Alles anzeigenWenn ich hier von "Blamage" lese oder davon, dass Einstellung sowie Mut und spielerische Ansätze fehlten, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich ist 1:7 ein heftiges Ergebnis. Aber in meinen Augen haben wir bis zum 0:3 ein ordentliches, und im Gegensatz zu den Partien vorher, deutlich verbessertes Spiel gesehen.
Vor dem 0:1 hatten wir zumindest im Ansatz zwei Chancen (Freistoß Jansen und Kopfball Sprekelmeyer), wir haben zumindest ansatzweise versucht, den Zweitligisten HSV anzulaufen (war in den Spielen vorher gar nicht zu erkennen) und auch spielerische Elemente waren immer mal wieder zu sehen (sicherlich auch mal lange Bälle, aber eben nicht ausschließlich). Vor der Pause noch Abschlusschancen z. B. durch Prasse.
Nach der Pause sind wir in meinen Augen auch mutig aufgetreten, eben bis zum 0:3. Das hat dann leider den Stecker gezogen und wir liefen nur noch hinterher. Ab da konnte man dann merken, dass die Mannschaft nicht mehr dran geglaubt hat und dann werden sicherlich auch die Beine schwer. Schön, dass es am Ende zumindest noch für einen Ehrentreffer gereicht hat.
Ich hoffe, die Mannschaft nimmt die positiven Ansätze mit in die morgige Partie, auf die ich mich freue (auch, wenn ich leider nicht im Stadion sein kann) und der Truppe alle Daumen drücke!
Dieses Pokalspiel war genauso schlecht wie gegen Osna. Keine Ahnung wie man einem peinlichen 1:7 noch was positives abgewinnen kann.
Indem man eben nicht nur auf das nackte Ergebnis schaut.
Bis vor kurzem dachte ich doch glatt Fußball wäre ein Ergebnissport.
Und außerhalb des Ergebnis war die Vorstellung also gar nicht so schlecht?
Mensch, dann bin ich ja beruhigt.