• Ich kann mir nicht vorstellen, das es so schnell ausverkauft ist, bzw ob das Spiel überhaupt vor ausverkauften Haus ausgetragen wird. Die letzten Jahre waren im Nfv Pokal die Zuschauerzahlen eher dürftig wenn man die hervorragenden Zahlen in der Liga bedenkt. Selbst das Nfv Pokal Finale gegen den VfL vor einigenJahren war meine ich nicht ausverkauft. Damals dürften knapp 11000 Zuschauer dort gewesen. Der sportliche Wert war natürlich damals nicht ganz so hoch, da beide Teams in den DFB Pokal eingezogen sind.

  • Das stimmt an einem Mittwoch wäre ein ausverkauftes Haus schon sehr ungewöhnlich trotzdem würde ich mit einem guten Schnitt über dem "normalen" Ligaspiel also 7000+ rechnen.

    Hier sollte es wirklich kein Problem sein Karten zu bekommen. Ich glaube sogar das Lohne Endspiel ging in den freien Verkauf oder?

  • Das stimmt an einem Mittwoch wäre ein ausverkauftes Haus schon sehr ungewöhnlich trotzdem würde ich mit einem guten Schnitt über dem "normalen" Ligaspiel also 7000+ rechnen.

    Hier sollte es wirklich kein Problem sein Karten zu bekommen. Ich glaube sogar das Lohne Endspiel ging in den freien Verkauf oder?

    Jup das Spiel ging in den freien Verkauf

  • Gegen Lohne war es ausverkauft, man muss das Spiel als vorgezogenes Finale vermarkten und als ersten Schritt zum DFB Pokal/ HSV. Wenn es <10.000 Zuschauer wären, wäre ich doch arg enttäuscht (und selbst wenn es “nur” nicht ausverkauft wäre ehrlich gesagt immernoch ein bisschen).

  • Ich fürchte auch, dass die Ferienzeit da einen Strich durch die Rechnung machen könnte, auf der anderen Seite ist es schon ein Weilchen her, seit wir zuletzt gegen die lila Kühe angetreten sind und der Wirbel um den DFB-Pokal dürfte sicherlich auch nochmal für etwas mehr Zuspruch sorgen. 9 - 10.000 Zuschauer sollten es darum hoffentlich schon werden.

  • Aber die Pokalspiele sind regelmäßig ein extremer Unterschied zu Ligaspielen. Das wird bei Osnabrück natürlich nicht so dramatisch ins Gewicht fallen, an ausverkauft glaube ich dennoch nicht

  • Ich fürchte auch, dass die Ferienzeit da einen Strich durch die Rechnung machen könnte, auf der anderen Seite ist es schon ein Weilchen her, seit wir zuletzt gegen die lila Kühe angetreten sind und der Wirbel um den DFB-Pokal dürfte sicherlich auch nochmal für etwas mehr Zuspruch sorgen. 9 - 10.000 Zuschauer sollten es darum hoffentlich schon werden.

    In NDS fängt am 5.08. die Schule schon wieder an ;)

  • Aber die Pokalspiele sind regelmäßig ein extremer Unterschied zu Ligaspielen. Das wird bei Osnabrück natürlich nicht so dramatisch ins Gewicht fallen, an ausverkauft glaube ich dennoch nicht

    Sehe ich ähnlich. Vor 2 Jahren waren zuhause gegen Oldenburg nicht mal 6000 Zuschauer im Stadion.

  • Aber die Pokalspiele sind regelmäßig ein extremer Unterschied zu Ligaspielen. Das wird bei Osnabrück natürlich nicht so dramatisch ins Gewicht fallen, an ausverkauft glaube ich dennoch nicht

    Sehe ich ähnlich. Vor 2 Jahren waren zuhause gegen Oldenburg nicht mal 6000 Zuschauer im Stadion.

    Das war bei dem Spiel aber auch absolut förderlich ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!