Als Altersheim do Calcio ist es nicht so verwunderlich, das es nur einzelne danach geschafft haben einen Schritt zu machen.

Was machen die alten bekannten?
-
-
Halt halt halt
Nick Proschwitz hat es nach dem Abgang aus Meppen noch ganz nach oben geschafft und ein Bundesligaspiel für Hoffenheim absolviert!!!
-
Und geheiratet hat er auch!
-
Ist es laut Gesetzt denn überhaupt erlaubt, sich selber zu heiraten?
-
Ist es laut Gesetzt denn überhaupt erlaubt, sich selber zu heiraten?
Als würde so etwas einen Nick Proschwitz aufhalten.
-
Gerade drüber gestolpert:
Auch der Name Stefan Krämer fällt beim 1. FC BocholtBocholt - Stefan Krämer war Anfang März als Coach des Fußball-Drittligisten SV Meppen entlassen worden. 2018 führte er den KFC Uerdingen in die Dritte Liga.…www.bbv-net.deKrämer wohl ein möglicher Kandidat beim 1. FC Bocholt? Glaube aber kaum, dass Krämer momentan schon in Regionalliga gehen würde.
-
Gerade drüber gestolpert:
https://www.bbv-net.de/Lokalsport/Fus…olt-395175.html
Krämer wohl ein möglicher Kandidat beim 1. FC Bocholt? Glaube aber kaum, dass Krämer momentan schon in Regionalliga gehen würde.
Mit unserem Glück hat er hier einen 3 Jahresvertrag...
-
Ja, aber ab Sommer dann noch drei Jahre.
-
Du solltest Sarkasmus kennzeichnen, sonst glaubt das noch jemand.
-
Ich dachte, der wäre unbefristet....
-
Leo Bredol bei Lohne die letzten beiden Spiele in der Startelf. Musste gestern aber wohl schon in der 38. Minute runter.
Hat ihn jemand etwas mehr im Blick und weiß, wie er sich dort so schlägt?
-
Leo Bredol bei Lohne die letzten beiden Spiele in der Startelf. Musste gestern aber wohl schon in der 38. Minute runter.
Hat ihn jemand etwas mehr im Blick und weiß, wie er sich dort so schlägt?
Hatte generell sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen, hat aber wohl auch nicht so mega mit Ex-Trainer Rießelmann gematcht. Unter Möhrle scheint er gesetzt - fünf Vorlagen sind bei 576 Minuten Einsatzzeit auch absolut in Ordnung.
-
Ist zwar keiner unser ehemaligen Spieler, aber der Pannewitz war ja mehrfach bei uns im Gespräch. Er wird nun Käfigkämpfer und als erstes geht es gegen den ehemaligen Frankfurter Martin Fenin.
Ex-Eintracht-Star Fenin: "Lag nur auf dem Sofa und habe gesoffen"Diese News auf OneFootball lesen.onefootball.com -
RSP macht jetzt auch in Pizza und bringt dem Wuppertaler SV einen neuen Trikot-Sponsor!
Wuppertal: U19-Fußball-Europameister expandiert in Wuppertal (wz.de)
-
Ich war das verlängerte Osterwochenende mit der Familie in London und habe mir unter anderem am Samstag das Spiel Tottenham - Brighton angeschaut. Besonders gefreut hatte ich mich natürlich auf einen Einsatz von Deniz Undav, der aber leider 90 Minuten die Bank warmhalten musste.
Am Montagnachmittag ging es dann für uns nach einem tollen Kurzurlaub vom Airport Heathrow zurück nach Deutschland. Ein ziemlicher Trubel herrschte dort auf dem Flughafen. Immerhin werden dort täglich etwa 100.000 Passagiere abgefertigt. Und wer läuft uns dort über den Weg? Na klar: Der Undi. Ich habe ihn angesprochen und um ein Foto mit den Jungs und mir gebeten. Er war total nett und unaufgeregt. Über die desaströse Lage in Meppen war er informiert. Dass er dann später im Flieger nach Hamburg auch noch in der Reihe neben mir saß, setzte dem Zufall natürlich die Krone auf.
-
Marco Kommenda heute bei Kiel zum ersten Mal seit dem 3. Spieltag wieder über die volle Distanz in der 2. Liga im Einsatz. Freut mich sehr für ihn!
-
JJ war heute beim Sieg von teutonia gegen Lübeck nicht im Kader ! Ist er verletzt oder bereitet er sich schon auf die Rückkehr zu seinen svm vor?
-
Der hat doch zuletzt sowieso kaum noch gespielt.
-
Aber Thilo wird schon seinen Kumpel zurückholen wollen ...
-
Aber Thilo wird schon seinen Kumpel zurückholen wollen ...
Hoffentlich . Ich würde ihn persönlich abholen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!