DFB-Pokal 2024/2025

  • Wer hat das Datum festgelegt? Hat der SV Meppen Mitspracherecht?

    Auf einem Sonntag ist irgendwie immer ein Stimmungskiller gewesen. Dann noch 18 Uhr, phewwww.... :nea:

    Der DFB, die TV-Sender und die Polizei. Sonst definitiv niemand.

    Das ist ein Ding.

    Weil? Nichts daran ist überraschend.

    Ich bin davon ausgegangen das der SV Meppen mit ins Boot geholt wird.

  • Wer hat das Datum festgelegt? Hat der SV Meppen Mitspracherecht?

    Auf einem Sonntag ist irgendwie immer ein Stimmungskiller gewesen. Dann noch 18 Uhr, phewwww.... :nea:

    Der DFB, die TV-Sender und die Polizei. Sonst definitiv niemand.

    Was spricht gegen ein Sonntagsspiel (außer Kirmes im Dorf)? Selbst bei Verlängerung und Elfmeterschießen sind wir um 22.00 Uhr zu Hause (wer nicht noch in die Kneipe geht). Die Hamburger sind später zu Hause. Ich hoffe aber, dass wir das Spiel in regulärer Zeit für uns entscheiden.

  • Wer hat das Datum festgelegt? Hat der SV Meppen Mitspracherecht?

    Auf einem Sonntag ist irgendwie immer ein Stimmungskiller gewesen. Dann noch 18 Uhr, phewwww.... :nea:

    Der DFB, die TV-Sender und die Polizei. Sonst definitiv niemand.

    Was spricht gegen ein Sonntagsspiel (außer Kirmes im Dorf)? Selbst bei Verlängerung und Elfmeterschießen sind wir um 22.00 Uhr zu Hause (wer nicht noch in die Kneipe geht). Die Hamburger sind später zu Hause. Ich hoffe aber, dass wir das Spiel in regulärer Zeit für uns entscheiden.

    Der Stadiontourist kann sich nicht besaufen, da am nächsten Tag die Arbeit ruft.

  • Ich weiß, Infos zu den Tickets gibt es erst Anfang Juli. Trotzdem habe ich eine kurze Frage.

    Beim Pokalspiel gegen Lohne gab es für Mitglieder, die nicht in Meppen und Umgebung wohnen, die Möglichkeit Tickets per Mail zu ordern. Wird es sowas wieder für das HSV Spiel geben?

  • Ich weiß, Infos zu den Tickets gibt es erst Anfang Juli. Trotzdem habe ich eine kurze Frage.

    Beim Pokalspiel gegen Lohne gab es für Mitglieder, die nicht in Meppen und Umgebung wohnen, die Möglichkeit Tickets per Mail zu ordern. Wird es sowas wieder für das HSV Spiel geben?

    Würde ich auch sehr begrüßen !

  • Ich weiß, Infos zu den Tickets gibt es erst Anfang Juli. Trotzdem habe ich eine kurze Frage.

    Beim Pokalspiel gegen Lohne gab es für Mitglieder, die nicht in Meppen und Umgebung wohnen, die Möglichkeit Tickets per Mail zu ordern. Wird es sowas wieder für das HSV Spiel geben?

    Bitte nicht, dann werden etliche HSVler in den Heimbereichen sitzen.

  • Ich weiß, Infos zu den Tickets gibt es erst Anfang Juli. Trotzdem habe ich eine kurze Frage.

    Beim Pokalspiel gegen Lohne gab es für Mitglieder, die nicht in Meppen und Umgebung wohnen, die Möglichkeit Tickets per Mail zu ordern. Wird es sowas wieder für das HSV Spiel geben?

    Bitte nicht, dann werden etliche HSVler in den Heimbereichen sitzen.

    Wie kommst du darauf?

    Man muss schon nachweisen, dass man SVM-Mitglied ist (durch Dauerkartennummer und Adressabgleich). Als Mitglied hat man ja eh ein Vorkaufsrecht. Bloß einige von uns wohnen halt nicht im Emsland und müssten teilweise lange Fahrten auf sich nehmen, um zur Geschäftsstelle zu fahren und ein Ticket zu kaufen.

  • Prämien

    Zitat

    Der DFB nimmt die Verteilung bei den Männern wie folgt vor: Für die erste Runde werden 209.453 Euro gezahlt, anschließend wird verdoppelt jeweils für die zweite Runde (418.906 Euro), die dritte Runde (837.813 Euro), die Viertelfinalspiele (1.675.625 Euro) und die Halbfinalspiele (3.351.250 Euro).

  • Gerade auch gesehen. Mit den Einnahmen aus dem Spiel selber schon ein stattliches Sümmchen

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!