Kilia Kiel vs SVM (Sa., 06.04.24, 15:00)

  • Marek dann wohl bald weg :mda:

    Mag sein; aber mir ist ehrlichgesagt 100x lieber, dass alle unsere Spieler so gut spielen, daß die auch bei anderen Teams begehrt sind, als das die so spielen, dass andere Teams die nicht einmal geschenkt wollen würde. Ich habe das gesunde Selbstbewusstsein, dass Meppen in der Regionalliga nicht der unbeliebteste Arbeitgeber ist. Auch wenn wir nicht alle halten, werden im Gegenzug auch wieder Spieler kommen, die andere auch gerne hätten.

  • Marek dann wohl bald weg :mda:

    Mag sein; aber mir ist ehrlichgesagt 100x lieber, dass alle unsere Spieler so gut spielen, daß die auch bei anderen Teams begehrt sind, als das die so spielen, dass andere Teams die nicht einmal geschenkt wollen würde. Ich habe das gesunde Selbstbewusstsein, dass Meppen in der Regionalliga nicht der unbeliebteste Arbeitgeber ist. Auch wenn wir nicht alle halten, werden im Gegenzug auch wieder Spieler kommen, die andere auch gerne hätten.



    Ich beschwere mich auch nicht oder Jammer rum. So ist der Lauf der Dinge.
    Wenn er in Liga 3 trifft ist es auch gut für den SVM da wir dadurch auch ein wenig Aufmerksamkeit generieren.

  • Was munkelt man denn?

    Kickers Emden.

    Wenn er am Ende seine 30 Scorerpunkte hat, dann geht es doch wohl hoffentlich in die 3. Liga. Ist ja auch nicht so, dass er sich da noch ewig Zeit lassen sollte.

    Würde er sich in das „Projekt“ Emden reinlabern lassen, na dann viel Spaß. 🙈 Kann mir doch keiner erzählen, dass es als ambitionierter Fußballer nicht wesentlich geiler ist in vollen Arenen gegen Traditionsclub zu spielen, als hier über die Sportplätze zu tingeln.

  • Leute entspannt euch mal.

    Nur weil der Junge 4 Tore gegen eine Gurkentruppe aus der Oberliga schießt?

    Kann mir schon vorstellen dass wir ihn über die Saison halten können. Er hat mal in einem Interview gesagt wenn Adrian alipour Trainer bleibt was ja wahrscheinlich passieren wird, wird er höchstwahrscheinlich hier bleiben. Er liebt diese Region und den Verein. Malt nicht gleich den Teufel an die Wand

  • Nach anfänglichem Sommerfussball ein souveräner, erwachsener Sieg gegen eine in allen Belangen nicht RL-taugliche Truppe, die wir in der kommenden Saison nicht mehr wiedersehen werden. Nach der anstrengenden Woche eine tolle Leistung. Respekt!

  • Ende 5:0. Freut mich, dass den Mitgereisten anscheinend etwas geboten wurde. :)

    Dabei sind das doch "gar keine richtigen Fans, keine richtigen UItras". Mein Lieblingsspruch war aber definitiv in der ersten Hlabzeit: "Wir bitten das zu entschuldigen, die Meppener sind offenbar keine guten Gäste".

    Aber die schlechte Qualität war ja seltsamerweise auch dann, wenn keine Fahne im Bild war.

  • Janssen jetzt bei 18 Treffern Zweiter in der Torjägerliste, drei hinter Gindorf. Da der mittlerweile ja in der Regel bei den Profis sitzt, könnte das noch was werden.

  • Was munkelt man denn?

    Kickers Emden.

    Wäre aufgrund seiner Herkunft natürlich naheliegend und fände ich unterm Strich daher auch nicht unbedingt völlig verwerflich. Ob Emden allerdings als Aufsteiger so einen Spieler holen möchte, weiss ich nicht. Denn aus reiner Herkunftsliebe wird er auch bei den Ostfriesen nicht spielen. Und DFB-Pokal gibt es dort auch erstmal nicht. Zudem wird man dort als Aufsteiger wohl nicht direkt wieder um den Aufstieg mitspielen.

    Ob da dann unterm Strich wirklich viel auf der "Pro-Seite" für einen Wechsel steht, sei mal dahingestellt. Was er bei uns aber auch merken dürfte: Die Ansprüche ihm gegenüber sind definitiv vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!