Was machen die alten bekannten?

  • Weitere Konkurrenz für Benni Girth in Kiel. Stürmer Aaron Seydel wird ab heute erneut für ein Jahr von Mainz 05 ausgeliehen.

    Vielleicht könnten wir ja im Gegenzug Girth von Kiel ausleihen. ;)

    man sollte niemals nie sagen . vor knapp 1 jahr hatte ich als leihe born gesagt , da wurde ich belacht ....also alles ist möglich . auch wenn es sich ironisch anhört ....


    So wie es aussieht, ist Girth heute gegen Heidenheim nicht mal im Kader. Dafür wieder Serra in der Startelf und der oben angesprochene Seydel auf der Bank.
    Ist das ätzend!

  • Aber verletzt ist er nicht oder? Jedenfalls konnte ich nichts finden. Da macht er die komplette Vorbereitung mit und war auch in den Testspielen erfolgreich und jetzt auf der Ersatzbank oder noch nicht mal im Kader. Aber er kann ja gerne sonst in der Winterpause zu uns kommen.

  • Kann gut sein das Benny zukünftig für deren 2. aufläuft, um sie in der RL Nord zu stabilisieren. Wer weis ob das nicht von Anfang an deren Absicht war. Ausleihe eher unwahrscheinlich, da effektiver in deren 2.
    Genug Entlohnt wird er ja dafür.
    Er hat mit den verpflichteten Stürmern ein dickes Brett vor sich. Benny ist ein reiner Box Spieler. Das müsste Kiel auch vor der Verpflichtung gewusst haben.

  • Erstmal zeigt die Reaktion auf das Thema Benni ja das große Interesse am weiteren Werdegang und das man Ihm den Durchbruch gönnt. ..

    Auf der anderen Seite auch noch das weinende Auge das wir Ihn nicht halten konnten und wir Ihn noch nicht adäquat ersetzen konnten.

    Hätte hätte. .Ich weiss aber wieviele Tore haben seine Nachfolger geschossen. .Sobald die Jungs mal irgendwann angefangen zu treffen wird das ganze relativiert aber 4 Spiele ohne Mittelstürmertor ist schon nicht ohne.

    Ich finde es übrigens auch total ätzend für Ihn...

  • Erstmal zeigt die Reaktion auf das Thema Benni ja das große Interesse am weiteren Werdegang und das man Ihm den Durchbruch gönnt. ..

    Auf der anderen Seite auch noch das weinende Auge das wir Ihn nicht halten konnten und wir Ihn noch nicht adäquat ersetzen konnten.

    Hätte hätte. .Ich weiss aber wieviele Tore haben seine Nachfolger geschossen. .Sobald die Jungs mal irgendwann angefangen zu treffen wird das ganze relativiert aber 4 Spiele ohne Mittelstürmertor ist schon nicht ohne.

    Ich finde es übrigens auch total ätzend für Ihn...

    Der Abgang von Benny, war mindestens von Verein in meinen Augen nach wie vor ein Riesenfehler. Also zunächstmal glaube ich das Meppen in dieser Saison wenn alles halbwegs normal läuft zwar lange unten mit dabei ist, aber am Ende die Klasse halten sollte. Ein weiteres Jahr mit Benny als Mittelstürmer allerdings wäre in meinen Augen der sichere Klassenerhalt gewesen, ohne Frage hätte Benny wieder 15-20 Tore gemscht und die Statistik zeigt, dass in der 3. Liga Mannschaften mit einem so stabilen Mittelstürmer quasi nie absteigen.

  • Erstmal zeigt die Reaktion auf das Thema Benni ja das große Interesse am weiteren Werdegang und das man Ihm den Durchbruch gönnt. ..

    Auf der anderen Seite auch noch das weinende Auge das wir Ihn nicht halten konnten und wir Ihn noch nicht adäquat ersetzen konnten.

    Hätte hätte. .Ich weiss aber wieviele Tore haben seine Nachfolger geschossen. .Sobald die Jungs mal irgendwann angefangen zu treffen wird das ganze relativiert aber 4 Spiele ohne Mittelstürmertor ist schon nicht ohne.

