Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAbgesehen davon dass es an dem Spiel nichts schön zu reden gibt sollten wir, nachdem sich die natürlichen Reflexe beruhigt haben der Mannschaft weiterhin das Vertrauen schenken.
Keiner der Spieler wird über Nacht seine Fähigkeiten verlernt haben.
Es gibt diese Spiele die rational nicht zu erklären sind.Aber alles Infrage zu stellen ist mir dann zu billig.
Die Antwort liegt auf dem Platz.
Deswegen Freitag alle zum Auswärtsspiel.
Natürlich sind hier auch Überreaktionen dabei. Aber selbst wenn dieses Spiel einfach ausklammert wird:
Tabellenplatz 5, Platz 1 punktemäßig utopisch weit weg, desolate Auswärtsbilanz, spielerisch negativer Trend
Ist nicht so, als läuft sonst alles sonderlich gut. Ein Stück weit überraschen mich sogar die derart extremen Reaktionen. Offensichtlich war die Erwartungshaltung an die Mannschaft immer noch zu hoch. Denn KOMPLETT vom Himmel ist eine Heimniederlage gegen Oldenburg auch nicht gefallen.
Es geht nicht um die Niederlage, es geht darum wie sie Zustande gekommen ist ...
Ja, aber manch einer zieht aus der Art der Niederlage, dass es auf vielen Ebenen Probleme gibt. Aber das hätte man auch schon ohne dieses Spiel machen können. Da hat man in meinen Augen schon vorher die Lage verkannt.
Das es Probleme gibt ist doch nicht zu bestreiten. Das sagen einige auch schon lange vor diesem Spiel. Die Mehrheit der Mitglieder war aber mit der aktuellen Konstellation zufrieden.
Der einzige der in letzter Zeit frischen Wind in den Verein gebracht hat war EM. Seine Transfers waren gut. Er hat auch was bei der Einstellung im Training geändert. Natürlich hatte er auch seine Fehler.