SVM vs VfB Oldenburg (Sa, 22.02. um 14:00)

• Das war mit Abstand die schlechteste Leistung die ich ich jemals in einem Heimspiel vom SV Meppen gesehen habe.
    Ein Derby ohne Torschuss, ohne aufbäumen nach einem gewonnen Zweikampf oder sonstiges. Als wäre es den Spielern Scheiß egal!
    Also sorry, das heute war die größte Frechheit die ich je beim SV Meppen erlebt habe.
    Was haben die Jungs in Trainingslager gemacht?

• Achtung absolute Spekulation meinerseits:
    Wer weiß, ob MJ nicht doch ein paar negative Worte über seinen Nichtwechsel in Richtung Mannschaft gerichtet hat und einige auf seiner Seite stehen (z.B. Prasse)

Wie ich schon in mitten des Wechseldramas geschrieben habe: Am Ende gibt es nur Verlierer. Und genau so wird es kommen. Oder ist es sogar schon.

• Oh je, das schlimmste Spiel unserer Mannschaft, an das ich mich in den letzten Jahren erinnern kann.

Hat mich schon fast erinnert an das Abstiegsspiel aus der 2. Liga 1998 gegen Mainz am letzten Spieltag, wie heute ohne Gegenwehr, nur... dass wir heute nicht mal eine Chance hatten. Torschüsse: Null!!!

Derby? Habe ich nicht gemerkt?

Das Publikum mitnehmen / anfixen? Nö!

Die Spieler blieben ruhig, zu ruhig.

10.000 Zuschauer, davon über 9000 Meppener, normalerweise unter 6K...

Demnächst werden es wohl nur noch 4-5 K..

Schade, dass es die Mannschaft nicht auf den Platz gebracht hat und auch nicht den Willen gezeigt hat, etwas zu reißen...

Wenn man geglaubt hat, noch oben angreifen zu wollen (bei möglichem Lizenzverzicht von Havelse) ist man jetzt wohl geerdet.

Wenn LB und DV geglaubt haben, dass sie ein gutes Gerüst für eine Aufstiegsmannschaft 2026 stehen haben, dann wissen sie spätestens jetzt, dass sie noch viel Arbeit vor der Brust haben, oder wenn sie es sich nicht ehrlich und überzeugend zutrauen, nach geeigneten Nachfolgern suchen.

Ich hoffe auf bessere Zeiten für unseren SVM.

Heute war für mich einer der Tiefpunkte der letzten Jahr(zehnt)e neben den Ligaabstiegen.

Ich weiß, Liebe kennt keine Liga, aber Liebe braucht Pflege und Achtsamkeit von beiden Seiten Heute habe ich mich als Zuschauer nicht beachtet gefühlt...

• Sind auch frueher gegangen. Das was wirklich nicht schön heute. Tasov klar der beste Mann auf dem Platz. Derby und kein Schuss aufs Tor. Schlimm.

Es gibt schon länger keine Signale auf oder neben dem Platz das es irgendwie in richtung Liga 3 gehen soll. Mann sollte vom Verein klar kommunizieren das Regionalliga reicht.......

Die Spieler merken doch auch das Liga 3 nicht das Ziel ist. Darum kommen die guten Spieler auch nicht und darum werden die besseren die wechseln können auch wechseln. 100% zu verstehen. Diese Liga ist nicht lange zu Erträgen. Jeddeloh nächste Woche tu ich mir nicht an..............nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren.

Sehe das zum großen Teil genauso , heute war es wirklich ein komplettversagen der ganzen Mannschaft (mit Abstrichen vielleicht Stuhlmacher). Besonders Auffallend fand ich in der ersten Halbzeit besonders Prasse. Der hat wirklich nur mit Halbgas gespielt. Er machte auf mich irgendwie den Eindruck das er genau weiß das er die nächste Saison auf jeden Fall weg ist.

• Achtung absolute Spekulation meinerseits:
    Wer weiß, ob MJ nicht doch ein paar negative Worte über seinen Nichtwechsel in Richtung Mannschaft gerichtet hat und einige auf seiner Seite stehen (z.B. Prasse)

Wie ich schon in mitten des Wechseldramas geschrieben habe: Am Ende gibt es nur Verlierer. Und genau so wird es kommen. Oder ist es sogar schon.

Marek sollte froh sein, dass der Wechsel nicht geklappt hat, wenn er mal schaut, wie stark Essen in diesem Jahr nach vorne spielt und wie schlecht er bisher sich in diesem Jahr präsentiert, dann hätte der Gute eh nur auf der Bank oder Tribüne gesessen.