    Ich finde es übrigens auch total ätzend für Ihn...

    Der Abgang von Benny, war mindestens von Verein in meinen Augen nach wie vor ein Riesenfehler. Also zunächstmal glaube ich das Meppen in dieser Saison wenn alles halbwegs normal läuft zwar lange unten mit dabei ist, aber am Ende die Klasse halten sollte. Ein weiteres Jahr mit Benny als Mittelstürmer allerdings wäre in meinen Augen der sichere Klassenerhalt gewesen, ohne Frage hätte Benny wieder 15-20 Tore gemscht und die Statistik zeigt, dass in der 3. Liga Mannschaften mit einem so stabilen Mittelstürmer quasi nie absteigen.

    Oh Bitte, jetzt wird es abenteuerlich. Hättest du Benny ernsthaft die Chance auf einen Vertrag in der 2. Liga verwehren wollen? Das hätte nur Unruhe in den Verein gebracht und der Spieler wäre komplett enttäuscht. Ob er wirklich 15-20 Tore noch geschossen hätte ist zumindest fraglich. Ich finde der Verein hat wirtschaftlich und moralisch alles richtig gemacht

  • Sehe ich auch so. Für Benny freut es mich, jetzt muss er nur noch spielen!

    Zu Kiel: Einfach purer Abschaum dieser Verein.
    Nur Osna und Ol toppen das ganze nochmal..

  • Benny spielt gerade in der U23 von Kiel gegen den HSV. Somit wird er auch beim morgigen Pokalspiel nicht im Kader sein.


    Die einzigen Buden die Benni bei Kiel unsicher macht sind Pommesbuden! :D

    Absoluter Schenkelklopfer, Du Komiker!

  • Benny spielt gerade in der U23 von Kiel gegen den HSV. Somit wird er auch beim morgigen Pokalspiel nicht im Kader sein.

    Dazu fällt mir nur ein: Was für eine Tragödie!

    Der Torjäger und absolute Publikumsliebling, der in seiner ersten Regionalligasaison beim SV Meppen von Anfang an einschlägt wie eine Bombe, auf einem Bein hüpfend –man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er den verletzten Fuß aufgetreten hätte - seine Mitspieler im Aufstiegsjubel überholt und im ersten Profijahr Garant für den Klassenerhalt ist, wechselt in die 2. Liga um höherklassigen Fußball zu spielen und

    … sitzt in der ersten Partie gegen den großen HSV auf der Bank

    … steht im zweiten Spiel in Sandhausen nicht im Kader

    … und wird – anstatt im Flieger nach München zum Pokalspiel bei 1860 zu sitzen- in der 56. Minute „nach enttäuschender Leistung“ in der Regionalligapartie gegen den kleinen HSV aus der zweiten Mannschaft ausgewechselt

    … während sein Ex-Club in 3 Ligaspielen und dem Landespokal aus dem Spiel heraus ein mageres Tor erzielt hat und sich dessen der Verzweifelung nahen Anhänger (jedenfalls geht es mir persönlich so) fragen:“ Wie sollen wir so den Klassenerhalt schaffen?“

    Ganz ehrlich? Allein die Fakten deuten meiner Meinung nach auf ein Riesen-Missverständnis hin, wobei ich mich insbesondere angesichts der Stürmer-Verpflichtungen bei Holstein Kiel frage, wie man dort grundsätzlich die Rolle von Girth sieht.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass

    1) Benny nach Kiel wechselt um in der Regionalliga vor 150 Zuschauern zu spielen und dort ausgewechselt zu werden
    und
    2) Holstein Kiel gewillt ist, eine Menge Kohle in die unter 1) geschilderte Situation zu investieren

    Dass unser Lieblingsverein ihn mit einem blutenden Herzen hat ziehen lassen, dürfte allgemein bekannt sein.

    Vielleicht bin ich zu blauäugig oder meinetwegen auch eine Phantastin, aber dieses Szenario schreit doch förmlich danach, dass alle Beteiligten mal miteinander reden!

    Oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!