1. FC Phönix Lübeck vs SVM (30.09.23, 16:30 Uhr )

  • Schön zu sehen, dass wir nach dem Nackenschlag der ersten Halbzeit noch so viel probiert haben und nach vorne einiges geklappt hat. Phönix hat leider keinen Deut nachgelassen. Erinnert mich ein bisschen an Elversberg letztes Jahr.

  • Schön und gut, dieser Anspruch (den ich ebenfalls habe). Das waren wir aber den Großteil unserer Historie trotzdem

  • Hattet ihr eigentlich irgendwelche Ambitionen, ich frage für einen Freund,🤣🤣😘

    Randolf : bestimmt bist du ein echt netter Mensch, und ich wünsche dir alles Gute dieser Welt. Aber vielleicht bist du hier doch einfach falsch aufgehoben? Es war ja irgendwann mal etwas amüsant mit deinen Beiträgen, aber das lässt seit längerer Zeit stark nach. Stumpfe Rivalität und Schadenfreude - speziell zwischen zwei Vereinen, die in der gleichen Scheisse hocken - ist einfach nur ermüdend und langweilig. Da finde ich den einen Teilnehmer aus Osnabrück, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt, viel willkommener, denn seine Beiträge zu unserem Verein waren immer völlig sportlich und dazu noch meistens fundiert und treffend formuliert.

    Kannst ja mal darüber nachdenken...

  • Hattet ihr eigentlich irgendwelche Ambitionen, ich frage für einen Freund,🤣🤣😘

    Randolf : bestimmt bist du ein echt netter Mensch, und ich wünsche dir alles Gute dieser Welt. Aber vielleicht bist du hier doch einfach falsch aufgehoben? Es war ja irgendwann mal etwas amüsant mit deinen Beiträgen, aber das lässt seit längerer Zeit stark nach. Stumpfe Rivalität und Schadenfreude - speziell zwischen zwei Vereinen, die in der gleichen Scheisse hocken - ist einfach nur ermüdend und langweilig. Da finde ich den einen Teilnehmer aus Osnabrück, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt, viel willkommener, denn seine Beiträge zu unserem Verein waren immer völlig sportlich und dazu noch meistens fundiert und treffend formuliert.

    Kannst ja mal darüber nachdenken...

    Du meinst Niedersachsen

  • Hattet ihr eigentlich irgendwelche Ambitionen, ich frage für einen Freund,🤣🤣😘

    Randolf : bestimmt bist du ein echt netter Mensch, und ich wünsche dir alles Gute dieser Welt. Aber vielleicht bist du hier doch einfach falsch aufgehoben? Es war ja irgendwann mal etwas amüsant mit deinen Beiträgen, aber das lässt seit längerer Zeit stark nach. Stumpfe Rivalität und Schadenfreude - speziell zwischen zwei Vereinen, die in der gleichen Scheisse hocken - ist einfach nur ermüdend und langweilig. Da finde ich den einen Teilnehmer aus Osnabrück, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt, viel willkommener, denn seine Beiträge zu unserem Verein waren immer völlig sportlich und dazu noch meistens fundiert und treffend formuliert.

    Kannst ja mal darüber nachdenken...

    Ignorieren dann geht's von alleine, in den meisten Fällen.

    Allerdings hab ich das Gefühl, das es diesen besagten Freund nicht gibt, dass er gar keine Freunde hat und deswegen seinen Frust auf sein eigenes Leben, hier ausleben muss..aber ich stimme dir zu, der Wicht passt hier nicht rein.

  • Ich muss heute sagen, dass das Spiel heute genau zeigt, wo wir stehen und was unsere Mannschaft kann und was sie eben noch nicht kann. Meiner Meinung nach haben wir bis zum 0-1, vielleicht sogar bis zum 0-2 richtig gute Ansätze gezeigt gegen einen richtig guten Gegner (fand bisher von den Spielen die ich gesehen habe nur Oldenburg besser). Druck auf den Ball, schnell nach vorne gespielt und hinten eng am Mann. Aber dann machen wir haarsträubende Fehler und plötzlich ist die ganze Mannschaft völlig von der Rolle und kommt immer einen Schritt zu spät, folgerichtig liegen wir dann 0-4 zurück. Nachdem wir uns in der Halbzeit kurz geschüttelt haben, kommen wir wieder richtig ordentlich aus der Kabine und bieten wieder guten Fußball. Natürlich hat Lübeck dann auch nicht mehr mit letzter Konsequenz gespielt, aber trotzdem ansehnlich. Ich hoffe das es noch gelingt die Mannschaft über die Saison hinweg dahingehend zu stabilisieren, dass sie solche Moment, wie das 1-0 und das 2-0 (was natürlich im optimalfall nie passieren darf auf dem Niveau) wegstecken kann, dann kann es noch eine spannende Saison werden. Wenn wir unseren besten Fußball spielen können wir definitiv jeden Gegner in der Liga schlagen, zuhause, wie auch auswärts.

    Auffällig fand ich zudem, dass Willi nicht ganz rund läuft, ich hoffe der Junge kann die kommenden Wochen mal ohne Probleme gut durchtrainieren und richtig fit werden, einfach ein geiler Fußballer! Und meiner Meinung nach muss Karademir jedes Mal von Anfang an spielen, der Junge hat super Anlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von svm94 (30. September 2023 um 22:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!