Was machen die alten bekannten?

  • Wandervogel hin oder her, ich verstehe jetzt komplett das Problem nicht, dass Marvin Pourie einen neuen Verein gefunden hat? Er hat in der Regionalliga nichts zu suchen, zudem wird es gerade nicht unzählige Angebote gegeben haben angesichts seiner OP. Absolut nachvollziehbarer Wechsel und es gibt definitiv langweiligere Klubs in den Niederlanden als Roda.

    Ich glaube, du hast meinen Beitrag falsch interpretiert. Ich habe da überhaupt kein Problem mit - für mich stand es nie zur Debatte, dass er bleibt, (aus den genannten Gründen). Er wurde aber hier und da in den letzten Wochen als Bleibekandidat diskutiert, was ich völlig für utopisch hielt und mit diesem Post ausdrücken wollte. :good:

    und ja: Roda ist ne spannende Nummer und zahlreiche Angebote wird er aktuell sicherlich nicht gehabt haben - daher gut für ihn! Bin da bei Stadionbesucher83: Endlich ist dieses Thema hier auch offiziell durch. Ich drücke ihm (so wie auch den meisten unsere Abgänge - außer 1-2 gaaaanz besonderen Spielern) beide Daumen und wünsche ihm nur das Beste!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wandervogel hin oder her, ich verstehe jetzt komplett das Problem nicht, dass Marvin Pourie einen neuen Verein gefunden hat? Er hat in der Regionalliga nichts zu suchen, zudem wird es gerade nicht unzählige Angebote gegeben haben angesichts seiner OP. Absolut nachvollziehbarer Wechsel und es gibt definitiv langweiligere Klubs in den Niederlanden als Roda.

    Ich glaube, du hast meinen Beitrag falsch interpretiert. Ich habe da überhaupt kein Problem mit - für mich stand es nie zur Debatte, dass er bleibt, (aus den genannten Gründen). Er wurde aber hier und da in den letzten Wochen als Bleibekandidat diskutiert, was ich völlig für utopisch hielt und mit diesem Post ausdrücken wollte. :good:

    und ja: Roda ist ne spannende Nummer und zahlreiche Angebote wird er aktuell sicherlich nicht gehabt haben - daher gut für ihn! Bin da bei Stadionbesucher83: Endlich ist dieses Thema hier auch offiziell durch.

    War jetzt gar nicht primär auf dich oder sonst wen gemünzt, eher auf den allgemeinen Tenor, sorry, falls es so rüberkam.

    Chefkoch laut offizieller Mitteilung von Roda kuriert Pourie gerade eine "kleine Operation" aus und fehlt deshalb noch "einige Wochen". Schade eigentlich, denn ich sehe Roda in Kürze :D

  • Umso komischer finde ich es nun, dass Pourie gegen Drochtersen scheinbar ja im Stadion war, aber nicht auf dem Platz verabschiedet wurde.

    Verständlicherweise gehst er wie alle anderen zuvor sich ein Hintertürchen offen gelassen. Jetzt wo ein finanzstärkerer Verein um die Ecke kommt wechselt er dorthin, von daher alles gut und nachvollziehbar.

    Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und viel Erfolg!

  • Umso komischer finde ich es nun, dass Pourie gegen Drochtersen scheinbar ja im Stadion war, aber nicht auf dem Platz verabschiedet wurde.

    Verständlicherweise gehst er wie alle anderen zuvor sich ein Hintertürchen offen gelassen. Jetzt wo ein finanzstärkerer Verein um die Ecke kommt wechselt er dorthin, von daher alles gut und nachvollziehbar.

    Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und viel Erfolg!

    Gemäß seines Interviews liefen die Gespräche schon während des Spielzeit der abgelaufenen Saison.

    Quelle:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Grücht, dass er in die Niederlande wechselt, war hier ja auch desöfteren schon zu lesen. Dann wussten einige da ja auch schon mehr.

  • Ich pack es mal hier rein.

    Gestern war Peter Höfer als ehemaliger SVM-Verteidiger gegen Diego Armando Maradona in der Show "Kaum zu glauben!" auf NDR zu Gast.

    Hab ich mir angeschaut.

    Das Pferd wird zwar weiterhin geritten, auch wenn es schon lange tot ist, aber trotzdem war es ganz nett, wie sie die Story da verwurstet haben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich pack es mal hier rein.

    Gestern war Peter Höfer als ehemaliger SVM-Verteidiger gegen Diego Armando Maradona in der Show "Kaum zu glauben!" auf NDR zu Gast.

    Hab ich mir angeschaut.

    Das Pferd wird zwar weiterhin geritten, auch wenn es schon lange tot ist, aber trotzdem war es ganz nett, wie sie die Story da verwurstet haben.

    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :whistle3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!