• Keiner unserer Jungs hat das Potenzial dür die 3. Liga… auch ein Janssen nicht..:

• Respekt 104 Minuten ohne Torschuss und diese peinliche Vorstellung vor 9980 Zuschauer!

Aus der Startelf nur Stuhlmaccher mit guter Leistung. (Dabei habe ich ihn oft und zu Recht kritisiert)

Der Rest hatte gegen mittelmässige Oldenburger die Hosen gestrichen voll,kein Kampf,keine Leidenschaft und NULL Derbymentalität.

Havelse und Co hätten uns heute völlig zerlegt!

Und schon ist die kleine Euphorie wieder hin,uns fehlt immer noch der Typ Leugers.

Hatte mir diese Rolle von Zenga erhofft aber auch er Lammfromm und Heute kein Leader.

Herr Beniermann,ich hoffe,Sie haben heute ab und zu mal zum Trainerkollegen geschaut, So coacht man in einem Derby!

• Jeder der hoch geht und in der 3. LIga so einen Müll abliefert,wird sich bei der II. wieder finden.

• Glückwunsch an den VfB Oldenburg zu einem verdienten Sieg! Sie haben im Derby eindrucksvoll gezeigt, wie man auftritt: mit körperlicher Präsenz, gutem Pressing und einer klaren taktischen Ausrichtung.

Danke. Wir wollten den Derbysieg einfach mehr.

Ihr wollte den Derbysieg nicht nur mehr,er ist auch noch hochverdient! Man kann ein Spiel oder Derby verlieren, keine Frage! Was unsere Jungs heute abgeliefert haben, ist eine absolute Frechheit!

• Starke Worte von Fedl im EmsTV Interview 

Denke so Tage hat jedes Team mal. Sowas aber in nem Derby vor 10k Zuschauern nach nem gönnerhaften Trainingslager - das ist einfach die absolute Härte.

Mir fehlen da auch die Worte.

Das Interview habe ich mir erspart. Juckt mich nicht, was er im Nachgang noch zu labern hat. Auch und u.a. gerade Fedl sollten weniger labern und stattdessen deutlich mehr liefern und zwar konstant und auf‘m Platz. Und damit meine ich nicht nur das heutige Spiel. Labern kann jeder. Bringt aber keine Punkte!

• Starke Worte von Fedl im EmsTV Interview 

Denke so Tage hat jedes Team mal. Sowas aber in nem Derby vor 10k Zuschauern nach nem gönnerhaften Trainingslager - das ist einfach die absolute Härte.

Mir fehlen da auch die Worte.

Das Interview habe ich mir erspart. Juckt mich nicht, was er im Nachgang noch zu labern hat. Auch und u.a. gerade Fedl sollten weniger labern und stattdessen deutlich mehr liefern und zwar konstant und auf‘m Platz. Und damit meine ich nicht nur das heutige Spiel. Labern kann jeder. Bringt aber keine Punkte!

Fedl hat in der Innenverteidigung nichts zu suchen. Schlechtes Spiel von ihm. Als Kapitän musst du Vorangehen,den Mund auf dem Spielfeld aufmachen. Da kommt gar nichts. Ich sehe da Zenga eher als Kapitän, als Leader.Ich hätte ihn eigentlich schon in der Startelf sehen wollen,kam dann ja aber erst später. War von ihm jetzt auch keine Topleistung,aber man sollte ihn spielen lassen und die Mannschaft führen lassen.

• Peinlich die Aussagen von euren Spielern, man kann verlieren mit Anstand und Respekt aber nicht so.

Was ist daran bitte peinlich?

Unabhängig von allem, jeder neutrale Zuschauer hätte das gleiche gesagt wie Fedl. Oldenburg war scheiße, da hat er Recht mit. Meppen war, wie auch immer das gehen mag, aber um 3 Stufen schlechter. Sowas sau schlechtes ist schon eine Kunst für sich. Wenn da heute jemand war, der für beide Vereine nichts übrig hat, der hat wohl eins der schlechtesten Fussballspiele überhaupt gesehen.

Wir haben hier gegen Osna solide gespielt, hätten den Derbysieg durchaus ziehen können, weil Osna nicht gut war. Genauso heute, es gab in der Vergangenheit viel stärkere Oldenburger Mannschaften. Nein, man versaut es vor fast fünfstelliger Kulisse, weil man selbst bodenlos war.

• AA wurde nach 4 sieglosen Spielen entlassen, "Man sieht keine Weiterentwicklung der Mannschaft", "Sportliche Ziele in Gefahr" usw., so DV damals im Kicker.

Wenn ich richtig zähle sind wir gerade bei 5 sieglosen Spielen in Folge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!