SVM vs SC Weiche Flensburg (Fr., 27.10.23, 19:00)

  • Für welchen Bereich habt ihr denn Karten?

    Denn ich denke mir grad:

    Wenn man schon der Tradition wegen durch die Republik reist und sich dann mit Tickets auf der Kixxl Tribüne eindecken würde - und damit die Alte Tribüne, einen Großteil der Stimmung, die Stadionkneipe, etc. verpasst - dann wäre man schön blöd.

  • Für welchen Bereich habt ihr denn Karten?

    Denn ich denke mir grad:

    Wenn man schon der Tradition wegen durch die Republik reist und sich dann mit Tickets auf der Kixxl Tribüne eindecken würde - und damit die Alte Tribüne, einen Großteil der Stimmung, die Stadionkneipe, etc. verpasst - dann wäre man schön blöd.

    Die haben sich schon ein kleines Programm überlegt. Zwischen Ankunft und Spielbeginn geht es noch zu Bernd ins Maddys. Da wird sicher noch die ein oder andere Anekdote ausgepackt :laugh2:

    Und so klein ist die Reisegruppe dann auch nicht: Ca. 40 Menschen. Falls du vor Ort bist: Es gibt noch 10 Freikarten, dann kannst du dich sogar selbst in die Reisegruppe setzen :ok:

  • Für welchen Bereich habt ihr denn Karten?

    Denn ich denke mir grad:

    Wenn man schon der Tradition wegen durch die Republik reist und sich dann mit Tickets auf der Kixxl Tribüne eindecken würde - und damit die Alte Tribüne, einen Großteil der Stimmung, die Stadionkneipe, etc. verpasst - dann wäre man schön blöd.

    ExxonMobil-Tribüne.

    Außerdem nix mit Tradition, ursprünglich ging es darum, dem Bielefelder Jahrhunderttrainer zu huldigen ;). Jetzt ist es halt ein hoffentlich netter Trip von Fußballinteressierten zum glorreichen SVM.

    Und sorry, aber wenn ich Eventie sein will, fahre ich nicht zum SVM. Das ist kein Event, sondern ehrlicher Fußball.

  • Sorry für das Missverständnis. Mit Eventie meinte ich nicht speziell dich oder die Reisegruppe, sondern regelmäßige SVM Stadiongänger, die dem Köster Aufruf „Noch 10 Freikarten verfügbar“ folgen.

    Soll am Ende aber auch jeder machen wie wer will. Lebe und lebe lasse. Jeder Jeck is anders. Und so weiter und so fort.

    Exxon Mobil Tribüne samt Zugang zur Stadionkneipe aber auf jeden schonmal schlauer als Kikxxl Tribüne für die Reisegruppe.

  • Für das Spiel morgen gegen Weiche Flensburg könnte ich mir nur wenig Änderungen zum Spelle-Spiel vorstellen:

    ----------------------Schmidt------------------

    ------Karademir---------Sprekelmeyer------------- Mißner

    Prasse---------------------------------------------------------Haritonov

    -----------------------------Evseev-----------------------

    -----------------Seidel ---------------------------Wensing

    ---------------------Schepp -------------------Janssen


    Dabei denke ich, werden Prasse und Haritonov gegen die 4er-Kette von Weiche im Sielaufbau hoch mit anlaufen, um das frühe Pressing zu unterstützen. Das Mittelfeld wird flexibel agieren und bei gegnerischen Angriffen auch zur Doppel-6 werden und umgekehrt wird sich Willi mit in das Offensivspiel einbringen und Fynn Seidel dann seine Position einnehmen.

    Ergebnistipp: 3 : 0 vor 4500 Zuschauern bei Mistwetter und 6000 Zuschauer bei trockenem Wetter und guter Prognose ab 16 Uhr (das ist eben die Situation, dass Süd und Nord noch nicht überdacht sind).

    Auf ein gutes Spiel!

