Was machen die alten bekannten?

  • Damit ist Jibby nun auch ein alter Bekannter.

    Was er gesagt hat, sollten sich hier einige Leute doch mal zu Herzen nehmen:
    "Was in den letzten Wochen teilweise im Internet auch über die sozialen Medien über meine Person, Mitspieler und Verantwortliche zu lesen war, stimmt mich aber auch nachdenklich. Der Umgangston ist aus meiner Sicht bedenklich."

    Das hat er aber sehr sanft formuliert. Ich würde immer noch gerne wissen, was der „Kollege“ aus dem Block in Berlin dem Jibby an den Kopf geworfen hat. Und es interessiert mich inwiefern es ein wenig zu Jibbys Entschluss beigetragen hat, dass er gehen will. Niemand hier weiß, ob man ihn hätte halten wollen.

  • Das hat er aber sehr sanft formuliert. Ich würde immer noch gerne wissen, was der „Kollege“ aus dem Block in Berlin dem Jibby an den Kopf geworfen hat. Und es interessiert mich inwiefern es ein wenig zu Jibbys Entschluss beigetragen hat, dass er gehen will. Niemand hier weiß, ob man ihn hätte halten wollen.

    Wollte man nicht

  • Unter der Gürtelline geht natürlich nicht!
    Aber die Spieler und Verantwortlichen sollten zunächst auch immer erst vor der eigenen Haustür kehren, besonders zum jetzigen Zeitpunkt. Die Schuld den anderen (hier: Fans/Zuschauern) zuzuschustern ist aber selbstverständlich einfacher, als sich selber zu reflektieren und zu hinterfragen, woran das wohl liegt.
    Wie hier im Forum in den letzten Tagen schon mehrfach richtig geschrieben: Diejenigen, die sich nun beklagen, sollten sich mal bei anderen Vereinen im Profifußball umsehen und umhören. Da geht's ganz anders zur Sache. Und deutlich früher und unruhiger. Beim SV Meppen kann und darf sich niemand, der ehrliche Arbeit abliefert, beschweren, denn da passiert dann, bei aber ehrlicher Arbeit nämlich in der Regel nichts. Man befindet sich quasi im Schlaraffenland. Und das ist selten geworden in der heutigen Zeit. Nachweise dafür gibt's in der, auch jüngeren Vergangenheit schon zu Zeiten von und mit Al-Hazaimeh, genügend.
    Nur bei fortschreitender und andauernder Arbeitsverweigerung ohne genug Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen für den Verein mit dem blau-weißen Trikot und seine treuen Fans kann es dann auch in Meppen manchmal etwas ungemütlicher werden. Und das dann auch zurecht!
    Wer von den Teammitgliedern das dann nicht verträgt, sollte sich weniger in social Media und umso mehr auf dem Trainingsplatz herumtreiben.
    Und wer es braucht, kann sich ja zusätzlich an einen Mentalcoach wenden, so wie es hier im Forum bereits mehrfach von einem User empfohlen wurde.

  • Damit ist Jibby nun auch ein alter Bekannter.

    Was er gesagt hat, sollten sich hier einige Leute doch mal zu Herzen nehmen:
    "Was in den letzten Wochen teilweise im Internet auch über die sozialen Medien über meine Person, Mitspieler und Verantwortliche zu lesen war, stimmt mich aber auch nachdenklich. Der Umgangston ist aus meiner Sicht bedenklich."

    Das hat er aber sehr sanft formuliert. Ich würde immer noch gerne wissen, was der „Kollege“ aus dem Block in Berlin dem Jibby an den Kopf geworfen hat. Und es interessiert mich inwiefern es ein wenig zu Jibbys Entschluss beigetragen hat, dass er gehen will. Niemand hier weiß, ob man ihn hätte halten wollen.

    Dann möchte ich mich hiermit bei dem Fan in Berlin bedanken :D

    Noch ein Jahr mit Jibby hätte ich persönlich nicht mehr verstanden. Er ist und bleibt, ähnlich wie ein Krüger, maximal ein Regionalligaspieler.

  • Damit ist Jibby nun auch ein alter Bekannter.

    Was er gesagt hat, sollten sich hier einige Leute doch mal zu Herzen nehmen:
    "Was in den letzten Wochen teilweise im Internet auch über die sozialen Medien über meine Person, Mitspieler und Verantwortliche zu lesen war, stimmt mich aber auch nachdenklich. Der Umgangston ist aus meiner Sicht bedenklich."

