Was machen die alten bekannten?

  • Ob? Hatte ich das im Podcast nicht erläutert?

    Wäre EM nicht so verbohrt, hätten wir diesen neuen Trainer bereits seit der Vorbereitung im Juni beschäftigt und man hätte höchstwahrscheinlich einen deutlich veränderten Kader vorzuweisen als den aktuellen.

    Ich finde es schlichtweg eine absolute Frechheit was dieser Typ von sich gibt, wo er doch noch genau wissen müsste welche Empfehlung er dem Vorstand damals gegeben hat. Und jetzt ist er maßgeblich an der Verpflichtung beteiligt? Junge junge, was ein..

  • Nick Proschwitz (wird im November 37) hatte eigentlich im Sommer seine aktive Karriere beendet und ist nun neben seiner Tätigkeit als Co-Trainer der Hoffenheimer B-Jugend wieder als Spieler in der sechstklassigen Verbandsliga Nordbaden aktiv.

  • Nick Proschwitz (wird im November 37) hatte eigentlich im Sommer seine aktive Karriere beendet und ist nun neben seiner Tätigkeit als Co-Trainer der Hoffenheimer B-Jugend wieder als Spieler in der sechstklassigen Verbandsliga Nordbaden aktiv.

    Wo wir schon in Baden sind, Mirco Born ist seit dieser Saison U15 Trainer beim FC Östringen und parallel immernoch Torjäger in der Landesligamannschaft!

  • Mario Neumann, der hier ja auch mal als Trainerkandidat in den Raum geworfen wurde, hat gestern mit dem VfL Oythe 2:6 gegen BW Papenburg verloren. Oythe belegt mit einem Punkt aus acht Spielen aktuell den letzten Platz in der Landesliga Weser-Ems. Als nächstes spielt Oythe dann Sonntag am Biener Busch.

  • Aachen wird Ballmert wohl nicht verpflichten. Lt. Trainer Backhaus konnte er sich nicht aufdraengen.

    Irgendwann wird es ja auch mal zeitlich knapp. Klar hat ein Ballmert finanziell/sportlich andere Ansprüche als wir momentan, aber irgendwann sollte der ja schonmal wieder kicken. Vielleicht öffnet sich da ja noch ne Tür? Evtl für ein (vorerst) eher kurzfristiges Engagement?

  • Aachen wird Ballmert wohl nicht verpflichten. Lt. Trainer Backhaus konnte er sich nicht aufdraengen.

    Irgendwann wird es ja auch mal zeitlich knapp. Klar hat ein Ballmert finanziell/sportlich andere Ansprüche als wir momentan, aber irgendwann sollte der ja schonmal wieder kicken. Vielleicht öffnet sich da ja noch ne Tür? Evtl für ein (vorerst) eher kurzfristiges Engagement?

    Alipour hat im letzten Rasenschnack-Podcast klar gesagt, dass unser gesamtes Budget verbraucht ist. Will man weitere Spieler verpflichten, muss man sich irgendwo neues Geld besorgen. Wir werden entsprechend momentan kaum jemanden verpflichten. Man kann sich ja auch nicht drauf verlassen, dass der Zuschauerschnitt dauerhaft über der Kalkulation von 3000 liegt.

  • Aachen wird Ballmert wohl nicht verpflichten. Lt. Trainer Backhaus konnte er sich nicht aufdraengen.

    komplett Banane. Ballmert hat doch nun oft genug bewiesen, dass er ein brauchbarer Drittligaspieler ist. Zu alt ist er auch noch nicht. Und jetzt soll er für Aachen nicht gut genug sein? Der würde jeden Viertligisten deutlich nach vorne bringen.

  • Könnte mir vorstellen, dass Ballmert aber auch bisschen Kohle haben will. Und das muss zu der Leistung natürlich in Relation stehen. Weiterentwickeln kann er sich in dem Alter auch nicht mehr wirklich.

    Glaube, dass er für uns viel zu teuer wäre. Und das er nun auch eher mal was anderes möchte. Lt. Insta ist er ja auch viel in seiner alten Heimat Frankfurt unterwegs. Da könnte er sicherlich auch in der RL Südwest irgendwo Anschluss finden. Vielleicht ja in Offenbach...

