SVM vs SV D/A (Fr., 28.07.23, 19:30)

  • Allein, dass man schon Angst vor Drochtersen (bei allem Respekt!) hat, sagt alles über unsere Fehlwirtschaft der letzten Jahre aus... bin einfach nur erschüttert!

    Bin ehrlich erschüttert über eure Aussagen. Ihr könnt nur junge blauäuige Fans sein. Wir Älteren haben bereits alles mit vollem Risiko hinter uns inklusive Insolvenz. Dann rate ich Dir, besuche die nächsten zwei Jahre deinen Heimatverein in der Kreisklasse und komme in zwei Jahren zu uns zurück, wenn wir wieder direkt in die dritte Liga aufsteigen können.

    Dein Wunschgedanken hatten wir bereits 1998 umgesetzt mit dem Resultat der Insolvenz im Gesamtverein. Das ist dein Ziel???????????? :dash2:

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Allein, dass man schon Angst vor Drochtersen (bei allem Respekt!) hat, sagt alles über unsere Fehlwirtschaft der letzten Jahre aus... bin einfach nur erschüttert!

    Bin ehrlich erschüttert über eure Aussagen. Ihr könnt nur junge blauäuige Fans sein. Wir Älteren haben bereits alles mit vollem Risiko hinter uns inklusive Insolvenz. Dann rate ich Dir, besuche die nächsten zwei Jahre deinen Heimatverein in der Kreisklasse und komme in zwei Jahren zu uns zurück, wenn wir wieder direkt in die dritte Liga aufsteigen können.

    Dein Wunschgedanken hatten wir bereits 1998 umgesetzt mit dem Resultat der Insolvenz im Gesamtverein. Das ist dein Ziel???????????? :dash2:

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.. habe ja nicht gesagt, wir müssten uns jetzt auf "Teufel komm raus" verschulden oder etwaiges...! Nur dass man nach 6 Jahren Profifußball mit Gegnern wie Kaiserslautern, Dresden, 1860 München oder auch den Derbys gegen die Lila-Weißen jetzt Angst vor Drochtersen oder Spelle-Venhaus (wie gesagt bei allem nötigen Respekt!) haben muss, ist eigentlich der noch größere Skandal, als die verfehlte Politik unseres Vorstandes!

    Wenn keine oder wenig Kohle da ist, kannst auch nix ausgeben. Ganz klar! Aber warum issen das so??? Darüber muss man doch sprechen.. rein sportlich wird mir Angst und Bange, finanziell nicht wirklich, da Stefan Gette nen riesen Job macht! Man muss halt nun sehen, anderweitige Gelder und Sponsoren aufzutreiben und alles mögliche in die Vorstands-Struktur ( Stichwort Sportdirektor etc.) und natürlich in die Mannschaft zu stecken.. wie unser Freund aus Osna schon schrieb, da fehlt es an Professionalität und an Strukturen! Was übrigens auch alle Trainer inkl CN immer mal wieder angesprochen haben. Passiert ist leider nicht viel.. die Leute von der GS nehme ich da ausdrücklich raus! Die machen genauso einen überragenden Job!

  • Mit Glück holen wir ein Unentschieden, ich schliesse aber auch eine Klatsche 0:3 oder 0:4 nicht aus. Derzeit gibt es wenig Dinge, die mir Hoffnung machen.

    Aber du gehst doch nicht wirklich in Stadion bei deiner Erwartung, oder? Das wäre ja Selbstgeisselung.

    Verstehe ich nicht. Auch bei der ewig Sieglosserie ist man hingefahren. Man fährt immer hin, auch wenn es an masochismus grenzt. Trotzdem wusste ich vorher bei einigen Gegner dass nichts zu holen ist. Aber deshalb fern zu bleiben entflieht mir völlig.

  • Allein, dass man schon Angst vor Drochtersen (bei allem Respekt!) hat, sagt alles über unsere Fehlwirtschaft der letzten Jahre aus... bin einfach nur erschüttert!

    Wer hat denn Angst vor D/A? Es ist aber ein gut eingespieltes Team was schon immer Stark war, daher kann man da halt auch gegen verlieren.

  • Mit Glück holen wir ein Unentschieden, ich schliesse aber auch eine Klatsche 0:3 oder 0:4 nicht aus. Derzeit gibt es wenig Dinge, die mir Hoffnung machen.

    Aber du gehst doch nicht wirklich in Stadion bei deiner Erwartung, oder? Das wäre ja Selbstgeisselung.

    Verstehe ich nicht. Auch bei der ewig Sieglosserie ist man hingefahren. Man fährt immer hin, auch wenn es an masochismus grenzt. Trotzdem wusste ich vorher bei einigen Gegner dass nichts zu holen ist. Aber deshalb fern zu bleiben entflieht mir völlig

    Geht mir darum, das man eigentlich positiv zum Spiel geht und nicht mit einer Negativerwartungshaltung, bei der man ja nur selber gewinnen kann:
    Entweder a) der SV hat gewonnen - alles super oder b) der SV hat verloren - ICH habe es ja gewusst.

  • Drochtersen hat ein Testspiel gegen Werder Bremen nur knapp mit 1:2 verloren und wir haben gegen Bocholt mit 1:5 verloren klar und verdient.Bewertung von Testspielen muss man aber nicht so hochhängen.

  • Drochtersen hat ein Testspiel gegen Werder Bremen nur knapp mit 1:2 verloren und wir haben gegen Bocholt mit 1:5 verloren klar und verdient.Bewertung von Testspielen muss man aber nicht so hochhängen.

    Dann steigt Drochtersen/Assel also am Ende aus der Regionalliga ab weil wir letzte Saison auch nur knapp gegen Bremen verloren haben ;)

  • Mit Glück holen wir ein Unentschieden, ich schliesse aber auch eine Klatsche 0:3 oder 0:4 nicht aus. Derzeit gibt es wenig Dinge, die mir Hoffnung machen.

    Aber du gehst doch nicht wirklich in Stadion bei deiner Erwartung, oder? Das wäre ja Selbstgeisselung.

    Da du danach fragst: ich werde beim dem Spiel nicht im Stadion sein. Ich bin zu der Zeit nicht im EL. Ich will mir aber das Pokalspiel anschauen.

    Spiele live wirken anders als im Fernsehen / Netz. Ich bin auch gespannt auf die Stimmung und die Reaktion des Publikums. Speziell für den Fall, dass meine Erwartung bzgl. der Leistungs- / Wettbewerbsfähigkeit des Teams bestätigt wird. Aber ich würde mich auch wie Bolle freuen, wenn ich hier alles zu negativ einschätze.Die Wahrheit liegt auf dem Platz ....

    Aber ich erwarte da ehrlich gesagt wenig. Und mit ausreichend Bier lässt sich alles ertragen.

  • Drochtersen hat ein Testspiel gegen Werder Bremen nur knapp mit 1:2 verloren und wir haben gegen Bocholt mit 1:5 verloren klar und verdient.Bewertung von Testspielen muss man aber nicht so hochhängen.

    Drochtersen hat nun 1:2 gegen Hansa Rostock II verloren, welche Kausalität entsteht dadurch aus unserem 9:0 gegen Union Lohne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!