    Das hat er aber sehr sanft formuliert. Ich würde immer noch gerne wissen, was der „Kollege“ aus dem Block in Berlin dem Jibby an den Kopf geworfen hat. Und es interessiert mich inwiefern es ein wenig zu Jibbys Entschluss beigetragen hat, dass er gehen will. Niemand hier weiß, ob man ihn hätte halten wollen.

    Dann möchte ich mich hiermit bei dem Fan in Berlin bedanken :D

    Noch ein Jahr mit Jibby hätte ich persönlich nicht mehr verstanden. Er ist und bleibt, ähnlich wie ein Krüger, maximal ein Regionalligaspieler.

    So viel zum Schlaraffenland mit den ach so lieben und anständigen Meppener Fans und dem übrigen selbstgerechten Gesülze, mit dem sich hier just diejenigen brüsten, die in der Regel ab Spielminute 5 und auch sonst bei jeder Gelegenheit als erstes den üblichen Stuss von Söldnern, Millionären und Weicheiern schreiben und ihren ganz Frust ob der hinterhältigen Endorphinverweigerung, die ihre ach so geliebte Mannschaft ihnen da schon wieder antut, von der Seele kotzen. Was für eine widerwärtige Aussage. Aber klar: Mobbing jeder Art ist natürlich gerechtfertigt, die Spieler haben schließlich mit böser Absicht einfach nicht genug gewollt....

  • Ich habe mir gerade die offizielle Verlautbarung des Vereins zum Abschied von Al-Hazaimeh auf der Homepage durchgelesen. Ich denke, es war auch dem Verein in der aktuellen Situation, insbesondere auch mit Rückblick auf das Braunschweig-Nordtribünengate und den/die dafür Verantwortlichen auf Vereinsseite ein wichtiges Anliegen, auch den Absatz mit Verweis auf die "bedenklichen Kommentare in social Media" in den Abschiedsbrief mit einzubauen. Ist ja dann auch hochoffiziell abgenickt und verkündet.

  • Kennst du den Inhalt dieser angeblichen Diskussion in Berlin? Nein? Ich auch nicht..

    Und nebenbei war es humorvoll gemeint, also beruhig dich ;) Ich war nicht in Berlin und bin grundsätzlich auch kein Freund von Beleidigungen. Wüsste aber nicht das Jibby grausam gemobbt wurde.

    Und nun ein schönes WE, reg dich nicht so auf ;)

  • 1) "reg dich nicht so auf" aus Deinem Mund hat etwas von einer Diät-Empfehlung von Helmut Kohl.

    2) Es geht nicht darum, was in Berlin gesagt wurde, der Inhalt spielt an dieser Stelle gar keine Rolle. Es geht darum, dass Du es - Deiner Aussage nach - begrüßen würdest, wenn der Vorfall dazu beigetragen hätte, dass Jibby nicht mehr für unseren Verein spielen möchte. Und das finde ich nicht in Ordnung. Wenn Du nix von einem Spieler hältst, ist das selbstverständlich Deine Sache. Aber ihn das spüren zu lassen, damit er bitte geht, ist ein no go in meinen Augen. Der Adressat für Personalwünsche ist die sportliche Leitung des Vereins. Wenn man es dieser nicht zutraut, die richtigen Entscheidungen zu treffen, kann man ihr das auch sagen. Das ist keine Rechtfertigung, es an den Spielern auszulassen.

    3) Dir auch ein schönes WE!

  • Ich habe und werde einen Jibby niemals beleidigen, warum denn auch? Er hat sich schließlich sportlich immer voll reingehauen, nur reicht es einfach nicht für Liga 3.

    Daher war es auch humorvoll gemeint, glaube dass sollte man auch erkannt haben.

    Man kann sowas natürlich jetzt auch dramatisieren, mir ist meine Zeit dafür echt zu schade :D

  • Nachdem Leonard Bredol letzte Woche schon Meister geworden und in die Regionalliga aufgestiegen ist, konnte er sich gestern mit BW Lohne auch für den DFB-Pokal qualifizieren. Freut mich für ihn.

  • Dann dürfte Marius Kleinsorge nun auch in die 2. Liga aufgestiegen sein oder ist sein Vertrag für die Liga nicht gültig?

    Aufgestiegen ja, aber ein Verbleib ja noch unwahrscheinlicher.

    Vertrag ist Vertrag. Das haben schon ganz andere auf der Tribüne ausgesessen oder mit Magen/Darm & Co. Und sonst eben oft nur eine Frage des Geldes/der Abfindung. Das kann sich bei einem Zweitligisten schon lohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!