Termine hat und dann diese Autogrammstunde eben mitnimmt? Kommt doch mal mit dem Erregungspotential runter.

    Jetzt hör aber auf :D

    Ein Trainer, der gleichzeitig SL ist, fliegt 2,5 Wochen vor Saisonstart mal eben nach Südafrika? :D

    Lass das mal besser ein schlechter Witz sein, sonst kreist hier (völlig zurecht) der Hammer

    Die Reise ist lange geplant gewesen und Ernst wird vom NDR dabei begleitet. Er ist in 3-4 Tagen zurück.

    Dann mal gute Reise und Gruß ans NDR.

    Ich gebe es auf..

    Da hast du aber schnell die Lust verloren den Hammer kreisen zu lassen?! oO

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hammer kreisen?

    Dieser Schwachsinn ist nicht akzeptabel. Ist euch der Verein hier egal oder ist das Naivität? In 16 Tagen beginnt unsere Saison und unser Trainer/SL macht sich einen PR-Termin in Südafrika?

    Sorry, ein völliger Chaotenverein ist das.

  • Dieses mal muss ICH zugeben, ganz deiner Meinung zu sein😂🤷‍♂️! Das ist der pure Wahnsinn angesichts der Tatsache, dass der Kader eben noch nicht steht!...

  • Freunde, Freunde, Freunde....

    Das ist doch alles ein schlechter Witz oder? Wo ist die verstecke Kamera?

    Seit dem November letzten Jahres bin ich nur noch fassungslos was an der Lathener Straße läuft.... oder besser gesagt nicht läuft.... Das hat noch nicht mal mehr Regionalliga-Niveau. Wir stehen völlig zurecht aktuell da, wo wir stehen.... Wahnsinn...

    Wann erwache ich endlich aus diesem Alptraum?

  • Sollte es tatsächlich stimmen, muss ich leider sagen, es schockt mich nicht mehr. Das nächste Kapitel in diesem Verein, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

    Müsste bald für ein Buch reichen, wie führe ich auf keinen Fall einen Fussballclub.

  • Ich muss bei einigen Kommentaren hier laut lachen. Ein CN war nach dem Aufstieg die halbe Woche, wochenlang auf einem Lehrgang um seine Lizenz zu machen. Hat das hier irgendjemanden gestört? Nö, alle waren gechillt, weil er mit Sicherheit seine (Co)Trainer angewiesen hat. Genau das wird auch mit Sicherheit Ernst gemacht haben. Leute, fahrt mal runter

    Hating in 3...2...1... go

  • Ich muss bei einigen Kommentaren hier laut lachen. Ein CN war nach dem Aufstieg die halbe Woche, wochenlang auf einem Lehrgang um seine Lizenz zu machen. Hat das hier irgendjemanden gestört? Nö, alle waren gechillt, weil er mit Sicherheit seine (Co)Trainer angewiesen hat. Genau das wird auch mit Sicherheit Ernst gemacht haben. Leute, fahrt mal runter

    Hating in 3...2...1... go

    Sehr mutig diese beiden Situation miteinander zu vergleichen...

    Wie war das noch gleich mit den Äpfeln und Birnen....


    Ach ich lasse es sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!