Paul Manske mit SVM Jersey in seiner Instagram Story… diesem Söldner würde ich gerne selbst das Trikot ausziehen….
Ach, wenn er den SVM vermisst.
Spannender finde ich die Männerstrumpfhose, weil es im Kraftraum zu kalt ist.
Paul Manske mit SVM Jersey in seiner Instagram Story… diesem Söldner würde ich gerne selbst das Trikot ausziehen….
Ach, wenn er den SVM vermisst.
Spannender finde ich die Männerstrumpfhose, weil es im Kraftraum zu kalt ist.
Was genau hat Paul Manske dir/dem Verein getan?
Paul Manske hatte zwar einen Drittliga-Vertrag, hat aber nie wirklich Drittliga-Fußball gezeigt. Er hat damals im Kader die wenigsten Drittliga-Minuten gesammelt. Frage ist daher wohl eher, ob er überhaupt einer der "Schuldigen" an der damaligen Misere gewesen sein kann. Oder ob halt überhaupt die Verpflichtung ein Fehler war.
BTW: Selbst in der Regionalliga Nordost sind weder Paul Manske (bei Altglienicke) noch sein Bruder Johannes (in Greifswald) wirklich Stammspieler.
Der FSV Zwickau ist heute gegen Sechstligisten „Empor Glauchau“ mit 2:1 aus dem Pokal geflogen. Eixler mit dem Zwischenzeitlichen 1:1
Paul Manske hatte zwar einen Drittliga-Vertrag, hat aber nie wirklich Drittliga-Fußball gezeigt. Er hat damals im Kader die wenigsten Drittliga-Minuten gesammelt. Frage ist daher wohl eher, ob er überhaupt einer der "Schuldigen" an der damaligen Misere gewesen sein kann. Oder ob halt überhaupt die Verpflichtung ein Fehler war.
BTW: Selbst in der Regionalliga Nordost sind weder Paul Manske (bei Altglienicke) noch sein Bruder Johannes (in Greifswald) wirklich Stammspieler.
Johannes baut sich mit egora aktuell allerdings ein tatsächlich sehr spannendes StartUp auf.
Heiko Flottmann wird Co-Trainer beim VfL Osnabrück.
Heiko Flottmann wird Co-Trainer beim VfL Osnabrück.
Mit einem Punkteschnitt von 1,1 Punkten einer der schlechtesten SVM-Trainer aller Zeiten. Nicht so schlimm wie Rolff oder Krämer, aber schon ziemlich erfolglos. Da muss ich direkt wieder an das 0:5 zuhause gegen Rehden denken...
Naja, vielleicht ist er bei den Osnasen als Co ja ähnlich erfolgreich.
Zum Thema "alte Bekannte" passt es jetzt wahrscheinlich nicht genau, aber wir würden dennoch gerne etwas zu einer Person schreiben, die in Meppen einen wichtigen Auftritt hatte...
Wir wurden am Freitag im Stadion angesprochen, was aus Jette geworden ist, für die wir im letzten Jahr gemeinsam mit dem SV Meppen und Leukin eine Registrierungsaktion gemacht haben. Tatsächlich wurde im Rahmen der insgesamt drei großen Aktionen ein Spender/ eine Spenderin gefunden und Jette`s Körper hat die Transplatation erfolgreich angenommen. Sah es Ende letzten Jahres gar nicht gut aus, so hat sie im Mai diesen Jahres wieder mit ihren Mädels auf dem Fußballplatz gestanden.
Es gab dazu auch eine Pressemeldung und wir hatten es mal auf den sozialen Medien geteilt, aber vielleicht erreichen wir auf diesem Weg nochmal Personen, die sich gefragt haben, was aus Jette geworden ist. Wir stehen weiterhin mit ihrer Familie im unregelmäßigen Kontakt und wünschen uns natürlich, das Jette den Krebs langfristig erfolgreich besiegen konnte.
Mit die schönste Forums-Nachricht dieses Jahr Fanprojekt !
Danke für euer Engagement und an jeden Mensch, der sich registriert hat.
Hemlein hat mit seiner Eintracht am Wochenende 6:0 gegen Olympia Laxten gewonnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Laxten die halbe amnnschaft ausgetauscht hat und auch das Trainerteam komplett neu war. Es gab wohl interne Vorfälle, aber man konnte mir nichts genaues sagen - kommt hier jemand aus Lingen und hat da mehr Infos? Gerne auch per PN, da es doch ein wenig OffTopic hier ist.
Hemlein hat mit seiner Eintracht am Wochenende 6:0 gegen Olympia Laxten gewonnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Laxten die halbe amnnschaft ausgetauscht hat und auch das Trainerteam komplett neu war. Es gab wohl interne Vorfälle, aber man konnte mir nichts genaues sagen - kommt hier jemand aus Lingen und hat da mehr Infos? Gerne auch per PN, da es doch ein wenig OffTopic hier ist.
Das würde mich auch interessieren
Nur der Chefcoach hat sein Amt niedergelegt. Beide Co-Trainer blieben. Sein Interims-Nachfolger ist der aktuelle sportliche Leiter der 3 Jugendleistungsteams (der auch mal Co-Trainer unserer Frauen war).
2-3 Spieler sind in dem Zuge auch gegangen. Jedoch nicht die halbe Mannschaft. Grund waren wohl Unstimmigkeiten innerhalb des Teams. Irgendeine Stinkstiefelei - wie wir es auch beim einen oder anderen Altstar bei uns die letzten Jahre kennengelernt haben
Daher feiere ich auch umso mehr die aktuelle Kaderzusammenstung und unser Teamgefüge
Lukas Eixler mit dem 0:1 für Zwickau gegen Chemie Leipzig.
Kara steht heute in der Startelf. Hoffentlich macht er es besser als beim letzten Mal.
Karademir steht leider wieder völlig neben sich.Wie aber auch alle Osnabrücker.Es steht 2:0 für Ingolstadt.
Wunderbar. Runter mit denen! Und jetzt bitte kein geblubber…. Ja, dadurch kann es im nächsten Jahr schwerer werden. Aber da wir weder in Todesfelde noch in Drochtersen gewinnen … isses völlig egal.
Außerdem steigen wir eh auf.
Nachdem sein kongenialer Partner als IV sich heute selbst erst einmal von weiteren Einsätzen befreit hat, wird er wohl noch ein paar Chancen bekommen, sich zu beweisen.
Diese Oberschenkel sind bei uns besser aufgehoben, finde ich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!