Holstein Kiel II vs. SVM (So., 11.05.2025, 14:00 Uhr)

• Der SVM spielt morgen gegen die kleinen Störche. Die sind Tabellenletzter und werden, wie heute auch die Erste, absteigen. Eigentlich geht es um nichts mehr, außer der Frage, muss Chucki noch eine Kiste Hopfenkaltschale abdrücken, weil der SVM hinter den Kickers landet? Die haben heute gewonnen, also braucht es unbedingt einen Sieg um noch irgendwie dran zu bleiben. Ich gehe davon aus, dass der SVM die Siegesserie weiter fortsetzt und mit 3:0 gewinnt.

Kurzer Rückblick ins letzte Jahr: Das ständig verschobene Spiel (von wegen Sicherheitsgründe) hatte mit Unterstützung der Kieler ersten 3:3 geendet, und war für mich mit einer der Knackpunkte (neben dem unsäglichen Spiel in Hannover) weshalb der SVM nicht aufgestiegen ist.

• Mit wem habe ich noch einmal die Wette am laufen? Derjenige soll sich dann bitte melden.

Bin derzeit krankheitsbedingt absolut raus und erst zur neuen Saison vor Ort. Bekommen wir aber alles hin!

Morgen gibt’s einen Auswärtssieg!

Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

• Mit wem habe ich noch einmal die Wette am laufen? Derjenige soll sich dann bitte melden.

Bin derzeit krankheitsbedingt absolut raus und erst zur neuen Saison vor Ort. Bekommen wir aber alles hin!

Mit mir war das. Kein Stress, das hat Zeit, ich bin ja auch nicht so schnell vor Ort. Noch hast Du die Wette übrigens nicht verloren, wenn Meppen alles gewinnt, dürfte Emden sich im letzten Spiel keine Niederlage erlauben, dann entscheidet das bessere Torverhältnis. Was viel wichtiger ist: Ich wünsche Dir gute Besserung und schon jetzt auf eine erfgreiche nächste Saison!

Gute Besserung,werde schnell wieder fit!

Gute Besserung! Diesmal war ich es (leider) nicht ....

• Ob Marek nächste Woche wohl starten darf? :scratch_one-s_head:

Anscheinend lässt er die Tage bis zur Abreise nach Essen nur noch verstreichen...:dntknw:

Oder er ist halt einfach nicht mehr der Marek, der in der Hinrunde und letzte Saison Tore wie am Fließband erzielt...

Schade eigentlich

• Respekt. Ein einziger Post zum gestrigen Spiel. Gibt wohl nichts zum Schreiben, wenn man gewinnt. Nach der fetten Krise und Vrzogic Entlassung jetzt der 6.Sieg in Folge. Wenigstens kann man so noch leichte Wiedergutmachung betreiben und mit einer positiven Tendenz in die Sommerpause gehen.

Gerade die rechte Seite hat mir gestern wieder sehr gut gefallen. Domröse war im Winter nochmals n richtig guter Griff.

Zudem hatten die Einwechslungen gestern erneut einen sehr positiven Impact aufs Spiel.

Ich hoffe einfach mal weiterhin, dass man aus dieser Krise einfach gestärkt herausgekommen ist und kommende Saison dann der große Wurf gelingt.

• Ist leider so, dass nach Niederlagen viel Kritik kommt, nach Siegen leider nur wenig Komplimente. Da sollten wir hier im Forum uns auch mal für die kommende Saison etwas bessern. Hier schauen mit Sicherheit Spieler rein, um ein Feedback zu bekommen.

• Ist leider so, dass nach Niederlagen viel Kritik kommt, nach Siegen leider nur wenig Komplimente. Da sollten wir hier im Forum uns auch mal für die kommende Saison etwas bessern. Hier schauen mit Sicherheit Spieler rein, um ein Feedback zu bekommen.

Der Trainer bleibt, wo sehr viele ein ungutes Gefühl mit ihm haben, auch in der Aussendarstellung. Warum geben die Spieler in den letzten Spielen Gas? Anbieten für finanzstärkere Vereine? 15 Spieler haben einen Vertrag, das Grüst 2.0 anscheinend nicht.

Spekulation meinerseits: Für mich sieht das so aus als wenn der eine oder andere Gerüst-Spieler versuchen wird bei einem Verein unter zu kommen wo mehr Geld fliesst. Ob RL West oder die 2. Geige bei einem 3. Liga Team. Diese schauen auch weiterhin nach Meppen.

Ich bin davon ausgegangen das große Teile im Spielerkader ausgetauscht werden und der neue Sportdirektor das Zepter übernimmt. Das wird vermutlich auf Grund der bestehenden Verträge nicht passieren.

Wenn ein talentierter Spieler sich für höhere Aufgaben qualifizieren will macht er das spätestens am Ende der Saison, wenn er die Saison über nur in Teilen dazu in der Lage war.

Mit ein wenig mehr Konstanz und ich sag jetzt noch Eigenmotivation die Saison über, hätten wir um die Meisterschaft gespielt.

• Was oder wer ist denn ein Gerüst Spieler. Ist es denn nicht legitim das Maximale für sich heraus zu holen ? Macht das nicht jeder für sich ?

Warum ist denn immer so eine negative Grundstimmung, wenn es um die Spieler geht ?

Warum sollten große Teile aus dem Kader ausgetauscht werden?

Talentierte Spieler können sich also nur am ende der Saison zeigen ?

Soviel quatsch auf einmal habe ich nur selten gehört.

• Was oder wer ist denn ein Gerüst Spieler. Ist es denn nicht legitim das Maximale für sich heraus zu holen ? Macht das nicht jeder für sich ?

Warum ist denn immer so eine negative Grundstimmung, wenn es um die Spieler geht ?

Warum sollten große Teile aus dem Kader ausgetauscht werden?

Talentierte Spieler können sich also nur am ende der Saison zeigen ?

Soviel quatsch auf einmal habe ich nur selten gehört.

"Gelesen"

Ich kann mit ihrem Kommentar nichts anfangen. Trotzdem noch ein angenehme Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!