    :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1:

  • Meinst du wirklich, dass 1500 Leute Ihren Stadionbesuch vom Wetter abhängig machen?

  • Meinst du wirklich, dass 1500 Leute Ihren Stadionbesuch vom Wetter abhängig machen?

    Nee, 1500 sicher nicht, aber die 5 vorne kann es schon kosten. Auf der Süd und Exxon sind schon viele, die immer kommen. Von der Exxon wandern dann einige bei regen in den Rothkötter-Block.

    Wie viele Karen sind denn schon weg (--> chucki)?

    Dann wird es im Rothkötter-Block morgen wieder "kuschelig" ;)

  • Da Tim Möller bis zur Verletzung eigentlich der Dauerbrenner war und wieder im Training ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass er morgen wieder aufläuft, sofern es der Fitnesszustand zulässt. Entweder als defensiver Mittelfeldspieler für Wensing (defensivere Variante) oder Evseev rückt alternativ dann weiter vor. Andere Option wäre halt wieder Möller als Innenverteidiger, dann entweder direkt im Tausch für Karademir oder auch für Haritonov (dann geht Möller in die IV und Mißner auf die linke Außenbahn).

  • Zu wenige Karten sind bisher weg. Ich glaube, viele werden es vom Wetter abhängig machen. Wir denken/hoffen, das morgen eine 5 vorne steht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sofern Möller für einen Startelfeinsatz infrage kommt, finde ich die Variante mit Mißner für Haritonov durchaus charmant. Ich fand ihn gegen Spelle bockstark, sowohl in der Defensiv-, als auch in der Offensivbewegung (sein Sololauf in der ersten HZ auf der linken Seite war überragend).

  • Zu wenige Karten sind bisher weg. Ich glaube, viele werden es vom Wetter abhängig machen. Wir denken/hoffen, das morgen eine 5 vorne steht.

    Natürlich wäre 5000 klasse, aber wir haben mit einem Schnitt von 3000 geplant. Wenn eine 4 vorne steht sind es noch über 1000 mehr als vorher erwartet. Mehr geht immer aber wir können glücklich sein, dass die RL in Meppen so gut angenommen wird.

  • Erfahrungsgemäß kaufen die Leute seit dieser Saison eher an der Tageskasse. Die Leute wissen, dass es für jeden Bereich eigentlich immer Tickets geben wird. Müssen sich aber dann auch darauf einstellen, je nachdem was los ist, nicht unbedingt immer mit Anstoß im Stadion zu sein.

    Zu Spitzenzeiten (meine gegen D/A) wurden am Abend, an der Tageskasse, 1.200 Tickets verkauft. Eigentlich verrückt! 😃

    Edit: Was ich eigentlich damit sagen möchte, dass es die Planung bzgl. erwartete Zuschauer einfach schwieriger macht. Gestern Abend, als ich aus der GS weg bin, waren wir bei 3.600.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Um 10 Uhr starten die Flensburger in Richtung Emsland. Höhe Bremen legt man einen Halt zum anschwitzen ein.

    Ich bin gespannt ob man den Unterschied heut Abend erkennt. Ich bin der Auffassung, dass eine Busreise von dieser Länge eine Belastung darstellt, die aber die meisten Mannschaften auswärts auf sich nehmen müssen insofern sie nicht komplett professionell arbeiten.

  • Mit einem Sieg heute könnten wir (temporär) bis auf Platz 4 vorrücken. Das fände ich, gerade vor dem Hintergrund der doch recht holprigen Sommerpause und Vorbereitung, schon eine wirklich sehr gute Zwischenbilanz. Aber dafür wäre halt auch erstmal ein Sieg gegen die auswärtsstarken Flensburger notwendig.

    Aktuell auf Platz 4 steht übrigens Teutonia Ottensen, die am WE allerdings auswärts beim Tabellenführer Phönix Lübeck die vermeintlich schwerste Aufgabe vor der Brust haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!