Wenn ich bei adticket rein schaue, dann sehe ich bisher einen schlechten Verkauf bei den Sitzplatzkarten.
... war nach der Nichtleistung im Derby auch nicht anders zu erwarten.
Wenn ich bei adticket rein schaue, dann sehe ich bisher einen schlechten Verkauf bei den Sitzplatzkarten.
Hängt aber auch damit zusammen, dass die Dauerkarten keine Gültigkeit haben.
Hängt aber auch damit zusammen, dass die Dauerkarten keine Gültigkeit haben.
Was dann aber auch ein ganz gutes Bild der derzeitigen, realistischen Nachfrage widergibt...
Ja, waren natürlich viele Dauerkarten darunter, aber wenn schon die Daerkartenbesitzer sich von diesem Spiel zurückziehen, dann sagt das eine Menge aus.
Denke es werden keine 3000 kommen.
Haben die auch nicht verdient. Das Spiel ging gar nicht.
Haben die auch nicht verdient. Das Spiel ging gar nicht.
Verdient haben sie es nicht , aber wir müssen gemeinsam wieder auf die Erfolgsspur finden.
Wäre noch zuviel
Wäre noch zuviel
In guten,wie in schlechten Zeiten... Ich werde da sein!
Die Kritik darf auch mal gerne enden jetzt. Hat glaube ich jeder verstanden. Ich entsinne mich da auch noch an ein sehr entäuschendes Heimspiel gegen den VFL in der dritten Liga vor voller Hütte und das mit u.a. gestandenen Profis!
Wie läuft eigentlich der Vorverkauf für das Jeddeloh Spiel? Gibt es schon eine Prognose für die Zuschauer?
Wir rechnen mit ca. 2.000 Zuschauern.
Ich fand den Stadionsprecher beim Derby sehr gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!