Was machen die alten bekannten?

  • Da würde ich nicht nur Kleinsorge ein Angebot machen ....


    Allerdings! Nicht, dass ein Transfer besonders realistisch ist, aber Alexander Winkler wäre so jemand, der sich gerne zu seinem möglicherweise bereits im Anflug befindlichen Ex-Kollegen aus Haching gesellen darf. Elias Huth könnte in Meppen auch gut passen - der war in Zwickau ja wirklich sehr anständig unterwegs! Vermutlich hat Lautern die Jungs aber gehaltstechnisch für kleinere Vereine ohnehin total versaut ... zudem bezweifeln einige Lauterer Fans auch, dass es sich bei den vermeintlichen Abgängen um mehr als Gerüchte handelt.

  • Manchmal frage ich mich wirklich was einige für Vorstellungen haben. Wie soll man denn einen Kleinsorge bezahlen? Er verdient in Kaiserslautern das dreifache von dem was wir ihm geben können.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Direkt zurückholen,wenn es irgendwie möglich ist,wir brauchen schnelle Spieler auf den Flügeln.

    Kleinsorge ist aber soweit ich weiß nicht nur aus finanziellen,sondern auch aus familiären Gründen Richtung Lautern gewechselt

    Edit: Ähnliches könnte mit Guder Richtung Norden passieren

  • Manchmal frage ich mich wirklich was einige für Vorstellungen haben. Wie soll man denn einen Kleinsorge bezahlen? Er verdient in Kaiserslautern das dreifache von dem was wir ihm geben können.

    Ist die Frage wie viel er noch bei anderen Vereinen bekommen könnte, wenn es jetzt wechselt...so viel wie Lautern wird gerade aktuell ja wahrscheinlich niemand bezahlen können/wollen.

  • auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    1. wir brauchen junge Leute - die sich entwickeln und damit erstmal günstiger als ihr Potential sind
    2. wir brauchen Leute die nicht dauernd verletzt sind

    Marius ist ein guter Kicker, aber kann nicht unsere Lösung sein

    gone west

  • auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    1. wir brauchen junge Leute - die sich entwickeln und damit erstmal günstiger als ihr Potential sind
    2. wir brauchen Leute die nicht dauernd verletzt sind

    Marius ist ein guter Kicker, aber kann nicht unsere Lösung sein


    Danke!

    Anstatt irgendwelche Ex Spieler wieder zu holen,die sich gegen den SVM entschieden haben,sollte man in den Regionalligen nach jungen talentierten Spielern suchen.

  • auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    1. wir brauchen junge Leute - die sich entwickeln und damit erstmal günstiger als ihr Potential sind
    2. wir brauchen Leute die nicht dauernd verletzt sind

    Marius ist ein guter Kicker, aber kann nicht unsere Lösung sein


    Danke!

    Anstatt irgendwelche Ex Spieler wieder zu holen,die sich gegen den SVM entschieden haben,sollte man in den Regionalligen nach jungen talentierten Spielern suchen.

    Vollste Zustimmung!

  • Wir holen bitte niemanden zurück. Das ging immer permanent in die Hose. Rico wird schon die richtigen Spieler holen um sein Spielsystem umzusetzen.

  • Ist halt nur irgendwie sehr komisch dass der Protest erst jetzt und nicht unmittelbar nach den Spielen erfolgte. Noch komischer ist, dass jetzt auch andere Vereine anfangen, gegen irgendwas zu protestieren, was vor 2, 3 Monaten war...

    Ob Herr U. aus E. jetzt noch in der Lage ist Briefmarken zu kaufen?

    Dem Vernehmen nach, hatte RWE den Verband bereits vor vier Wochen aufgefordert, die Spielberechtigungsliste noch einmal zu überprüfen - was nicht geschehen sein soll. "Andere Vereine" sind lediglich der SV Bergisch Gladbach. Es geht aber um nichts, was vor zwei, drei Monaten war, sondern alles war im Mai.

  • Ob das dann wirklich Erfolgsaussichten hat, bin ich gespannt. Bei Essen selbst sind coronabedingt doch auch Spiele ausgefallen. Sollte der BVB da nun auch vorsorglich Protest einlegen? :dntknw:

    Allerdings nicht, weil RWE in Quarantäne war, sondern die jeweiligen Gegner.

  • Ob das dann wirklich Erfolgsaussichten hat, bin ich gespannt. Bei Essen selbst sind coronabedingt doch auch Spiele ausgefallen. Sollte der BVB da nun auch vorsorglich Protest einlegen? :dntknw:

    Allerdings nicht, weil RWE in Quarantäne war, sondern die jeweiligen Gegner.

    Und der Umstand des Einspruches ist ja der, dass ein Spiel des BVB ausfallen musste, weil die zu wenig Spieler zur Verfügung hatten. Gleichzeitig haben aber 2 Spieler der Amas bei den Profis auf der Bank gesessen. Hätten diese beiden Spieler bei der 2. mitgespielt, wäre eine spielberechtigte Mannschaft vorhanden gewesen.
    Vega, korrigiere mich bitte, falls ich mich irren sollte.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ob das dann wirklich Erfolgsaussichten hat, bin ich gespannt. Bei Essen selbst sind coronabedingt doch auch Spiele ausgefallen. Sollte der BVB da nun auch vorsorglich Protest einlegen? :dntknw:

    Allerdings nicht, weil RWE in Quarantäne war, sondern die jeweiligen Gegner.

    Und der Umstand des Einspruches ist ja der, dass ein Spiel des BVB ausfallen musste, weil die zu wenig Spieler zur Verfügung hatten. Gleichzeitig haben aber 2 Spieler der Amas bei den Profis auf der Bank gesessen. Hätten diese beiden Spieler bei der 2. mitgespielt, wäre eine spielberechtigte Mannschaft vorhanden gewesen.
    Vega, korrigiere mich bitte, falls ich mich irren sollte.

    Ja, genau darum geht es im Prinzip. Wobei es natürlich nicht irgendwelche Spieler der Amateure waren, sondern Knauff und Tigges, die regelmäßig im Kader der Profis standen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!