Hannover 96 II vs SVM (So., 18.02.24, 13:00 Uhr)

  • Hannover und Lübeck werden zwar auch nochmal stolpern aber wir bestimmt auch..... Für ganz oben sind wir einfach nicht stark genug besetzt. Wenn man sich unsere Ersatzbank anschaut können wir nicht nachlegen wenn es im Spiel eigentlich müsste zu viele Verletzte und Gelbsperren werden uns auch weiterhin erwischen wenn man sich die Karten von heute so anschaut

  • Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Trotz Verletzungen und Sperren. Da ist noch rein gar nichts entschieden.

    Vielleicht bekommen die Hannoveraner Profis vom DFB noch so viele Geldstrafen, das sie sich keine Lizenz mehr leisten können. Kind lässt grüßen.

  • Unnötige Niederlage, man hätte vorher das 2:0 machen müssen.

    Das Catering in Hannover war unter aller Sau für einen möglichen Drittligisten .Cola/Fanta gab es bereits zur Halbzeit nicht mehr. Und nur einen Stand für 1000 trinkfreudige Meppener ist zu wenig.

    Über die Fans von Hannover schreibe ich besser gar nix.

    Schade, nach fast 5 Jahren mal wieder ne Auswärtsniederlage live erlebt. Irgendwann reißt halt jede Serie.

  • Kann mir jemand erklären woher der Hass auf uns kommt? Was haben wir denn mit Hannover zu tun? :D (außer der sportliche Kampf um die Meisterschaft natürlich aktuell)


    Unfassbar diese Becherwürfe auf Spieler, Personal und Trainerbank zum Schluss. Absolut ohne Verstand.


    Ganz davon abgesehen einfach geil zu sehen wie viele Gästefans wir waren. Weiter, weiter immer weiter!

  • Wenn man das 2:0 macht, dann wäre das Spiel wohl durch gewesen, aber insgesamt kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Die Gegentore vermeidbar, aber auch nicht das nötige Glück in den Situationen. In der zweiten Hälfte fand ich den SVM sogar spielstärker. Wenn man bedenkt, dass man heute beim Tabellenführer gespielt hat und mindestens gleichwertig war, dann bin ich mit der Leistung absolut zufrieden. Das war ein sehr guter Fight und auch einige ansehnliche Spielzüge auf so einem Platz.


    So überragend fand ich 96 auch nicht, dass ich glauben würde, dass die nichts mehr liegen lassen. Allerdings werden die anderen Gegner auch nicht so gut gegenhalten, wie unsere Truppe.


    Zu dem Anhang der Heimmannschaft wurde schon alles gesagt, kaum Support und 90 % Beleidigungen, Becherwürfe auch Richtung eigene Spieler, als die Meppener Bank schon verschwunden war. Tolles Volk.


    Edit: Auswärtsblock dafür top!

  • Wenn wir für ein relativ kontrolliertes abbrennen von Bengalos eine Platzsperre in Aussicht gestellt bekommen dann müsste Hannover aufgrund der unzähligen Becherwürfe eigentlich die nächsten Spiele ohne Publikum (oder was auch immer das sein soll) absolvieren müssen.

  • Wenn wir für ein relativ kontrolliertes abbrennen von Bengalos eine Platzsperre in Aussicht gestellt bekommen dann müsste Hannover aufgrund der unzähligen Becherwürfe eigentlich die nächsten Spiele ohne Publikum (oder was auch immer das sein soll) absolvieren müssen.

    Keine Sorge die waren nur einmal da, wir sind anscheinend deren Highlight 👍

  • Was ich mich frage, wie man bei so einem Spitzenspiel in der Regionalliga einen 19 jährigen einsetzen kann, der erst sein 5. Spiel in der Liga pfeift. Kann man da nicht einen erfahrenen Mann einsetzen. Dann hätte es vor dem 1-1 definitiv den fälligen Elfmeter zu unserem 2-0 gegeben und das Ding wäre durch.

    Habe nichts gegen jüngere Schiedsrichter, aber entweder man fährt eine lockere Linie oder strenge Linie, aber dann bitte schön auf beiden Seiten. Und das war nun wirklich offensichtlich.

    Emslandkult ale

  • Stolz auf diese Mannschaft!

    Immer weiter!

    Absolut!

    Und in der Annahme, dass wir das Nachholspiel gewinnen, ist mit vier Punkten Rückstand auch noch nichts verloren. Die Truppe ist mittlerweile wirklich stabil, trotz immer wieder zahlreicher Ausfälle. Ich traue ihr durchaus zu, wieder eine neue Serie zu starten und oben dran zu bleiben.

  • Die Mannschaft hat ein gutes Auswärtsspiel gemacht, es MUSS zwingend das 0:2 gemacht werden, dann ist das Spiel wahrscheinlich durch. Es hat heute das Spielglück gefehlt, um mit der dezimierten Mannschaft das Topspiel zu gewinnen. Kämpferisch haben Sie wieder alles rausgehauen, da kann man niemanden einen Vorwurf machen.

    Beim 1:1 sah Pünt natürlich maximal unglücklich aus, den kann man halten.

    Super unglücklich, das uns dann auch noch der Ausgleich zurück gepfiffen wird.

    Das Problem ist die schwache Breite des Kaders, aufgrund der vielen Verletzungen und das es Trainer/Vorstand im Winter nicht für nötig hielten, die dringend notwendigen 2-3 Spieler zu holen.

    So wird es am Ende vielleicht nicht ganz reichen, auch wenn Hannover und auch Lübeck seine Spiele erstmal ziehen muss.

  • Es wird schwer, aber es ist auch noch nichts entschieden und damit verloren. Wir muessen einfach weiterhin dran bleiben. Niemand weiss, ob es in der naechsten oder uebernaechsten Saison aehnlich gut laeuft wie derzeit. Also weiterhin voll auf diese Spielzeit setzen ! Das Hannoveraner Fan Pack hat dafuer gesorgt, dass meine Sympathien fuer 96 auf den Nullpunkt gesunken sind.

  • Es wird schwer, aber es ist auch noch nichts entschieden und damit verloren. Wir muessen einfach weiterhin dran bleiben. Niemand weiss, ob es in der naechsten oder uebernaechsten Saison aehnlich gut laeuft wie derzeit. Also weiterhin voll auf diese Spielzeit setzen ! Das Hannoveraner Fan Pack hat dafuer gesorgt, dass meine Sympathien fuer 96 auf den Nullpunkt gesunken sind.

    So würd ich es auch ausdrücken!

    96 Fans waren wie das Catering vor Ort eine Katastrophe ✌️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!