  • Könnte mir vorstellen, dass Ballmert aber auch bisschen Kohle haben will. Und das muss zu der Leistung natürlich in Relation stehen. Weiterentwickeln kann er sich in dem Alter auch nicht mehr wirklich.

    Glaube, dass er für uns viel zu teuer wäre. Und das er nun auch eher mal was anderes möchte. Lt. Insta ist er ja auch viel in seiner alten Heimat Frankfurt unterwegs. Da könnte er sicherlich auch in der RL Südwest irgendwo Anschluss finden. Vielleicht ja in Offenbach...

    ... interessante These. Koennte mir das auch vorstellen.

  • Könnte mir vorstellen, dass Ballmert aber auch bisschen Kohle haben will. Und das muss zu der Leistung natürlich in Relation stehen. Weiterentwickeln kann er sich in dem Alter auch nicht mehr wirklich.

    Glaube, dass er für uns viel zu teuer wäre. Und das er nun auch eher mal was anderes möchte. Lt. Insta ist er ja auch viel in seiner alten Heimat Frankfurt unterwegs. Da könnte er sicherlich auch in der RL Südwest irgendwo Anschluss finden. Vielleicht ja in Offenbach...

    ... interessante These. Koennte mir das auch vorstellen.

    Er offensichtlich nicht.. :smile3:

    Fans Fragen... Markus Ballmert - YouTube

    .. 06.33 - 06:38

  • Okay, dann wohl doch eher nicht! :laugh2:

    Aber Zeiten sollen sich ja ändern. Das Alvarez mal nach Meppen kommt, hätte man auch nicht gedacht. Oder das Girth mal mit "scheiss SV..." um die Ecke kommt.

    Allerdings würde ihm das Interview in Offenbach bei einer Verpflichtung wohl keine Vorschusslorbeeren bringen.

  • Okay, dann wohl doch eher nicht! :laugh2:

    Aber Zeiten sollen sich ja ändern. Das Alvarez mal nach Meppen kommt, hätte man auch nicht gedacht. Oder das Girth mal mit "scheiss SV..." um die Ecke kommt.

    Allerdings würde ihm das Interview in Offenbach bei einer Verpflichtung wohl keine Vorschusslorbeeren bringen.

    Für solche "Rückzüge" gibt es im Fußball diverse Beispiele. Mein Argument, weswegen er es sich nicht vorstellen könnte, war auch mit ein Wenig Ironie zu verstehen.

    Dass er bekennender Eintrachtfan ist UND dazu noch diese Reaktion aus dem Interview, würde ihm den Einstieg in Offenbach zumindest bei den Fans tatsächlich nicht vereinfachen.

    Irgendwo wird er schon noch unterkommen.. Hauptsache nicht bei uns!

  • "Hauptsache nicht bei uns", würde ich so nicht unterschreiben - man kann Balle trotz Wechselgedanken nicht vorwerfen, sich beim SVM jemals hängen gelassen zu haben und er ist als RV in der Regionalliga schon eine Ansage, ABER die wirklich allerallerletzte Option möchte man natürlich auch nicht unbedingt sein ... die letzte Saison hinterlässt in dem Punkt auch immer noch einen faden Beigeschmack. Hätte ihn zum Ende der Transferperiode hin gerne bei uns gesehen, mittlerweile muss das aber auch nicht mehr unbedingt sein.

  • "Hauptsache nicht bei uns"???

    Warst du in den letzten Jahren auch irgendwann mal im Stadion oder am Fernseher? Mann, so einen Müll muss man hier lesen...

    Balle war durchweg ein absolut verlässlicher Leistungsträger und dazu unser Captain! Nebenbei auch durch seine guten Flanken ein regelmäßiger Torvorbereiter. Sein Einsatz immer 100%. Und ja, seine wenigen persönlichen Aussetzer in manchen Spielen habe ich auch registriert. Er war nicht der Einzige, dem dies passierte.

    Für mich ist er ein echter Meppener, und ich wäre sehr froh, wenn er noch für uns arbeiten würde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!