Was machen die alten bekannten?

  • Ohne ihm zu nahe treten zu wollen kann man denke ich ganz nüchtern feststellen, dass Mike Bähre im jetzigen H96-Kader wohl eher nicht zum Zuge kommen wird. Solange kein Zweitligist Interesse hat sollte Meppen eigentlich gute Chancen haben, ihn nochmal für ein oder zwei Jahre ins Emdland zu holen. Es wäre für beide Seiten ein guter Deal.

    Wie oft soll hier eigentlich noch betont werden, dass Bähre bei Hannover nur noch einen Jahr Vertrag hat und dementsprechend nicht ausgeliehen werden kann, sofern er seinen Vertrag in Hannover nicht verlängert (was nicht passieren wird)? Dementsprechend müsste Geld bezahlt werden und das bezweifle ich doch sehr stark.

    Aber was hat Hannover davon, ihn noch ein Jahr in der Zweiten zu halten, wenn er keine Perspektive für die Erste hat und in einem Jahr eh geht? Da können die besser jemand anderem Spielpraxis in der Zweiten einräumen, bei dem sie Perspektiven für die Erste sehen. Die haben möglicherweise die Vorbereitung abgewartet, ob er doch für die Erste infrage kommt und jetzt steht das Ergebnis wohl fest, nämlich nein.
    Und der Spieler selbst sollte auch Interesse daran haben, möglichst hoch zu spielen (mind. 3. Liga), statt in der Regionalliga zu versauern, wäre doch ein verlorenes Jahr bei seinem Potenzial. Deshalb finde ich das ganze nicht sooo abwegig, dass sie ihn gehen lassen würden ohne Ablöse (wohin dann auch immer).

  • Selbst wenn eine kleine Ablöse (und damit sind *nicht* die auf transfermarkt.de gelisteten 250.000€ gemeint!) fällig wird, würde das dem SVM denn finanziell wirklich das Genick brechen? Ich habe in einem früheren Beitrag zum Thema schon geschrieben, dass nach dem Verkauf von Girth und dem Abgang von Yao doch eigentlich ein bisschen Geld zur Verfügung stehen sollte. Ist in der 3. Liga und gerade auch in Meppen nicht Gang und Gäbe, aber Bähre wäre es mMn auf jeden Fall wert.

  • Selbst wenn eine kleine Ablöse (und damit sind *nicht* die auf transfermarkt.de gelisteten 250.000€ gemeint!) fällig wird, würde das dem SVM denn finanziell wirklich das Genick brechen? Ich habe in einem früheren Beitrag zum Thema schon geschrieben, dass nach dem Verkauf von Girth und dem Abgang von Yao doch eigentlich ein bisschen Geld zur Verfügung stehen sollte. Ist in der 3. Liga und gerade auch in Meppen nicht Gang und Gäbe, aber Bähre wäre es mMn auf jeden Fall wert.

    Wäre ich auch mit einverstanden!!!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Selbst wenn eine kleine Ablöse (und damit sind *nicht* die auf transfermarkt.de gelisteten 250.000€ gemeint!) fällig wird, würde das dem SVM denn finanziell wirklich das Genick brechen? Ich habe in einem früheren Beitrag zum Thema schon geschrieben, dass nach dem Verkauf von Girth und dem Abgang von Yao doch eigentlich ein bisschen Geld zur Verfügung stehen sollte. Ist in der 3. Liga und gerade auch in Meppen nicht Gang und Gäbe, aber Bähre wäre es mMn auf jeden Fall wert.


    Meppen hat noch nie Ablösen bezahlt und wird es sicherlich auch nicht tun. Die Girth Ablöse dürfte auch schon woanders eingeplant worden sein!
    Einige denken scheinbar (richtig so pbal?) :laugh2: das wir wegen der Girth Ablöse in Geld schwimmen,dem ist garantiert nicht so.

  • Ohne ihm zu nahe treten zu wollen kann man denke ich ganz nüchtern feststellen, dass Mike Bähre im jetzigen H96-Kader wohl eher nicht zum Zuge kommen wird. Solange kein Zweitligist Interesse hat sollte Meppen eigentlich gute Chancen haben, ihn nochmal für ein oder zwei Jahre ins Emdland zu holen. Es wäre für beide Seiten ein guter Deal.

    Wie oft soll hier eigentlich noch betont werden, dass Bähre bei Hannover nur noch einen Jahr Vertrag hat und dementsprechend nicht ausgeliehen werden kann, sofern er seinen Vertrag in Hannover nicht verlängert (was nicht passieren wird)? Dementsprechend müsste Geld bezahlt werden und das bezweifle ich doch sehr stark.

