[verlegt]SVM vs Holstein Kiel II (So., 28.01.24, 14:00)

  • Wir spielen nun einmal auch Regionalliga und haben ein ganz anderes Budget als zu Drittligazeiten. Da ist es halt auch nicht so einfach die Rasenheizung „mal eben“ laufen zu lassen. Ich kenne die genauen Zahlen nicht mehr, meine aber das es mehrere 10.000€ kostet die Heizung mal eben für eine Partie laufen zu lassen.

  • Gut.. dann spekuliere ich mal, dass man entweder das Geld sparen möchte oder aber gar kein Aggregat hat. Kommuniziert wird es ja nicht. Nur, dann darf man sich auch nicht über ausgefallene Auswärtsspiele beschweren..

    Wenn der Betrieb nicht wirtschaftlich ist, dann ist es so. Glaube, dass wurde auch mal so kommuniziert.

    Und das mit den anderen ausgefallenen Auswärtsspielen sind für mich jetzt Äpfel und Birnen. Als das HSV II-Spiel ausgefallen ist, hat in Hamburg und Umgebung komischerweise jeder andere Verein gespielt. Samstag wird bei einem Ausfall bei uns vermutlich in der Liga dann auch sonst quasi kein anderer Verein spielen können. Und über die Absage(n) des Kiel-Spiels fangen wir besser mal gar nicht an...

  • Also zumindest im Fanshop scheint das mit der Rasenheizung noch nicht angekommen zu sein, da wurde mir persönlich am Montag noch erzählt, dass das Spiel auf jeden Fall stattfindet, weil das SV Meppen Stadion so toll gerüstet ist, Drainage, Rasenheizung usw.

    Es scheint sich also nicht weit rumgesprochen zu haben mit der Wirtschaftlichkeit ...

    Deshalb kann ich doofe Sprüche tatsächlich sehr gut nachvollziehen.

  • Bei dem Wetter glaube ich nicht dran, dass es am Samstag was wird. Da wir aber seit 5 Spielen nicht verloren haben und Kiel von den letzten 4 Spielen gerade mal eines gewinnen konnte, gäbe es gegen Kiel vermutlich schlechtere Zeitpunkte für ein Spiel.

  • Wir haben schon 2 Nachholspiele an den Hacken. Ich hoffe, dass am Samstag vor großer Kulisse gespielt und gegen derzeit schwächelnde Störche gesiegt werden kann.

    So siehts aus. Es sagt sich immer sehr leicht, dass man ja noch Spiele in der Hinterhand hat, wenn man aber irgendwann wochenlang dreimal spielen muss, um die Partien nachzuholen, ist das auch kein Vorteil. Und wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit ja auch nicht allzu gering, dass das Spiel in Bremen ebenfalls nichts wird. Es wäre schon sehr gut, wenn Samstag gespielt werden kann (ohne Rasenheizung natürlich).

  • Ein neuer Termin des Spiels ist noch nicht fix. Sobald sich die beiden Vereine in Absprache mit dem NFV auf ein neues Datum geeinigt haben, geben wir es umgehend bekannt. Die Tickets behalten selbstverständlich für das Nachholspiel Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen Verkaufsstelle, bei der die Tickets gekauft wurde, storniert werden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Rakic Wieviele deiner 3.103 Beiträge handeln eigentlich davon, dass du Samstags leider arbeiten musst?

    Ich glaube das habe ich hier noch öfter gelesen als dass CN zurückkommen soll :read:

    Eigentlich erst seit dem Drittligaufstieg😅, würde gefühlt 10x tippen.

    Nervt halt nur, wenn man Spiele nicht live im Stadion erleben darf.

    Leider gibt es Magenta ja nicht für die Regionalliga, so das man wenigstens nachträglich ne vernünftige Aufzeichnung sich anschauen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!