Eintracht Norderstedt vs SVM (So., 12.05.24, 14:00)

  • Halbzeit......

    Der Kommentator sucht gerade in den Statistiken ob der SVM in dieser Saison schon mal so viele Torchancen zugelassen hat !!!!! Jetzt ist auch mal der Trainer gefordert......

  • Macht auch natürlich wieder deutlich, dass wir viele Spiele unverdient gewonnen haben und für die nächste Saison uns in allen Mannschaftsteilen verstärken müssen, um ein Wörtchen mitzureden.

  • Macht auch natürlich wieder deutlich, dass wir viele Spiele unverdient gewonnen haben und für die nächste Saison uns in allen Mannschaftsteilen verstärken müssen, um ein Wörtchen mitzureden.

    Oh Gott, was muss diese Mannschaft eigentlich noch leisten, damit man ihr eine hervorragende Saison attestiert?

    Warum gewinnen wir hier denn unverdient? Wir haben 2 Tore und Norderstedt 0. Die stehen zu Recht unten, weil die aus 5m das Scheunentor nicht treffen oder der Landwirt (Pünt) im Weg steht.

    Heute springt das blau weiße Pferd halt nur so hoch wie es muss.

    Wir haben vielleicht in einer handvoll Spiele schlecht ausgesehen. Wenn ich trotzdem Punkte nehme ich das gerne mit. Besser als in Schönheit sterben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • oetzi: du hast natürlich recht. Die Leistung der Mannschaft zweifelt niemand hier im Forum an. Es besteht jedoch Handlungsbedarf auf dem Weg nach oben, damit wir eine Verletzung von Karademir, Prasse, Seidel, Janssen, Schepp auch ersetzen können…

  • oetzi: du hast natürlich recht. Die Leistung der Mannschaft zweifelt niemand hier im Forum an. Es besteht jedoch Handlungsbedarf auf dem Weg nach oben, damit wir eine Verletzung von Karademir, Prasse, Seidel, Janssen, Schepp auch ersetzen können…

    Janssen und Karademir sind nach der Saison weg, für die müssen wir erst einmal andere Spieler finden.

  • Das vermutet man, aber als Lockmittel stehen immer noch 2000 Zuschauer mehr als geplant und DFB Pokal!

    Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

    Glaubst du, 2000 Zuschauer mehr und wahrscheinlich ein einziges DFB Pokalspiel motivieren einen Spieler, ein lukratieveres oder hoeherklassiges Vertragsangebot eines anderen Vereins abzulehnen ?

  • Karademir und Schepp sind keine Spieler des SVM! Sie sind "nur" ausgeliehen! Da können wir uns auf den Kopp stellen, wenn Bielefeld und Osna nicht abgeben wollen! Ganz egal, was du behauptest! 🤷

  • Emmelner

    Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber liest du dir deine Beiträge eigentlich selbst durch? Das ist größtenteils wirklich richtig schwer zu verstehen...

    Zu Marek: ich glaube, sollte das Angebot passen, dass er gut und gerne auf den Pokal und einem Zuschauerschnitt von 6000 verzichten kann. Es gibt da für ihn sicherlich einige Vereine in der 3. Liga, die dann auch mehr zu bieten haben als wir. Bei Karademir sieht es genauso aus, wobei ich ihn irgendwann auch mal in der 2. Liga sehe.

    Ansonsten: wie kann man die Mannschaft eigentlich für irgendwas kritisieren? Nach dem Abstieg konnte man alles erwarten, aber das? Das wohl am wenigsten. 96 und Lübeck waren nunmal keine Laufkundschaft.

    Mit AA hat man zudem einen richtig guten und hoch motivierten Mann an der Linie. Dann wird zur neuen Saison halt wieder angegriffen und im besten Fall geht es im Sommer 2025 hoch!

  • Das ist sogar definitiv gesprochen. Als wenn wir mithalten könnten, wenn ein höherklassiger Verein ruft.

    Zum Thema: Es ist fantastisch, was die Mannschaft in dieser Saison geleistet hat. Wenn ich da an die ganzen Kassandrarufe am Anfang der Saison hier im Forum denke.

    Wie es in der nächsten Saison weitergeht, wird man sehen. Ich denke, wir sind so oder so in der RL Nord eine Macht, alleine aufgrund des immer noch vorhandenen Zuschauerzuspruchs. Man braucht halt auch einfach ein bisschen Glück für den Aufstieg. Natürlich kann man 2 weitere starke Spieler holen, um Verletzungen abfangen zu können. Aber investiert man das Geld dann nicht lieber in die erste Elf, um dort noch stärkere Spieler bezahlen zu können und riskiert somit, dass Verletzungen nicht aufgefangen werden können? Alle möglichen Verletzungen auf allen Positionen kann man eh nicht auffangen, so polyvalent kann ein Spieler gar nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!