Was machen die alten bekannten?

  • Warum hier jetzt einige Seidel haten versteh ich echt nicht. Sein Abgang war geräuschslos und seine Gründe verständlich. Unterhaching ist vermutlich der beste Ausbildungsverein in der 3.Liga und dazu noch für ihn vertrautes Terrain.

    Demaj wurde hier nach seinem A***-move teilweise noch in Schutz genommen und Seidel ist aufeinmal verpönt…

  • Warum hier jetzt einige Seidel haten versteh ich echt nicht. Sein Abgang war geräuschslos und seine Gründe verständlich. Unterhaching ist vermutlich der beste Ausbildungsverein in der 3.Liga und dazu noch für ihn vertrautes Terrain.

    Demaj wurde hier nach seinem A***-move teilweise noch in Schutz genommen und Seidel ist aufeinmal verpönt…


    Wo wird Seidel denn verpönt? Kann ich gerade nicht nachvollziehen... Und Demaj wurde nirgendwo in Schutz genommen. Ich glaube, du bist in einem anderen Forum unterwegs ....

  • Warum hier jetzt einige Seidel haten versteh ich echt nicht. Sein Abgang war geräuschslos und seine Gründe verständlich. Unterhaching ist vermutlich der beste Ausbildungsverein in der 3.Liga und dazu noch für ihn vertrautes Terrain.

    Demaj wurde hier nach seinem A***-move teilweise noch in Schutz genommen und Seidel ist aufeinmal verpönt…

    Warum ist er verpönt? Das ist doch Quatsch. Ich sage einfach nur, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Seidel hat bereits ab 2020 drei Jahre in Unterhaching gespielt und kennt die Begebenheiten dort. Man hat ihn mit 16 in der 3. Liga spielen lassen. Es folgten weitere Kurzeinsätze, ehe er dann aber zwei Jahre später wieder komplett raus war. Sicherlich auch, weil seine Physis natürlich im Vergleich ein großes Problem auf dem Niveau ist. Wenn man ehrlich ist, waren die zwei Jahre danach in Unterhaching fast verloren, er hat natürlich U19-Bundesliga gespielt, immerhin. Dann landet er in Meppen, hat einen schwierigen Start und wird dann relativ zügig zu einem bockstarken Leistungsträger, der endlich mal regelmäßige Spielpraxis kriegt - und nach seinem Rückschlag Kreuzbandriss erstaunlich schnell wieder Minuten sammelt. Er hat sich trotzdem dafür entschieden, es wieder in der 3. Liga zu probieren bei einem Verein, wo er schon mal längere Zeit links liegen gelassen worden ist und nach einer Verletzung, bei der man erstmal wieder Physis aufbauen muss. Was ja eh sein großes Problem ist - und dass das in der 3. Liga nicht besser wird, ist ja auch logisch. Ich kann Seidels Beweggründe, es in der 3. Liga direkt wieder zu probieren, verstehen. Aber ich muss ihn doch nicht deshalb bemitleiden, wenn er jetzt womöglich wieder ein Jahr weggeworfen hat?

  • Dann hab ich es wohl falsch verstanden.

    Wobei ich eigentlich nicht weiß, wie man „mein Mitleid hält sich in Grenzen“ und „schön in Unterhaching lassen“ anders deuten kann.

    Klingt ziemlich spöttisch. Das hat er mMn nicht verdient.

  • Dann hab ich es wohl falsch verstanden.

    Wobei ich eigentlich nicht weiß, wie man „mein Mitleid hält sich in Grenzen“ und „schön in Unterhaching lassen“ anders deuten kann.

    Klingt ziemlich spöttisch. Das hat er mMn nicht verdient.

    Dann hab ich es wohl falsch verstanden.

    Wobei ich eigentlich nicht weiß, wie man „mein Mitleid hält sich in Grenzen“ und „schön in Unterhaching lassen“ anders deuten kann.

    Klingt ziemlich spöttisch. Das hat er mMn nicht verdient.

    Er hat sich ganz bewusst der Umstände gegen den SV entschieden, was nachvollziehbar war..Aber nur weil es beim jetzt nicht läuft, sollen wir da wieder angekrochen kommen?

  • Aber nur weil es beim jetzt nicht läuft, sollen wir da wieder angekrochen kommen?

    Besser, wir holen nur Spieler, die aktuell in der 3. Liga Leistungsträger sind....

    Im Ernst: Ich würde Seidel mit Kusshand zurücknehmen, wenn sich die Chance ergäbe. (Wenn man ihn über diese Saison hinaus binden könnte.)

  • Jetzt mit Doppelpack.

    Kann da nicht im Winter PSG, Chelsea oder ein Club aus Saudi Arabien kommen und 50-100 Mio für ihn zahlen? :dance3: (Vorsicht, nicht ganz ernst gemeint)

    Dann brauchst du aber auch Jemanden im Verein , der mit der ganzen Kohle was vernünftiges auf die Beine stellt!!

    ( Vorsicht , auch nicht ganz ernst gemeint)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!