Karademir heute mit vielen unnötigen Fehlern.
Holstein Kiel II vs SVM (Mi., 06.03.24, 14:00 Uhr )
-
-
Das mit Sander verstehe ich nicht. Wieso darf er denn überhaupt spielen? Der hat doch Freitag noch gegen Hertha mitgespielt.
Und davor das Spiel gegen Pauli auch. Ist er nach 2 Spielen da nicht eigentlich festgespielt?
P.S.: Der ist ja vom Marktwert alleine fast so viel wert wie unser ganzer Kader.
Für mich klingt es ziemlich eindeutig nach festgespielt…
Da musst du den richtigen Absatz einstellen, nämlich Absatz 3...
Aber Sander ist doch kein Amateur oder Vetragsspieler der 3. Liga oder Herren Regionalliga, sondern der 2. Bundesliga?
-
Das mit Sander verstehe ich nicht. Wieso darf er denn überhaupt spielen? Der hat doch Freitag noch gegen Hertha mitgespielt.
Und davor das Spiel gegen Pauli auch. Ist er nach 2 Spielen da nicht eigentlich festgespielt?
P.S.: Der ist ja vom Marktwert alleine fast so viel wert wie unser ganzer Kader.
Für mich klingt es ziemlich eindeutig nach festgespielt…
Da musst du den richtigen Absatz einstellen, nämlich Absatz 3...
Aber Sander ist doch kein Amateur oder Vetragsspieler der 3. Liga oder Herren Regionalliga, sondern der 2. Bundesliga?
So verstehe ich das auch..
-
-
Festgespielt...gelbgesperrt...
In Oldenburg hätte man vermutlich noch während des Spiels Protest eingelegt.
-
Vercoacht vom Trainer. Die Rochade in der Abwehr ist mit und Karademir auf rechts verschenkt. Wir sind hinten viel zu langsam und haben gleichzeitig keinen Druck über die rechte Seite.
-
Wenn Pünt rausgeht muss er das auch konsequent machen.
-
Ich glaube das Spiel plätschert heute dahin und wir verabschieden uns Stück für Stück aus dem Aufstiegsrennen. Darauf zu bauen, dass irgendwer keine Lizenz bekommt, kann nicht die Lösung sein.
-
-
2:1 Kiel, Elfmeter
Auch gutes Geschenk vom Schiedsrichter muss man definitiv nicht geben
-
Lasst uns doch einfach nicht über sinnlose Paragrafen diskutieren.
Vor der Saison haben 90% diese Mannschaft abgeschrieben.
Man sieht doch heute deutlich wo wir stehen. Darauf muss man aufbauen. Sportlich und personell. -
Ich glaube das Spiel plätschert heute dahin und wir verabschieden uns Stück für Stück aus dem Aufstiegsrennen. Darauf zu bauen, dass irgendwer keine Lizenz bekommt, kann nicht die Lösung sein.
Das Auftiegsrennen war spätestens nach dem Eimsbüttel Spiel beendet.
-
Vercoacht vom Trainer. Die Rochade in der Abwehr ist mit und Karademir auf rechts verschenkt. Wir sind hinten viel zu langsam und haben gleichzeitig keinen Druck über die rechte Seite.
Wir können uns jetzt zurecht stundenlang an Sander abarbeiten, sollten uns aber auch auf die wirklich sportlichen Aspekte beziehen: Ich verstehe diese Umstellung auch nicht und es scheint eine kolossal falsche Entscheidung gewesen zu sein. Bitter.
-
Hast du einen Link zu der Spielordnung?
-
Für die neue Saison bitte folgenden Antrag stellen: nur noch Heimspiele!
Die Gäste können meinetwegen die Zuschauereinnahmen bekommen, auch die Kohle für die Verpflegung. Hauptsache alle Spiele finden zuhause statt und Meppen entscheidet Tag und Uhrzeit.
Nein mal im ernst: Hannover, ETV, Kiel... das waren, aus vielen Gründen, schon 3 miese Auswärtsspiele. Leider. Vielleicht geht da noch was, vielleicht auch nicht. Aber das ist erstmal schon ein richtiger Nackenschlag. Dazu noch mitten in der Woche, um 14 Uhr, nach etlichen Verlegungen. Das schmerzt schon ziemlich...
Trotzdem ist die Mannschaft geil, selbst wenn das heute nichts wird!
-
Thema Aufstieg sollte sich auch endgültig erledigt haben. Hoffe man holt wenigstens den Pokal.
Die fehlenden Verstärkungen in der Winterpause merkt man leider sehr früh in der Rückrunde. Die Kaderbreite gibt einfach nicht mehr her. -
https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/296232-Heft_04_Spielordnung_Schiedsrichterordnung_20240101.pdf
§11 ab Seite 29
-
Joa. Aufstieg war nie realistisch. Insoweit hält sich meine Trauer in Grenzen, auch wenn ich wie jeder andere natürlich insgeheim gehofft habe, wir könnten da oben noch ein bißchen länger mitspielen.
Es ist nun, wie es ist. Wichtig wäre, dass wir zumindest ein Grundgerüst der Mannschaft zusammenhalten können. Damit wir nicht wieder nächste Saison bei Null anfangen müssen. -
https://www.dfb.de/fileadmin/_dfb…ng_20240101.pdf
§11 ab Seite 29
Aber gilt für uns nicht für Spielordnung des NFV?
-
Vier Spiele, vier Punkte. Davon zwei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten um die Meisterschaft. Ich denke wir sind nun in der Realität angekommen
Aber so lange beide Co-Trainer in geregelten Abständen auf der Bank platznehmen müssen, brauchen wir gar nicht über Wunsch-Ambitionen nachdenken. Der Kader ist viel zu klein, da hätte man im Winter schon deutlich nachlegen müssen, wenn man wirklich angreifen hätte wollen.
Aber meine Erwartungen sind sowieso komplett übererfüllt, mit so einer super Saison hätte ich vor acht Monaten nicht gerechnet. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!