Was machen die alten bekannten?

  • Deters heute bei Münster in der Startelf in Mannheim beim Debüt von Marco Antwerpen, der mit Klünter, Goden, Boyd und Kobylanski gleich mit deren 4 Winterneuzugängen beginnt.

    Da dürfte der Beetz beim Waldhof nochmal ordentlich die Schatulle aufgemacht haben im Winter.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um Deniz nicht. M.E. gibt, es in Deutschland keine echte 9. Da ist er sicherlich einer der besten der Liga. Aber gegen internationale Klasse in der Abwehr hat er kaum eine Chance. Da müsste er leistungstechnisch nochmals explodieren.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um Deniz nicht. M.E. gibt, es in Deutschland keine echte 9. Da ist er sicherlich einer der besten der Liga. Aber gegen internationale Klasse in der Abwehr hat er kaum eine Chance. Da müsste er leistungstechnisch nochmals explodieren.

    Also Undav hat jetzt 13 Tore und 5 assists in 17 Spielen, wenn man das mal hochrechnet auf 34 Spiele, dann wären das 26 Saisontore, damit wird man normalerweise Torschützenkönig. Zudem 3 Tore gegen Leipzig und ein Tore gegen Dortmund, also deine Aussage ist ja mal völliger Quatsch!

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um Deniz nicht. M.E. gibt, es in Deutschland keine echte 9. Da ist er sicherlich einer der besten der Liga. Aber gegen internationale Klasse in der Abwehr hat er kaum eine Chance. Da müsste er leistungstechnisch nochmals explodieren.

    Also Undav hat jetzt 13 Tore und 5 assists in 17 Spielen, wenn man das mal hochrechnet auf 34 Spiele, dann wären das 26 Saisontore, damit wird man normalerweise Torschützenkönig. Zudem 3 Tore gegen Leipzig und ein Tore gegen Dortmund, also deine Aussage ist ja mal völliger Quatsch!

    Sehe ich nicht als völligen Quatsch an. International fehlt es ihm an Erfahrung. EL oder Cl hat er bislang nicht gespielt.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um Deniz nicht. M.E. gibt, es in Deutschland keine echte 9. Da ist er sicherlich einer der besten der Liga. Aber gegen internationale Klasse in der Abwehr hat er kaum eine Chance. Da müsste er leistungstechnisch nochmals explodieren.

    Also Undav hat jetzt 13 Tore und 5 assists in 17 Spielen, wenn man das mal hochrechnet auf 34 Spiele, dann wären das 26 Saisontore, damit wird man normalerweise Torschützenkönig. Zudem 3 Tore gegen Leipzig und ein Tore gegen Dortmund, also deine Aussage ist ja mal völliger Quatsch!

    Sehe ich nicht als völligen Quatsch an. International fehlt es ihm an Erfahrung. EL oder Cl hat er bislang nicht gespielt.

    Was ich immer für ein absolut fadenscheiniges Argument halte. Ja, meine Güte, wie soll er das auch getan haben? Und es gibt internationale Klasse nur in EL/CL? Nicht in der Bundesliga? Wie definiert man internationale Klasse überhaupt? Rennen bei der EM nur Abwehrspieler rum, die das Attribut "internationale Klasse" (wie auch immer man das definieren mag) mit sich tragen? Ich bezweifle es stark.

    Und das Argument im Post von Andreas S. wird halt völlig obsolet, wenn Undav ausgerechnet sein bestes Spiel in der Bundesliga gegen einen CL-Achtelfinalisten macht.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um Deniz nicht. M.E. gibt, es in Deutschland keine echte 9. Da ist er sicherlich einer der besten der Liga. Aber gegen internationale Klasse in der Abwehr hat er kaum eine Chance. Da müsste er leistungstechnisch nochmals explodieren.

    Also Undav hat jetzt 13 Tore und 5 assists in 17 Spielen, wenn man das mal hochrechnet auf 34 Spiele, dann wären das 26 Saisontore, damit wird man normalerweise Torschützenkönig. Zudem 3 Tore gegen Leipzig und ein Tore gegen Dortmund, also deine Aussage ist ja mal völliger Quatsch!

    Sehe ich nicht als völligen Quatsch an. International fehlt es ihm an Erfahrung. EL oder Cl hat er bislang nicht gespielt.

    Im Gegenzug könnte man auch fragen was in dieser Hinsicht Füllkrug von Undav unterscheidet.

    Als Füllkrug zur N11 kam hatte er ebenso keinerlei internationale Erfahrung, kickte kurz vorher sogar noch 2. Liga und war extrem verletzungsanfällig. Trotzdem wurde er berufen und hat performed.

    Internationale Erfahrung ist kein Maßstab für Performance sondern eine Konsequenz. Schon aus diesem Grund wäre eine Berufung folgerichtig. Undav performed schlichtweg bisher.

  • Ich würde mir sogar wünschen, wenn bei Nagelsmann nicht mehr der internationale Stallgeruch entscheidet (das hatten wir die letzten Jahre zur Genüge), sondern die momentane, nackte Performance. Und da kommst du an Deniz einfach nicht vorbei. Genau wie an Führich.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Oberliga bei Ballmert ist wirklich schon eine harte Nuss. Hätte ihm schon mindestens noch die Regionalliga zugetraut. Vermutlich waren dann für ihn wohl doch weniger Optionen da, als erwartet. Würde jedenfalls dafür sprechen, dass er erst ganz am Ende der Transferperiode noch gewechselt ist und vielleicht noch auf was besseres gehofft hatte.

  • Tut mir für ihn wirklich ein bisschen Leid, allerdings hätte er auch noch ein (halbes) Jahr bei uns bleiben können und wäre dann sicher über kurz oder lang heimatnah in der Regionalliga untergekommen - Steine in den Weg gelegt hätte ihm da bestimmt niemand, auch da er seine Leistung immer gebracht hat. Aus der "Truppe" letztes Jahr wäre er jedenfalls noch einer derjenigen gewesen, mit denen ich die wenigsten Probleme gehabt hätte. Kann allerdings auch verstehen, wenn sein Bedarf nach dem letzten Jahr erst mal gedeckt war ...

  • Für Markus Ballmert tut es mir schon leid. Immerhin lebt er jetzt wieder in seiner alten Heimat im Rhein-Main-Gebiet. Und vielleicht hat er die Chance, über den Job in Alzenau für die neue Saison wieder auf sich aufmerksam zu machen und zumindest in der Regionalliga einen Platz zu ergattern. Wünschen würde ich es ihm - und in Meppen sicherlich auch viele weitere.

    Übrigens: Gleich um 14 Uhr duellieren sich im Nordosten die beiden Stürmer-Legenden des SVM. Johannes Manske steht für Tabellenführer Greifswald in der Startelf, Marvin Pourie für die VSG Altglienicke. Wer da keine feuchten Hände bekommt, der_dem ist nicht zu helfen. :yahoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!