    Es sei denn, Hannover möchte ihn von der Payroll haben. :scratch_one-s_head:

    Naja, in 2 Wochen schließt das Transferfenster. Bin wirklich gespannt, ob noch was passiert.

    Es passiert noch etwas.

  • Ohne ihm zu nahe treten zu wollen kann man denke ich ganz nüchtern feststellen, dass Mike Bähre im jetzigen H96-Kader wohl eher nicht zum Zuge kommen wird. Solange kein Zweitligist Interesse hat sollte Meppen eigentlich gute Chancen haben, ihn nochmal für ein oder zwei Jahre ins Emdland zu holen. Es wäre für beide Seiten ein guter Deal.

    Wie oft soll hier eigentlich noch betont werden, dass Bähre bei Hannover nur noch einen Jahr Vertrag hat und dementsprechend nicht ausgeliehen werden kann, sofern er seinen Vertrag in Hannover nicht verlängert (was nicht passieren wird)? Dementsprechend müsste Geld bezahlt werden und das bezweifle ich doch sehr stark.

    Es sei denn, Hannover möchte ihn von der Payroll haben. :scratch_one-s_head:

    Naja, in 2 Wochen schließt das Transferfenster. Bin wirklich gespannt, ob noch was passiert.

    Es passiert noch etwas.


    Veenker, bist du es :?:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Selbst wenn eine kleine Ablöse (und damit sind *nicht* die auf transfermarkt.de gelisteten 250.000€ gemeint!) fällig wird, würde das dem SVM denn finanziell wirklich das Genick brechen? Ich habe in einem früheren Beitrag zum Thema schon geschrieben, dass nach dem Verkauf von Girth und dem Abgang von Yao doch eigentlich ein bisschen Geld zur Verfügung stehen sollte. Ist in der 3. Liga und gerade auch in Meppen nicht Gang und Gäbe, aber Bähre wäre es mMn auf jeden Fall wert.


    Meppen hat noch nie Ablösen bezahlt und wird es sicherlich auch nicht tun. Die Girth Ablöse dürfte auch schon woanders eingeplant worden sein!
    Einige denken scheinbar (richtig so pbal?) :laugh2: das wir wegen der Girth Ablöse in Geld schwimmen,dem ist garantiert nicht so.

    Überhaupt nicht, alles natürlich nur im Rahmen der Möglichkeiten, aber über kurz oder lang wird man in Liga 3 nicht alle Spieler kostenlos bekommen, ohne große Abstriche machen zu müssen. CN hat selbst gesagt, dass man die Mannschaft nicht kaputtsparen darf. Wenn man den Etat dieses und letztes Jahr vergleicht, sollte es doch nicht unmöglich sein in Zukunft auch ein paar EUR für wichtige Transfers aufzubringen.

  • :laugh2: :laugh2: :laugh2:

  • Es geht um den Erhalt der 3. Liga. Von daher wird schon noch was passieren, vor allem dringend im Mittelfeld. Ansonsten sehe ich uns unter den ersten 4 Absteigern. Klingt hart, ist aber ein realistisches Szenario bei den Ausfällen. Darum hoffe ich wirklich das der eine oder andere Sponsor in det Not helfen kann. :blush2:

  • Hier herrscht solche Panik, dass ist schon fast lächerlich...

    Wir haben in jedem Mannschaftsteil genau EINEN Verletzten. Da sollten wir schon in der Lage sein, die Ausfälle zu kompensieren. Zumal Ballmert und Tankulic ja nun nicht ewig ausfallen. Also bitte mal etwas geschmeidiger bleiben :)

  • Hier herrscht solche Panik, dass ist schon fast lächerlich...

    Wir haben in jedem Mannschaftsteil genau EINEN Verletzten. Da sollten wir schon in der Lage sein, die Ausfälle zu kompensieren. Zumal Ballmert und Tankulic ja nun nicht ewig ausfallen. Also bitte mal etwas geschmeidiger bleiben :)

    Aus der Startelf der Rückrunde 17/18 fehlen aktuell 6 Spieler.. Aber grundsätzlich hast du Recht ;)

  • Naja... es ist schon ein wenig besorgniserregend. Zumal es umso schwieriger wird zu punkten, wenn man erstmal unten drin steht ...

    Und die Gefahr ist, was passiert, wenn sich weitere Leistungsträger jetzt noch verletzen.
    Es wird noch was geschehen müssen. Ist sonst nen Akt auf dem Drahtseil.

  • Leider saß Benny 90min auf der Bank

    Und Kiel hätte noch ein drittes Mal wechseln dürfen. Es ist schon sehr kurios was da um Girth läuft.
    Ich behaupte jetzt einfach mal es ist irgendetwas zwischen dem Trainer und Girth vorgefallen was der Trainer ihm persönlich Übel nimmt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!