SVM vs VfB Oldenburg (Mi., 07.02.24, 19:30)

  • Hat der Verein daran gedacht, Francis Banecki als Glücksbringer einzuladen?

    Bin schon ganz hibbelig.

  • Erstmals wird der Kommentator am Mittwoch nicht vor Ort sein, sondern von Zuhause aus kommentieren.

    Wäre toll, wenn jemand Rückmeldung geben könnte anschließend wie das lief. 😊

    Könnt ihr auch jemanden an die Kamera setzen, der immer das optimale Bild einfängt?

    Der Bremer SV hat das am Samstag richtig gut gemacht mit der Übertragung. Qualität vom Stream, Zeitlupe, Kamerabild.

    Würde sowas bei uns auch gehen?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Erstmals wird der Kommentator am Mittwoch nicht vor Ort sein, sondern von Zuhause aus kommentieren.

    Wäre toll, wenn jemand Rückmeldung geben könnte anschließend wie das lief. 😊

    War überrascht vom BSV und der Übertragung mit Wiederholung und Statistiken. Definitiv nachahmenswert. Erst recht, wenn man im Schnitt 5.000 Zuschauer hat. Evtl. bekommt unser inspirierter und bisher sehr guter Kommentator von dort noch mehr Input.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Erstmals wird der Kommentator am Mittwoch nicht vor Ort sein, sondern von Zuhause aus kommentieren.

    Wäre toll, wenn jemand Rückmeldung geben könnte anschließend wie das lief. 😊

    Könnt ihr auch jemanden an die Kamera setzen, der immer das optimale Bild einfängt?

    Der Bremer SV hat das am Samstag richtig gut gemacht mit der Übertragung. Qualität vom Stream, Zeitlupe, Kamerabild.

    Würde sowas bei uns auch gehen?

    Nein, die Kamera hängt unterm Dach. Da kommen wir nicht ran.

    Gehen würde das bestimmt. Lohne streamt auch selber. Wir haben aber kein entsprechendes Equipment und nicht die Manpower (Ehrenamtliche) dafür.

    Evtl. zur neuen Saison.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Einfach mal einen Aufruf starten. Evtl. findet sich da ja ein Team.

    Schaue mir das Spiel gerne im Re-Live an, wenn man selbst im Stadion war wie am Samstag. Ich muss auch sagen, allein, dass man schon eine ordentliche Kamera hat und jemanden, der diese bedient, macht das soooo viel aus. Das wertet so einen Stream extrem auf. Und da auch nochmal Respekt nach Bremen. Ich glaube, die haben aber auch sehr viel Lob bekommen - zurecht.

    Interessant wäre noch, ob man evtl. das Spiel in so einer Qualität kostenpflichtig streamen kann und die völlig schlechte autom. ohne Kommentar als kostenlose Alternative. So eine Übertragungsqualität kostet natürlich auch ein paar Zuschauer. Aber ein paar Euro dafür zu zahlen, wären denke ich sehr viele auch bereit.

    Evtl. bzw. hoffentlich müssen wir uns da nächste auch gar keine Gedanken mehr drüber machen.

  • Ich finde man hat am Samstag in Bremen nach dem Spiel richtig gemerkt wie heiß die Jungs auf das Derby sind!

    Nahezu die ganze Mannschaft hat Lautstark "Scheiß Oldenburg" mitgesungen, selbst als die Spieler zurück in die Kabine gegangen sind haben einige noch weiter geklatscht und gesungen, sehr sehr geil und kein vergleich zu der 0-Bock Truppe aus der Abstiegssaison!

    Generell finde ich es auch sehr positiv, dass Spieler wie Spit, Karademir und co auf den Sozialen Netzwerken Choreos usw. posten, man merkt einfach das einige Bock auf Meppen haben!

  • Als Fan im Süden Deutschlands freut man sich über jedes bewegte Bild. Auch wenn die Übertragung aus Bremer besser war als viele andere, abfeiern würde ich die Qualität nicht.

