SV Meppen - Bremer SV (Samstag, 12.08.23, 15:00 Uhr)

  • Ich hab das Spiel bei weitem nicht so schlecht gesehen. Eigentlich hat man Bremen komplett im Griff (*edit: wenn auch auf relativ niedrigem Niveau und leider ohne sich große Chancen zu erspielen), obwohl man “Dank” Janssen quasi dauerhaft mit einem Mann weniger gespielt hat. Dann noch die rote Karte (die ich zwar sehr hart, aber bei beiden Beinen voraus in den Mann leider noch vertretbar fand) und Bremen nutzt dann leider eine Unsortierheit aus. Schade das Haritonov bei dem Fernschuss nicht seinen Fehler wieder ausbügelt oder der Freistoß nur an die Latte geht.

    Trotzdem muss am Kader definitiv noch was passieren. Schepp im Sturm und Soares aufgrund der Verletzungen würden echt gut passen…

  • Diese Mannschaft wird so um den Abstieg mitspielen.

    Ich denke, dass wird bei der Kadergrösse stark vom Verletzungspech abhängen. Unsere ersten elf finde ich eigentlich schon ganz gut, das Dochtersen Spiel und die erste Halbzeit waren ja durchaus in Ordnung.

    Wenn wir jetzt aber schon wieder das Lazarett voll machen und uns rote Karten abholen, dann schlägt es schnell um…

  • By the way:

    Was waren denn das für uninspirierte Auftritte von Eixler und Janssen? Das war ja ne Körpersprache zum Abgewöhnen.

    Janssen musste bleiben, weil der/die Interessent(en) keine Ablöse zahlen wollte(n).

    Er hatte schon vor 2 Monaten darauf hingewiesen das wir dringend Verstärkungen brauchen. Unrecht hat er nicht gehabt.

    Im schlechtesten Fall wird er zum Bankdrücker mutieren.

    Schepp hat das Spiel hoffentlich nicht gesehen. Dann war es das mit ihm in Meppen.

  • Man sollte sich - so wie wir im Moment aufgestellt sind - auch in den nächsten Spielen auf Niederlagen einstellen, Hannover 96 II wird ein spielstarker Gegner, auch im Pokal gegen Jedelloh II haben wir noch lange nicht gewonnen. Gehen diese Spiele verloren, ist die Stimmung nahe am Weltuntergang. Der erste Sieg durch Evseevs Glücksschuss gegen einen Gegner, den wir vielleicht auch etwas überschätzt hatten, hat etwas von der dramatischen Situation rund um den dünnen Kader abgelenkt. Hoffentlich wacht man jetzt mal auf! Wir haben noch kein Tor herausgespielt!

  • Einsatz war wenigstens da und ich finde bis zur roten Karte hat man das auch gar nicht so schlecht gemacht. Aber sobald wir wechseln oder umstellen müssen, fehlt uns die Qualität von der Bank. Das kann ich den jungen Spielern natürlich nicht zum Vorwurf machen. Die geben ihr bestes und werden sicherlich wertvolle Erfahrung sammeln und sich im Verlauf der Saison weiter entwickeln. Aber der Kader ist einfach noch zu schmal. Da muss relativ schnell noch was passieren, wenn man eine sorgenfreie Saison spielen will.

  • Eine ernst zunehmende Torchance vom Gegner und du verlierst ein Spiel was keinen Sieger verdient hat.Konnte das Tor leider nicht sehen,weil der Stream die letzten 20Minuten stockte.Das Niveau ist echt dürftig in der Regio Nord.

  • Schepp war im Stadion..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!