    Passt halt zur Liga.

    Dann hast du viele andere Übertragungen nicht gesehen. Von Wasser auf der Linse, welches nicht weg gewischt wurde bis zu einer Musikbox neben der Kamera, bei dem jeder Bass das Bild verzerrte war alles dabei.

    Die Übertragung aus Bremen war absolut top und passt eben nicht zum Rest der Liga.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hoffe nur, dass die Jungs die richtige Balance zwischen "heiß wie Frittenfett" und völlig übermotiviert finden! Oldenburg hat ne abgezockte erfahrene Truppe und nutzt jeglichen Fehler aus. Heißes Blut und kühler Kopf werden gefragt sein, dann klappt auch dieser immens wichtige Derbysieg! 💙💪🏼

  • Bei dieser jungen Truppe ist alles möglich. Sie sind ein richtiges Team, viele Jungs sind befreundet und kennen sich schon lange. Sie werden alles geben und daher werden sie vor einer wahnsinns Kulisse die 3 Punkte holen. Ich tippe 2:0💪😃

  • Konnte vorhin 2 Mitarbeiter dabei beobachten, wie Sie den Zaun hinterm Gästeblock geflickt haben.. sind da heute Nacht schon die Ersten Verrückten ins Stadion "eingebrochen"?

    Vielleicht hat schon mal jemand Pyrotechnik deponiert?

    Die Osnasen sind letzte Saison auch schon am Vortag angereist und haben ihr Zeug unter die Wurstbude geklebt.

    Wäre natürlich zu schade, wenn da jetzt jemand nachschaut und das Spielzeug wegnimmt.

  • Ich finde man hat am Samstag in Bremen nach dem Spiel richtig gemerkt wie heiß die Jungs auf das Derby sind!

    Nahezu die ganze Mannschaft hat Lautstark "Scheiß Oldenburg" mitgesungen, selbst als die Spieler zurück in die Kabine gegangen sind haben einige noch weiter geklatscht und gesungen, sehr sehr geil und kein vergleich zu der 0-Bock Truppe aus der Abstiegssaison!

    Generell finde ich es auch sehr positiv, dass Spieler wie Spit, Karademir und co auf den Sozialen Netzwerken Choreos usw. posten, man merkt einfach das einige Bock auf Meppen haben!

    Wenn die Spieler " Scheiss Oldenburg " mitsingen, finde ich das weniger gut. Ggf. wIrd der Gegner so noch zusaetzlich motiviert.

  • Konnte vorhin 2 Mitarbeiter dabei beobachten, wie Sie den Zaun hinterm Gästeblock geflickt haben.. sind da heute Nacht schon die Ersten Verrückten ins Stadion "eingebrochen"?

    Vielleicht hat schon mal jemand Pyrotechnik deponiert?

    Die Osnasen sind letzte Saison auch schon am Vortag angereist und haben ihr Zeug unter die Wurstbude geklebt.

    Wäre natürlich zu schade, wenn da jetzt jemand nachschaut und das Spielzeug wegnimmt.

    wäre echt blöd, aber auch selber schuld, wenn man dafür einen Zaun kaputt macht. hoffentlich scheppert dat morgen richtig.

  • Konnte vorhin 2 Mitarbeiter dabei beobachten, wie Sie den Zaun hinterm Gästeblock geflickt haben.. sind da heute Nacht schon die Ersten Verrückten ins Stadion "eingebrochen"?

    Vielleicht hat schon mal jemand Pyrotechnik deponiert?

    Die Osnasen sind letzte Saison auch schon am Vortag angereist und haben ihr Zeug unter die Wurstbude geklebt.

    Wäre natürlich zu schade, wenn da jetzt jemand nachschaut und das Spielzeug wegnimmt.

    wäre echt blöd, aber auch selber schuld, wenn man dafür einen Zaun kaputt macht. hoffentlich scheppert dat morgen richtig.

    Reicht, wenn es im Oldenburger Kasten ordentlich scheppert 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!